Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
first-strike schrieb:
Ich sag dir was da abging peter ist noch jung und wladimir nicht mehr geswegen haben sie wladimir Winnen lassen damit er noch mehr geld macht, wenn er verloren häte war das sein ende ... aber peters nicht peter bekommt ja bald wider ein WM chance deswegen !


deswegen hat man ja auch peter winnen lassen gegen toney,weil toney noch ja so jung ist :belehr:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
first-strike schrieb:
Ich sag dir was da abging peter ist noch jung und wladimir nicht mehr geswegen haben sie wladimir Winnen lassen damit er noch mehr geld macht, wenn er verloren häte war das sein ende ... aber peters nicht peter bekommt ja bald wider ein WM chance deswegen !


Gibt viele Möglichkeiten...
Peter wird auf jeden Fall früher oder später wieder um die WM Boxen. Nur schade das er jetzt wieder gegen Toney boxt :wall:
Er sollte lieber sofort um den Titel boxen, Toney hat er besiegt - fertig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
first-strike schrieb:
Deslizer willst du hier einen auf cool machen du arschkriecher...
Nein, einen auf Oberlehrer ... merkst du das nicht?
Komm sie 's ein ... kein Arsch weiß was du mit dem Satz (?) dort oben ausdrücken wolltest. Nicht mal colderthanice.
Wie soll man da kriechtechnisch was bewerkstelligen?
first-strike schrieb:
Hiy Royness aha ok aber wen es peter ein amrikaner wäre gät er natürlich gewonnen jetz sag nicht nein !!!
Hahahaha.... :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Heavyweight contender Sinan Samil Sam and Bob Mirovic faced off today during the weigh-in for their WBC International title clash on Friday in Hamburg, Germany. The WBC #4 rated Sam weighed in at 238 while Mirovic tipped the beam at 260. In the co-feature, welterweights Alpaslan Aguzum and Joseph Makaringe collide in another WBC International title battle. Both tipped the scales at 146.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
first-strike schrieb:
Deslizer willst du hier einen auf cool machen du arschkriecher...

Obwohl ich eigentlich eher zu den Lesern dieser Foren gehöre, fühle ich mich fast genötigt hierzu meinen "Senf" abzugeben:

Lieber First-Strike, Kommentare dieser Art sind hier fehl am Platz.
Solltest du aber derartigen Sprachgebrauch vorziehen, bietet sich auf boxen.de ein entsprechendes Forum, passend zu deiner Grammatik...
Dort wärst du sicher nicht alleine;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
first-strike schrieb:
kom du strohpuppe geh ma die eier von klitschko ablutschen hahaa...

so ein arschkriecher .....

niemand hat gesagt arsch melde dich du idiot .. haha

ausserdem niemand redet mit dir niemand will dein komentar hören du Vogel..



Tu dir den Gefallen und lass dich nicht provozieren sonst biste hier ziemlich schnell gebannt :(
Gestern ist ja schon einer gebannt worden. Das reicht erstmal :belehr:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich glaube bald wird ein Mod kommen und dich mit nem Strike hier aus dem Forum zurück zu Boxen.de schicken wo du her gekommen bist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
first-strike schrieb:
er hat ja angefangen ich ahbe nur gerdet wer gewonnen hat er muste ja gleich mit seine komentare kommen


Jo, musste einfach überlesen ;)
Er provoziert nur weil er keine Argumente mehr hat :laugh2:
Wenn du gebannt wirst, lacht er sich einen ab :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.386
Punkte
113
immer noch keine wiege-ergebnisse von holy?
am 13.1.07 boxt holy ja gleich wieder, gibts da schon Gerüchte wer der Gegner sein könnte ( hängst sicher auch vom Ergebnis morgen ab)?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Peter hatte drei 10:8 Runden = 30:24
Klitschko muss die anderen Runden ALLE und ich betone es hier nochmal ALLE mit 10:9 gewonnen haben um auf das Ergebnis von 111-114 für WK zukommen.

3 * 10:8 Runden = 30:24 Peter
9* 10:9 Runden = 81:90 Klitschko
---------------
111:114

Finde ich ebenfalls laecherlich das Ergebnis. Hab mir den Fight noch 3 mal angeschaut. Ein knapper Punktsieg Peter bzw ein Draw waere ok gewesen. Klitschko hat nur geklammert und versucht den Gegner runterzudrücken. Normalerweise gibt es wegen sowas Punktabzüge. Dann beschwert man sich das Peter auf den Hinterkopf schlägt, was soll er denn machen, wenn sein Gegner nur klammert bzw sich wegdreht weil er schiss hat ?

Aber das hatten wir hier schonmal, die Diskussion führt zu nichts...



Dass meinste jetzt aber nicht ernst oder????:laugh2: :laugh2: :laugh2:

111-114 ist das beste was Peter erreichen konnte. Es gibt nämlich Punktrichter, die werten die ersten beiden "Niederschläge" überhaupt nicht. Die waren nämlich ziemlich albern. In deiner Sicht vielleicht nicht, aber das wundert mich nach diesem Posting ehrlich gesagt auch nicht. Und die 3. Runde wertest du wg. dem einen Treffer von Peter am Schluss mit 10-8 Peter??? Das lässt tief blicken:laugh2:
Außerdem erzähl mir mal, welche Runden Peter mit Ausnahme 5., 10. und ggf. 3. Runde gewonnen haben soll?

Du solltest dir den Kampf mal ein 4.Mal anschauen und am Anfang nicht darauf hoffen, dass du durch dein Scoring den Kampfverlauf beeinflussen kannst.:D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
immer noch keine wiege-ergebnisse von holy?
am 13.1.07 boxt holy ja gleich wieder, gibts da schon Gerüchte wer der Gegner sein könnte ( hängst sicher auch vom Ergebnis morgen ab)?

Wenn er verliert dann kannste den Kampftermin wohl streichen, ansonsten wird er wohl einen Eliminator kämpfen
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schlonski schrieb:
Dass meinste jetzt aber nicht ernst oder????:laugh2: :laugh2: :laugh2:

111-114 ist das beste was Peter erreichen konnte. Es gibt nämlich Punktrichter, die werten die ersten beiden "Niederschläge" überhaupt nicht. Die waren nämlich ziemlich albern. In deiner Sicht vielleicht nicht, aber das wundert mich nach diesem Posting ehrlich gesagt auch nicht. Und die 3. Runde wertest du wg. dem einen Treffer von Peter am Schluss mit 10-8 Peter??? Das lässt tief blicken:laugh2:

Du solltest dir den Kampf mal ein 4.Mal anschauen und am Anfang nicht darauf hoffen, dass du durch dein Scoring den Kampfverlauf beeinflussen kannst.:D


Ehhhm wer lesen kann ist im Vorteil :laugh2:
Ich habe 3 Runden die 10:8 für Peter gewertet werden wegen den 3 Niederschlägen. Von Runde 3 hab ich nie gesprochen ;)
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
komm Brisco geh ma milch trinken und schlafen du kind ...

am pc hast du eier ja ???

ohh nein noch ein idi
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Peter hatte drei 10:8 Runden = 30:24

Du kannst nichtmal deine eigenen Postings lesen....:D
Da steht Peter hatte drei 10:8 Runden. Also versteh ich darunter, dass er drei Runden, die du mit 10-8 wertest hatte. Anders kann man den Satz auch nicht verstehen....

Schreib genauer und laber nicht...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schlonski schrieb:
Du kannst nichtmal deine eigenen Postings lesen....:D
Da steht Peter hatte drei 10:8 Runden. Also versteh ich darunter, dass er drei Runden, die du mit 10-8 wertest hatte.

Schreib genauer und laber nicht...

Sag ich doch...Wo ist das Problem ?
Du hast irgendwas von dritter Runde erzählt, nicht ich ^^
 
Oben