Last Predictions 04./05.11.2005!!!


S

sabatai

Guest
Khan brennt ja ein richtiges Feuerwerk ab! :smoke:

Ist schon ein Genuß dem Jungen zuzusehen...
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Mit Hilfe von PP Live ist es doch sicher wieder möglich, Lacy und Marquez im Internet über irgendeinen Sender CCTV irgendwas ?) zu sehen.
Kann jemand hier den Direktlink reinposten ?

Wäre nett.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe gerade Green vs. Codrington gesehen. Der KO war schon sensationell, aber wie Codrington danach in die Seile fliegt ist echt nicht mehr schön... Der Junge war bewusstlos, hätte ich nicht gewusst, dass Codrington das ganze heil überstanden hat, hätte ich gedacht er ist Tod. :(

Achja, den ganzen harten Ghetto Gangster die danach durch den Ring getobt sind und die Sicherheitskräfte behindert haben gehört eins vor die Fresslatte gedonnert. Ich hab noch nie soviel Vollidioten auf einem Haufen gesehen, die sollten mal weniger Menace to Society anschauen sondern einen erste Hilfe Kurs besuchen. Zum glück gab es noch ein paar qualifizierte Hilfkräfte am Ring die Codrington geholfen haben... Wenn er wieder gesund wird sollte er die Selbstdarsteller aus seinem Team werfen. Solche Penner braucht niemand in seinem Team.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lacy hat Pemberton souverän abgefertigt in der 2. Runde!!
Jetzt kann Calzaghe oder Tarver kommen!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Lacy targets Calzaghe, Tarver!

After dispatching Scott Pemberton in two rounds Saturday night, unbeaten IBF super middleweight champion Jeff Lacy told SHOWTIME's Jim Gray that he wants to fight WBO super middleweight titlist Joe Calzaghe or light heavy champion Antonio Tarver. "I want to fight both of them, Antonio Tarver or Joe Calzaghe next year in Tampa," stated Lacy. "We never know if Joe Calzaghe is going to stand up or if anyone is going to stand up in the super middleweight division....he says he got hurt, but the contract was over there before he took the fight and on top of that it was two months out. I had to take the fight with Robin Reid or they were going to strip my title. I'm in the business to keep these titles. I mean, that's what we fight for, right?.....If Calzaghe doesn't step up I would love to fight Antonio Tarver. Are there any excuses between the two?"
Calzaghe war ja eh schon geplant. Tarver würde glaub ich nur Popularität bringen ... nen supertollen Gürtel kriegt er dadurch nicht. Ich weiß nicht ob Lacy längerfristig an einem Aufstieg ins LHW interessiert ist ... vielleicht kommt der ja irgendwann ohnehin ganz von selbst (genauso wie ich kaum glaube, dass Ikeke dauerhaft im MW bleiben wird ... so'n Brocken).
Und die nächste Pflichtverteidigung kommt auch irgendwann (Stieglitz/Berrio).
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
sabatai schrieb:
Ich habe gerade Green vs. Codrington gesehen. Der KO war schon sensationell, aber wie Codrington danach in die Seile fliegt ist echt nicht mehr schön... Der Junge war bewusstlos, hätte ich nicht gewusst, dass Codrington das ganze heil überstanden hat, hätte ich gedacht er ist Tod. :(

Achja, den ganzen harten Ghetto Gangster die danach durch den Ring getobt sind und die Sicherheitskräfte behindert haben gehört eins vor die Fresslatte gedonnert. Ich hab noch nie soviel Vollidioten auf einem Haufen gesehen, die sollten mal weniger Menace to Society anschauen sondern einen erste Hilfe Kurs besuchen. Zum glück gab es noch ein paar qualifizierte Hilfkräfte am Ring die Codrington geholfen haben... Wenn er wieder gesund wird sollte er die Selbstdarsteller aus seinem Team werfen. Solche Penner braucht niemand in seinem Team.

Kann ich nur zustimmen, der KO war schon klasse, Green hat Codrington nicht den Hauch einer Chance gelassen. Alles was danach passierte, möchte man lieber missen. Unglaublich dämliches Team, was Codrington da um sich hat.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der Fight von Kevin Kelley gegen Sandro Marcos war auch nicht schlecht. Für die ganz grossen Jungs in den leichteren Gewichtsklassen wird´s nicht mehr reichen, aber Kelley hat trotzdem noch einiges drauf für sein Alter. Und ´nen schicken Hasen hat er auch. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Rapidfire schrieb:
Der Fight von Kevin Kelley gegen Sandro Marcos war auch nicht schlecht. Für die ganz grossen Jungs in den leichteren Gewichtsklassen wird´s nicht mehr reichen, aber Kelley hat trotzdem noch einiges drauf für sein Alter. Und ´nen schicken Hasen hat er auch. :thumb:

Unvergessen bleibt der Kampf gegen Hamed. Top 10 best fights ever! :love2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den Kampf mit Green hab ich jetzt auch gesehen und bin froh das ich das nicht live sehen musste!! Armer Jaidon!! Aber Gottseidank scheint er es gut überstanden zu haben!! Und irgendwo kann ich seine Homies auch verstehen, die hatten natürlich auch verdammt Angst um ihren Freund. War aber natürlich falsch was die da abgezogen haben
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
lacy_pemberton.gif
 
S

sabatai

Guest
Hab gerade den Lacy Kampf gesehen. Also, ich muss sagen Lacy ist schon ein Tier. Seine Power und sein Speed sind einfach Killer! Wie gern würde ich ihn gegen Kessler, Calzaghe oder Beyer sehen... :(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
mal ernsthaft, codrington war chancenlos...green hat ihn einfach überrollt. allerdings frage ich mich was man sich bei der ansetzung im codrington-team gedacht hat...?? im 10 profikampf so ne ansetzung??? es is zwar schön das man versucht den jungen-wilden das leben nicht zu leicht zu machen...aber dies war imo total daneben...die frage wird auch sein wie codrington damit umgehen wird, wenn er sich von seiner verletzung wieder erholt hat....an solchen "dummheiten" is doch sicherlich schon das ein oder andere prospect zerbrochen!! das geht mit sicherheit nicht spurlos an ihm vorrüber...der war ja völlig weg und hing reg- und leblos in den seilen. den vollidioten in und am ring gehört auf lebzeit der zutritt zu ner boxveranstaltung verboten...

CC
 
Oben