Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Chandler und Tom_Tocca was sollen diese Beleidigungen gegen eine Legende :wall:

Hallo? Wieso beleidigen. Ich bewerte meine Vorraussage aus dem letzten was ich von beiden gesehen habe und Holy hat mir nicht besonders imponiert - man muss auch die Meinung anderer zulassen...

colderthanice

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Hallo? Wieso beleidigen. Ich bewerte meine Vorraussage aus dem letzten was ich von beiden gesehen habe und Holy hat mir nicht besonders imponiert - man muss auch die Meinung anderer zulassen...

Klar jedem seine Meinung trotzdem muss man nicht beleidigend werden

speedclem

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Peter hatte drei 10:8 Runden = 30:24
Klitschko muss die anderen Runden ALLE und ich betone es hier nochmal ALLE mit 10:9 gewonnen haben um auf das Ergebnis von 111-114 für WK zukommen.

3 * 10:8 Runden = 30:24 Peter
9* 10:9 Runden = 81:90 Klitschko
---------------
111:114

Finde ich ebenfalls laecherlich das Ergebnis. Hab mir den Fight noch 3 mal angeschaut. Ein knapper Punktsieg Peter bzw ein Draw waere ok gewesen. Klitschko hat nur geklammert und versucht den Gegner runterzudrücken. Normalerweise gibt es wegen sowas Punktabzüge. Dann beschwert man sich das Peter auf den Hinterkopf schlägt, was soll er denn machen, wenn sein Gegner nur klammert bzw sich wegdreht weil er schiss hat ?

Aber das hatten wir hier schonmal, die Diskussion führt zu nichts...

Mann oh Mann, das ist ein Boxforum, aber manche Leute KÖNNEN einfach nicht scoren. Wenn jemand nicht trifft, kann er doch keine Runden gewinnen, wenn sein Gegenüber trifft, und das sehr deutlich.
Uff, manchmal ists schwer.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Klar jedem seine Meinung trotzdem muss man nicht beleidigend werden

:sleep: wenn du mich nun noch auf meine beleidigenden WOrte hinweisen würdest...aber ich sehe schon, meine Prediction an sich ist ja für dich eine Beleidigung - musst dich also nicht weiter dazu äußern, wir werden ja Samstag sehen, wie´s gelaufen ist...

colderthanice

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
:sleep: wenn du mich nun noch auf meine beleidigenden WOrte hinweisen würdest...aber ich sehe schon, meine Prediction an sich ist ja für dich eine Beleidigung - musst dich also nicht weiter dazu äußern, wir werden ja Samstag sehen, wie´s gelaufen ist...

Ja genau, wie kann man nur eine Prediction gegen eine Legende machen :idiot:
Hoffentlich zeigts dir der Holy :laugh2:

Attilio

Nachwuchsspieler
Chandler schrieb:
ah ja und

@ first strike:

war nett daß du hier warst, deine bannung lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.
mit deiner fäkalsprache will dich keiner hier haben auch wenn deine argumente noch so schlüssig sind......
Einverstanden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Klitschko 241
Brock 224.5

Nicht Besonderes also...

msgweighin.jpg

msgweighin2.jpg

colderthanice

Bankspieler
Schlonski schrieb:
Was fürn Gefühl? Überlegst du schon, welche Runden du mit 10:8 an Brock gibst:D ;)

:laugh2:
Nein ich weiss nicht, ich hab schon seitdem die Kampfansetzung feststand gesagt das Klitschko, Brock in den hinteren Runden durch Ko besiegt.
Hab mich dann auf die 7 Rundefestgeleget.
Aber irgendwie glaub ich gibts ne Ueberraschung - naja ma sehen

Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Sinan Samil Sam vs Bob Mirovic

Ein Sieg gegen Mirovic - dessen Reputation im positiven Sinne eigentlich so ziemlich darauf gründet, dass einige ihn gegen Hoffmann vorne sahen - ist für Sam eigentlich Pflicht. Ich denke, er kriegt das auch hin.

Sam UD12 Mirovic

"Das einige ihn vorne sahen"...

Hihi, danke für diesen Lacherfolg vorm schlafen gehen... :jubel:

Net böse sein... aber das ist schon sehr untertrieben... bissl mehr Objektivität hätt ich Dir schon zugetraut...

Zuletzt bearbeitet:

Chandler

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
1) 10: 9 WK
2) 10: 9 WK
3) 10: 9 Peter
4) 10: 9 Peter
5) 10: 7 Peter
6) 10: 9 WK
7) 10: 9 WK
8) 10: 9 WK
9) 10: 9 WK
10) 10:8 Peter
11) 10:9 WK
12) 10:10

113:112 Peter
--------------------------------
Also die dritte und die zwölfte runde an peter zu geben..
du suchst ja wirklich verzweifelt nach runden für peter, nur du wirst keine finden, es gab zu wenige weil peter zu recht diesen kampf verlor!
solltest sein interview nach dem fight hören, da sagt er das nämlich selbst, aber ist doch klar daß du das besser weisst.

lg

C

desl

Supermoderator
Teammitglied
Atta schrieb:
"Das einige ihn vorne sahen"...
Hihi, danke für diesen Lacherfolg vorm schlafen gehen... :jubel:
Net böse sein... aber das ist schon sehr untertrieben... bissl mehr Objektivität hätt ich Dir schon zugetraut...
Na, "einige" ist seeehr interpretationsfreudig. Ich wollte mich nicht genau festlegen (ob nun "ein paar" oder "viele"), ich war schließlich beim O-Scoring dabei und hab den Kampf selbst nicht gesehen ... is vielleicht auch besser so.

Oben