Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
Holyfield ist eine Legende und darf nicht verlieren :p

Ne Spaß bei Seite, wollte nur klarstellen das Holyfield unter Legendenschutz steht und keine Predictions gegen ihn abgeschlossen werden. Das ist Legendenbeleidigung :belehr:

;)
Ich hoffe nur die Legende zerstoert sich selbst. panik:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Alfonso schrieb:
;)
Ich hoffe nur die Legende zerstoert sich selbst. panik:

Ich fände es gut wenn Holy mit einem Titel abtritt. Der Mann ist wirklich noch einer der den Sport liebt. Er boxt nicht wegen Geld, sondern wegen dem Erfolg. Er trainiert auch mit über 40 noch hart, vlt noch härter wie früher. Holy ist einfach Jemand, an dem sich viele andere Boxer ein Beispiel nehmen sollten, ich sage nur Sanders, Briggs oder Brewster. Auch alles talentierte Leute, aber ohne Trainingseifer :cry:
Daher hoffe ich das er sich den Titel nocheinmal holt und ihn Frieden abtreten kann :)
Wobei ich nicht glaube das er gegen die amtierenden Weltmeister Chancen hätte, außer vlt gegen Maskaev.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Die Defensive von Brock wurde ja im Vorfeld des Kampfes lobend von Steward erwähnt.
Ist sie wirklich gut und er kann Klitschkos Angriffe gut verteidigen gebe ich ihm hintenraus gute Chancen.
Er wird Klitschko aber zu Beginn des Kampfes sicher nicht ausboxen oder ausknocken.

Klitschko TKO 8 Brock

Holyfield TKO 10 Oquendo

Sam UD Mirovic
 
Zuletzt bearbeitet:

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
ihr überschätzt calvin brock vieleicht gewinnt er ja...

also wladimir vs sauel peter dachten auch viele wladimir gewint deutlich aber dan hat mal gesehen was peter mit wladimir gemacht hat !!!

vieleicht nutzt brock seine chance !!!!

vieleicht ist klitschko jetz stärker (stabieler) als früher.. vieleicht auch nicht...

mal sehen..
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
first-strike schrieb:
ihr überschätzt calvin brock vieleicht gewinnt er ja...

also wladimir vs sauel peter dachten auch viele wladimir gewint deutlich aber dan hat mal gesehen was peter mit wladimir gemacht hat !!!
..


Also erstens hat das Forum soweit ich mich erinnern kann zu 2/3 für Peter gestimmt und zweitens hat der wladi den Peter klar geschlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
first-strike schrieb:
also wladimir vs sauel peter dachten auch viele wladimir gewint deutlich aber dan hat mal gesehen was peter mit wladimir gemacht hat !!!
Eigentlich wars auch recht deutlich. Peter hat sich zwar die dritte, fünfte und zehnte Runde sichern können und Klitschko in der zehnten in Bedrängnis bringen können (andersrum war er dann in der 12ten mal kurz "out of shape"). Die Niederschläge in der 5ten Runde bleiben doch fragwürdig und von daher kann man schon davon sprechen, dass Klitschko zum Großteil das Geschehen im Ring diktiert hatte (und dementsprechend deutlich auch die meisten Runden gewonnen hat)
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
die niederschläge würden schon reichen und das peter im hinter klitschko war ich sage was im kampf passiert ist !!!!! jaja ;)
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Ja wollt ihr mir sagen jetz das klitschko deutschlich gewonnen hat und abwohl er 3 niderschläge hate .... ???

Also auch wen ihr fans seit... da war was schief an der sache !!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
first-strike schrieb:
Ja wollt ihr mir sagen jetz das klitschko deutschlich gewonnen hat und abwohl er 3 niderschläge hate .... ???

Also auch wen ihr fans seit... da war was schief an der sache !!!



nee ich versteh nur das geschreibsel nicht in meinem Zitat...

114:111 ist knapp, deutlich... who cares, der kampf war jedenfalls sehr einfach zu punkten... :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
first-strike schrieb:
die niederschläge würden schon reichen und das peter im hinter klitschko war ich sage was im kampf passiert ist !!!!! jaja ;)
Sorry deine Rechtschreibung und dein Satzbau werfen mindestens so viele Fragen auf wie dein Posting Ausrufezeichen enthält...
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Hiy Royness aha ok aber wen es peter ein amrikaner wäre gät er natürlich gewonnen jetz sag nicht nein !!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
first-strike schrieb:
Hiy Royness aha ok aber wen es peter ein amrikaner wäre gät er natürlich gewonnen jetz sag nicht nein !!!

Peter hatte drei 10:8 Runden = 30:24
Klitschko muss die anderen Runden ALLE und ich betone es hier nochmal ALLE mit 10:9 gewonnen haben um auf das Ergebnis von 111-114 für WK zukommen.

3 * 10:8 Runden = 30:24 Peter
9* 10:9 Runden = 81:90 Klitschko
---------------
111:114

Finde ich ebenfalls laecherlich das Ergebnis. Hab mir den Fight noch 3 mal angeschaut. Ein knapper Punktsieg Peter bzw ein Draw waere ok gewesen. Klitschko hat nur geklammert und versucht den Gegner runterzudrücken. Normalerweise gibt es wegen sowas Punktabzüge. Dann beschwert man sich das Peter auf den Hinterkopf schlägt, was soll er denn machen, wenn sein Gegner nur klammert bzw sich wegdreht weil er schiss hat ?

Aber das hatten wir hier schonmal, die Diskussion führt zu nichts...
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
colderthanice : endlich einer der kampf richtig gesehen hat nicht wie die anderen ...

das sind ja auch fans die können sowas nicht wahrhaben....
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Ich sag dir was da abging peter ist noch jung und wladimir nicht mehr geswegen haben sie wladimir Winnen lassen damit er noch mehr geld macht, wenn er verloren häte war das sein ende ... aber peters nicht peter bekommt ja bald wider ein WM chance deswegen !
 
Oben