colderthanice
Bankspieler
first-strike schrieb:colderthanice : endlich einer der kampf richtig gesehen hat nicht wie die anderen ...
das sind ja auch fans die können sowas nicht wahrhaben....
kann man leider nix machen
first-strike schrieb:colderthanice : endlich einer der kampf richtig gesehen hat nicht wie die anderen ...
das sind ja auch fans die können sowas nicht wahrhaben....
first-strike schrieb:Ich sag dir was da abging peter ist noch jung und wladimir nicht mehr geswegen haben sie wladimir Winnen lassen damit er noch mehr geld macht, wenn er verloren häte war das sein ende ... aber peters nicht peter bekommt ja bald wider ein WM chance deswegen !
first-strike schrieb:Ich sag dir was da abging peter ist noch jung und wladimir nicht mehr geswegen haben sie wladimir Winnen lassen damit er noch mehr geld macht, wenn er verloren häte war das sein ende ... aber peters nicht peter bekommt ja bald wider ein WM chance deswegen !
Deaq schrieb:deswegen hat man ja auch peter winnen lassen gegen toney,weil toney noch ja so jung ist
Nein, einen auf Oberlehrer ... merkst du das nicht?first-strike schrieb:Deslizer willst du hier einen auf cool machen du arschkriecher...
Hahahaha.... :laugh2:first-strike schrieb:Hiy Royness aha ok aber wen es peter ein amrikaner wäre gät er natürlich gewonnen jetz sag nicht nein !!!
first-strike schrieb:Deslizer willst du hier einen auf cool machen du arschkriecher...
first-strike schrieb:kom du strohpuppe geh ma die eier von klitschko ablutschen hahaa...
so ein arschkriecher .....
niemand hat gesagt arsch melde dich du idiot .. haha
ausserdem niemand redet mit dir niemand will dein komentar hören du Vogel..
first-strike schrieb:er hat ja angefangen ich ahbe nur gerdet wer gewonnen hat er muste ja gleich mit seine komentare kommen
first-strike schrieb:er hat ja angefangen ich ahbe nur gerdet wer gewonnen hat er muste ja gleich mit seine komentare kommen
colderthanice schrieb:Peter hatte drei 10:8 Runden = 30:24
Klitschko muss die anderen Runden ALLE und ich betone es hier nochmal ALLE mit 10:9 gewonnen haben um auf das Ergebnis von 111-114 für WK zukommen.
3 * 10:8 Runden = 30:24 Peter
9* 10:9 Runden = 81:90 Klitschko
---------------
111:114
Finde ich ebenfalls laecherlich das Ergebnis. Hab mir den Fight noch 3 mal angeschaut. Ein knapper Punktsieg Peter bzw ein Draw waere ok gewesen. Klitschko hat nur geklammert und versucht den Gegner runterzudrücken. Normalerweise gibt es wegen sowas Punktabzüge. Dann beschwert man sich das Peter auf den Hinterkopf schlägt, was soll er denn machen, wenn sein Gegner nur klammert bzw sich wegdreht weil er schiss hat ?
Aber das hatten wir hier schonmal, die Diskussion führt zu nichts...
Devil schrieb:immer noch keine wiege-ergebnisse von holy?
am 13.1.07 boxt holy ja gleich wieder, gibts da schon Gerüchte wer der Gegner sein könnte ( hängst sicher auch vom Ergebnis morgen ab)?
Schlonski schrieb:Dass meinste jetzt aber nicht ernst oder????:laugh2: :laugh2: :laugh2:
111-114 ist das beste was Peter erreichen konnte. Es gibt nämlich Punktrichter, die werten die ersten beiden "Niederschläge" überhaupt nicht. Die waren nämlich ziemlich albern. In deiner Sicht vielleicht nicht, aber das wundert mich nach diesem Posting ehrlich gesagt auch nicht. Und die 3. Runde wertest du wg. dem einen Treffer von Peter am Schluss mit 10-8 Peter??? Das lässt tief blicken:laugh2:
Du solltest dir den Kampf mal ein 4.Mal anschauen und am Anfang nicht darauf hoffen, dass du durch dein Scoring den Kampfverlauf beeinflussen kannst.
colderthanice schrieb:Peter hatte drei 10:8 Runden = 30:24
Schlonski schrieb:Du kannst nichtmal deine eigenen Postings lesen....
Da steht Peter hatte drei 10:8 Runden. Also versteh ich darunter, dass er drei Runden, die du mit 10-8 wertest hatte.
Schreib genauer und laber nicht...