Last Predictions 24.04.2004 (Vitali-Sanders u.a.)


masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
ICE-T schrieb:
so lautet meine Prognose wird der neue Titelhalter des World Boxing Council "The Ironfist" Dr. Vitali Klitschko sein !
Vitali hat sich mit seinem grandiosen Partner Bönte einen neuen Kampfnamen ausgedacht. Er nennt sich jetzt "sniper" :idiot: der "Heckenschütze". Also der Sniper holt sich den Titel ab Runde 4 durch TKO/KO und ist neuer WM der WBC. :jubel:
 

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
VK geht in runde 3-4 KO oder sein gesicht wird übeler bearbeitet als beim Kampf vs. LL, sodass er durch TKO verliert.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Sanders KO Klitschko Runde 2

Nach einer starken ersten Runde bekommt Vitali in Runde 2 furchtbar aufs Maul und verliert durch TKO
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Ich glaube Viitali TKO 9 -11, es wäre für mich aber auch keine Katastrophe wenn Sanders gewinnt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ganz deutliche Angelegenheit für den klar besseren Mann: Vitali vs. Sanders TKO2
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
easy night für den boxerisch klar besseren und härter schlagenden klitschko . sanders hat mehr bodenbesuche auf seinem konto , als ein verletzungsfreier vitall abgegebene runden in seinen gesamten profikämpfen .

Klitschko K.o.-sieg 3
 
C

Crisanto

Guest
Ich rechne mit einem verteidigungsunfähigen Sanders spätestens zum Ende der ersten Kampfhälfte.

:cool: Crisanto :cool:
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Zwischen Runde 2 und 4 ist Klitschko Historie.
Warum? Gegner ist von den physikalischen Parametern her nicht hoffnunglos unterlegen, er hat keine Angst, Rechtsausleger, gewaltige Handspeed, Selbstvertrauen.
Das reicht - trotz diverser Nachteile.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Mittlerweile glaube ich an einen Sanders Sieg.

Corrie Sanders W TKO 6 Vitali Klitschko

Warum? Gegner ist von den physikalischen Parametern her nicht hoffnunglos unterlegen, er hat keine Angst, Rechtsausleger, gewaltige Handspeed, Selbstvertrauen.

Mit dieser Ausführung gehe ich konform :thumb:!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Dr.Jekyll schrieb:
Zwischen Runde 2 und 4 ist Klitschko Historie.
Warum? Gegner ist von den physikalischen Parametern her nicht hoffnunglos unterlegen, er hat keine Angst, Rechtsausleger, gewaltige Handspeed, Selbstvertrauen.
Das reicht - trotz diverser Nachteile.

@Dr.Jekyll

Deine Begründung finde ich super! :thumb:

:wavey:
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
V. Klitschko TKO2 Sanders
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Okay, ist ein Bauchtipp, genausogut könnte alles andere passieren :)


grEEtz
wannabe
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
man stelle sich vor - vitali geht auch baden...
meine herren, da wäre aber echt fürs erste ende im gelände !
dann können sie das jetzt eh schon wacklige projekt K2 einmotten und bei klaupe in deutschland wieder flaschen und kampfesunwillige verprügeln

zu wünschen wärs vitali eigentlich nicht - scheint mir eine kämpfernatur ( trotz byrd... ) zu sein der mir mittlerweile wenns nicht gerade um kommentare zu wladis niederlagen geht immer symphatischer geworden ist

ich leg mich auf ende in der 3. runde fest - für wen ???? :crazy:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
die vielen ablenkungen rund um das geschehen haben klitschkos fokus sicher verstellt.der loss von wladi,die k2-gründung,die vertragsprüfung mit kohl...

körperlich sieht vitali 1a aus ,aber mental bin ich da nicht so sicher.
obendrein soll er gg southpaws im sparring alles andere als eine gute figur gemacht haben.ich revidiere meine meinung und fürchte das der april 2004 nicht der monat der klitschkos ist:

sanders tko klitschko rd 8


C
 
Zuletzt bearbeitet:

Klotz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
"Du sollst nicht Vitali mit Wladimir vergleichen".

Daher meine Prognose: Sieg Klitschko in Runde 4 durch TKO

Ich persönlich halte Sanders für überbewertet, aber ich lasse mich gerne eines bessern überraschen.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Killa schrieb:
zu wünschen wärs vitali eigentlich nicht - scheint mir eine kämpfernatur ( trotz byrd... ) zu sein der mir mittlerweile wenns nicht gerade um kommentare zu wladis niederlagen geht immer symphatischer geworden ist
Seh ich genauso! Das einzige Problem was er hat ist sein mißratener Bruder Dr. Weichei, den er wohl auf Teufel komm raus mit durchschleppen will. Ansonsten Vitali rules :thumb: und er wird den Sanders auf die Bretter schicken.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Daß ich den Dr Vitali nicht unbedingt in mein Herz geschlossen habe, das dürfte jedem hier klar sein.
Stimmt, ich würde ihm eine vorzeitige Niederlage von ganzem Herzen gönnen. Mein Herz sagt also: Sanders TKO (Spinatus, Cheadbutt, Schlagwirkung oder was auch immer :saint: ) Dr Vitali in Runde 4 .
Aber mein Verstand sagt mir, daß das Hauptproblem für Sanders der alte Fritz ist. Der ging ja mit dem Dr Wladimir gehörig gegen eben den Sanders unter und da sich der Dr Wladimir auch nach dem Trainerwechsel weiterhin als Flop in den wichtigen Kämpfen entpuppt hat, ist das ein zusätzlicher Anreiz für Sdunek die Demütigung gegen Sanders wettzumachen UND einen Klitschko zu einem der WM-Titel zu führen (was ja dem Paar Dr Wladimir/Emmanuel Steward nicht gelungen ist) und damit es allen zu zeigen, daß er -der Fritz Sdunek- der bessere Trainer ist.
Deshalb sagt mein Vertand Sdunek (ähm, Dr Vitali) TKO Sanders in den ersten Runden. :(
 
Oben