Wie liegt Diggins der Final Climb?Carl ist komplett weg, dass war Nix heute. Niskanen hat sich plötzlich wieder ins Spiel gebracht und die 15km klassisch übermorgen liegen ihr natürlich auch. Weng und Karlsson sind auch noch ganz gefährlich für Diggins.
Anhang anzeigen 43301
Hier mal die Ergebnisse der verbleibenden Etappen der letzten beiden Jahre:Wie liegt Diggins der Final Climb?
und Vermeulen auf 4 - sensationell!Moch wird 2. und damit auch in der Gesamtwertung
Vermeulen hatte schon vor der Tour de Ski gesagt, dass er überhaupt nur an den Start geht, um bei der letzten Etappe auf's Podest zu laufen. Also Das Ergebnis ist zwar okay, aber ganz zufrieden wird er damit wohl nicht sein.und Vermeulen auf 4 - sensationell!
in der Tat, selbstkritisch ist er ja immerVermeulen hatte schon vor der Tour de Ski gesagt, dass er überhaupt nur an den Start geht, um bei der letzten Etappe auf's Podest zu laufen. Also Das Ergebnis ist zwar okay, aber ganz zufrieden wird er damit wohl nicht sein.
„Der vierte Platz beim Rennen auf die Alpe Cermis ist natürlich sehr gut, aber leider nicht ganz gut genug, weil ich mir einfach einen Stockerlplatz vorgenommen habe“, meinte Vermeulen. „Aber wenn man bedenkt, mit welcher Vorbereitung ich aufgrund meiner Erkrankung in die Tour gestartet bin, muss man am Ende mit den Ergebnissen und dem zehnten Platz in der Gesamtwertung auf jeden Fall zufrieden sein. Nichtsdestotrotz war das heute für mich persönlich der absolute Saisonhöhepunkt, und ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf dieses Rennen zurück.“