Boss Hog Corleone
Bankspieler
Timberwolves schrieb:Das sind doch keine Spinner......
für mich schon...
Timberwolves schrieb:Das sind doch keine Spinner......
Rtx091ultra schrieb:Give me a good good rhyme!
Es gibt da die reichen weißen Vorstadt Kids, die rumlaufen, yo yo Eminem, 2 Pac, 50 Cent etc., aber sich auch Landser, Störkraft und so aus dem NEtz saugen, und ziemlich gut mit den glatzen befreudnet sind!
kurt-cobain schrieb:So lustig du dich da auch ausgedrückt hast (kann da den alten Mann und thumbs up schon verstehen ), ich kenne da ähnliche Fälle (also die krassesten Rapper, die ganz furchtbar coooooooooooooooool sind, aber gleichzeitig Landser etc. hören...)
Da wird einem ja schlecht...das es heutzutage noch so viel geballte Blödheit betreffend rechter Politik gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=cUgvCgPEn2w
Da kommen einem ja fast die Tränen :idiot: das gleitet schon fast ins kitschige ab. "Wotan" darf natürlich nicht fehlen. :ricardo:
bis auf den wotan-quatsch finde ich den song ehrlich gesagt ziemlich gut. bei einem soldat im krieg weckt das sicher einige emotionen.
bis auf den wotan-quatsch finde ich den song ehrlich gesagt ziemlich gut. bei einem soldat im krieg weckt das sicher einige emotionen.
dann trifft der song sein ziel ja
aber falls es mal dazu kommen sollte, dass man für seine werte kämpfen muss, dann ist der song sicher nicht falsch - wie gesagt, von dem wotan-quatsch abgesehen.