Tobi.G
Bankspieler
StreetFighter schrieb::laugh2:
ein klares Anzeichen für eine Niederlage!
Eben, Boxer mit hängenden Titten sind nicht erfolgreich! Ich sag nur Etienne oder Nobles!
StreetFighter schrieb::laugh2:
ein klares Anzeichen für eine Niederlage!
D. Crosby schrieb:Bei ihm hängt dazu noch ein Ohr.
:laugh2:agostino schrieb:Sag ihm das persönlich, und bei dir hängt alles !!!
(inkl. das Leben am seidnen Faden )
agostino schrieb:Sag ihm das persönlich, und bei dir hängt alles !!!
(inkl. das Leben am seidnen Faden )
D. Crosby schrieb:Ich hoffe für ihn, er hat keine Zahnkrone.
Ist die mit Blei ausgegossen oder hat Sanders da ein Hufeisen drin versteckt.agostino schrieb::laugh2:
Ich glaub, mit selbiger hat er schon 2 Leute vorzeitig niedergestreckt.... panik:
Tobi.G schrieb:Ich meine Brock sah schonmal besser aus, er sieht ziemlich soft aus... und die Titten hängen ein wenig!
Chandler schrieb:-----------
@ CTI
ich bin zwar klitschkoanhänger, aber ihn einen legende zu nennen soweit gehe nicht!
--
Lg
C
Chandler schrieb:--------------------------------
Also die dritte und die zwölfte runde an peter zu geben..
du suchst ja wirklich verzweifelt nach runden für peter, nur du wirst keine finden, es gab zu wenige weil peter zu recht diesen kampf verlor!
solltest sein interview nach dem fight hören, da sagt er das nämlich selbst, aber ist doch klar daß du das besser weisst.
lg
C
colderthanice schrieb:Ich meine Holyfield und nicht Klitschko :wall:
Chandler schrieb:@ CTI
ich weiss, deswegen ja ---
colderthanice schrieb:Als Klitschko Fan wuerde ich auch so reden :thumb:
Selbst Lennox Lewis hatte den Fight Draw.
Und der Kommentator des Kampfes, auch wenn der meistens nur Blödsinn erzählt hatte den Fight nach Runde 4 Draw.
Von daher liege ich wohl nicht so ganz falsch
Ich habs mir grad nochmal angesehen.colderthanice schrieb:1) 10: 9 WK
2) 10: 9 WK
3) 10: 9 Peter
4) 10: 9 Peter
5) 10: 7 Peter
6) 10: 9 WK
7) 10: 9 WK
8) 10: 9 WK
9) 10: 9 WK
10) 10:8 Peter
11) 10:9 WK
12) 10:10
113:112 Peter
Lewis war nicht Co-Kommetator (ich glaub der hatte den Posten damals bei HBO noch garnicht), es war Foreman und der hat sich, glaube ich, zu den Scores nicht geäußert.colderthanice schrieb:Als Klitschko Fan wuerde ich auch so reden :thumb:
Selbst Lennox Lewis hatte den Fight Draw.
Und der Kommentator des Kampfes, auch wenn der meistens nur Blödsinn erzählt hatte den Fight nach Runde 4 Draw.
Von daher liege ich wohl nicht so ganz falsch
Deslizer schrieb:Ich habs mir grad nochmal angesehen.
Die 4te ging meiner Ansicht nach eindeutig an Klitschko, er hat ein paar gute Jabs und Rechte gelandet, während von Peter fast nur ein paar Bodyshots am Rundenanfang ihr Ziel fanden.
Ein Draw nach 4 Runden muss es wirklich nicht sein, nach Trefferzahlen lag Klitschko übrigens nach der 4ten mit 67 zu 45 vorne.
Merchant hatte übrigens die 3te für Klitschko, da Klitschko den Großteil der Runde doch bestimmt hat (Peters linker Haken kam erst am Rundenende)
Und die 12te? Nein ... das war ne Klitschko-Runde, keine Peter-Runde. Übrigens, bei der WBO mag man 10:10-Runden nicht...
jisi schrieb:Soviel wie ich weiß, hat Lewis den Kampf nicht kommentiert und auch nichts derartiges geäuße Und am Ende hatte HBO Wladimir nach Punkten vorn, ich glaube fast so wie die Scorecards waren.
Wladimir Klitschko hat gewonnen, obwohl viele davon ausgingen, dass Peter ihn KO schlagen würde. Ich denke mal, du kommst noch nicht darüber hinweg, dass das eben nicht passiert ist. Und in Runde 12 war beinahe Peter Ko.