Marvin Paulus
Nachwuchsspieler
Vitali gewinnt durch KO in Runde 2-3
Kurzer Nachtrag: Normaler Weise würde ich auf Vitali eher in den hinteren Runden tippen, da er mit seiner Zermürbungstaktik irgendwann den konditionell schwächeren Sanders auf die die Bretter schicken würde, allerdings glaube ich eher daran, dass der Südafrikaner schon früh die Entscheidung suchen und ganz schnell k.o. gehen wird.Ralf schrieb:Ganz deutliche Angelegenheit für den klar besseren Mann: Vitali vs. Sanders TKO2
Chandler schrieb:die
obendrein soll er gg southpaws im sparring alles andere als eine gute figur gemacht haben.
C
Franz viel Spaß im Urlaub auch wenn der Vitali rules.Franz schrieb:Was ist eigentlich mit den Tipps von Rechtshaken und Hannes? Ich fahre am Nachmittag nach Salzburg und dann weiter nach Korsika, die beiden Tipps möchte ich unbedingt noch sehen!!!
Franz
masterman schrieb:... ist sein mißratener Bruder ...
Ich persönlich halte Sanders für überbewertet, aber ich lasse mich gerne eines bessern überraschen.
:laugh2: :laugh2:dommmes schrieb:Nach dem Kampf sagt Vitali:" Dies mal hat es geklappt, wir hatten die KO-Tropfen Flaschen vertauscht..."
Wenn VK gegen Sanders gewinnt ist nichts vorbei, egal ob überzeugend oder nicht. Nenne 1 echten Grund und was genau vorbei sein sollte wenn obiges eintritt :confused:orginal geschrieben von @Tom68
wenn er es nicht überzeugend packt, ist es vorbei.
bModi schrieb:Wenn VK gegen Sanders gewinnt ist nichts vorbei, egal ob überzeugend oder nicht. Nenne 1 echten Grund und was genau vorbei sein sollte wenn obiges eintritt :confused:
Gruss bModi
Franz schrieb:Was ist eigentlich mit den Tipps von Rechtshaken und Hannes? Ich fahre am Nachmittag nach Salzburg und dann weiter nach Korsika, die beiden Tipps möchte ich unbedingt noch sehen!!!
Franz