Last Predictions 04./05.11.2005!!!


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.165
Punkte
113
@CocaCoala

Ich schätze an was gedacht haben Codrington & Co. schon: Green und Codrington standen sich schon mal als junge Amateure gegenüber und da gewann Codrington nach Punkten. Green trat dann als Amateur immer ne Klasse höher als Codrington an und man dachte sich wohl, dass er das machte, um Codrington aus dem Weg zu gehen. Tja, falsch gedacht, aber wie gesagt, das Team um Codrington taugt nicht viel und man hat sich diese Niederlage wie schon im anderen Thread erwähnt selbst zuzuschreiben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Shar schrieb:
lacy_pemberton.gif
:eek: panik:
geschockt.gif


Meine Fresse, was ein Schlag!!!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
:eek: panik:
geschockt.gif


Meine Fresse, was ein Schlag!!!

Ja, aber wirklich, da bringt einem das beste Kinn nichts. :eek: Man kann das ganz salopp und dennoch komplett richtig ausdrücken: er hat ihn einfach umgehauen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich glaube bei dem schlag bringt das beste Kinn was der schlag ist zwar hammer aber er ist nichts was man nicht schon gesehen hat oder ein schlag den man nicht wegstecken könnte obwohl pemberton schon schwer ko geht. bin schon gespannt ob es irgendwand vereinigungskämpfe geben wird.

@sabatai
Der Kampf hamed gegen kelley war einfach der wahnsinn und jede runde einfach sehr spannend am ende gehts zwar bissle schnell und kelley ist raus vorher ist aber der Kampf immer auf Messers schneide und die kd´s sind geil.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube, Gorgonzola trug mit seiner Behauptung der Tatsache Rechnung, dass der Schlag gar nicht das Kinn traf. :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo er trifft ihn bisserle unterhalb des ohrs oder so kp und haut ihn einfach um dass ist richtig ich glaub nur dass es Leute gibt denen ihr schädel ist so hart die würden den schlag wegstecken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Ja, aber wirklich, da bringt einem das beste Kinn nichts. :eek: Man kann das ganz salopp und dennoch komplett richtig ausdrücken: er hat ihn einfach umgehauen.
Nun, das war auch der zweite Niederschlag und Pemberton war nach weiteren harten Treffern (da is der Lacy nun mal spitze) auch mächtig am Taumeln. Jeder nächste treffende Schwinger in der Situation hätte zum Knockdown geführt ... dieser sieht halt noch ein stückerl spektakulärer aus.
 
Oben