Last Predictions: Beyer, Abraham, Hatton etc...

S

sabatai

Guest
capt.cc7d1304b3664bfcb65a866014752fe0.hatton_collazo_boxing_masr103.jpg

capt.be11b1a877a04e75bd138104ed0a89ea.hatton_collazo_boxing_masr105.jpg

capt.32c7c9b567894214ac705ef02dc056a6.hatton_collazo_boxing_masr101.jpg

Beide genau 147 Pfund.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Auf der Sauerland Undercard boxt:

Manuel Charr v Pedro Carrion

Manuel Charr der wilde Nachwuchs von Sauerland im HW von Wegner betreut,
kuerzlich hat boxingpress.de einen sehr spannenden Artikel geschrieben.
Es hiess er wuerde kein Geld fuer die Fights ausgezahlt bekommen da die Behoerde ihm keine Arbeitserlaubnis gibt (noch nicht gibt)...

Er hat 4 ko's (6 Fights)...

Wie ist eure Prognose der Kubaner wird sicher boxen koennen...

Was meint ihr ?

Ich sage Punktsieg fuer Charr

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Arthur Abraham W 12 Kofi Jantuah
Markus Beyer W 12 Sakio Bika
Luis Collazo W 12 Ricky Hatton
Clinton Woods TKO 10 Jason DeLisle
Lucian Bute TKO 8 Lolenga Mock
Valdemir Pereira TKO 12 Eric Aiken

B

Ballagoal

Guest
Collazo ist schnell, schlägt gute Kombinationen und ist variabel. Außerdem ist er ein Rechtsausleger (genau wie Eamon Magee, der Boxer, der Hatton bis heute als einziger auf die Bretter schicken konnte und diesem den schwersten Kampf seiner Karriere bereitet hat). Er ist zudem eher ein natürlicher Weltergewichtler als Hatton, so das es durchaus möglich wäre, dass Hatton bei Collazo nicht auf anhieb soviel Wirkung hinterlassen kann wie z.B. bei Maussa. Dazu glaube ich nicht, dass Hatton mit seinem Wrestling, welches ihm in England gegen Tsyzu sehr geholfen hat, in den USA durchkommt. Von daher glaube ich, dass Collazo seinen Gegner ausboxt und weiterhin Weltmeister bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Woods vs DeLisle TKO 8
Beyer vs Bika UD
Abraham vs Jantuah UD
Hatton vs Collazo TKO 9
Bute vs Mock UD
Diaconu vs Thysse TKO 11

astreines Wochenende!!!!!!!!!!! :smoke:

colderthanice

Bankspieler
Beyer vs Bika UD ( Hoffe aber das Beyer verliert )
Abraham vs Jantuah TKO 5 ( Hoffe auf Abraham )
Hatton vs Collazo TKO 9 ( Hoffe auf Hatton )

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Dazu glaube ich nicht, dass Hatton mit seinem Wrestling, welches ihm in England gegen Tsyzu sehr geholfen hat, in den USA durchkommt. Von daher glaube ich, dass Collazo seinen Gegner ausboxt und weiterhin Weltmeister bleibt.

Man sollte langsam mal aufhören Hattons Kampfstil immer nur auf den Tszyu Fight zu beschränken. Man könnte ja fast meinen, Hatton hätte seine ganze Karriere so geboxt. :crazy:

Lennox Lewis' Boxstil beschränkt man doch auch nicht immer auf den Tua Fight...

;)

Anfangs hat mir die Gegnerwahl Collazo auch Kopfzerbrechen bereitet, aber mittlerweile hat sich das Gefühl eingestellt. Hatton sah auf den Trainingsfotos fantastisch aus. Wenn er seinen Speed und seine Power ins Wetergewicht gerettet hat, dann wird ihn Collazo nicht aufhalten können.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Man sollte langsam mal aufhören Hattons Kampfstil immer nur auf den Tszyu Fight zu beschränken. Man könnte ja fast meinen, Hatton hätte seine ganze Karriere so geboxt. :crazy:

Hat er das nicht ? :D

Ist halt nicht jedermann´s Geschmack, dieser Bulldoggenstil. Collazo gefällt mir da von der Ästhetik seines Stils schon besser.

BTW hat jemand mal die Niederlage von Collazo zu Gesicht bekommen und kann was über das Zustandekommen des TKO´s sagen ?

B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:

Vielleicht nicht immer.. aber das ist im Grunde seine Haupttaktik und so leicht wird er damit in den USA wohl kaum durchkommen. Ich bleibe dabei, Hatton verliert heute nach Punkten (und falls dem nicht so ist, dann sollte Ricky trotzdem mehrere Kilometer von Oscar oder Floyd abstand halten, weil die beiden ihn meiner Meinung nach auseinandernehmen würden ohne mit der Wimper zu zucken).

Tony Jaa

Bankspieler
1. Wird Oscar Hatton nur boxen wenn Tito ihn vorher ausknockt :)
2. Werden Fighter mit dem Style von Hatton eh unterschätzt, zudem dieser ja kein Ami ist. Collazo ist schwer zu boxen, trotzdem tippe ich auf eine klare UD für Hatton oder einen späten KO.

zu PBF-Hatton: der beste Kampf, ich glaube aber dass Floyd Hatton klar besiegt.

zu DLH-Hatton (bevor Tito ihn ausknockt :) ): wenn du glaubst dass Glaskörper DLH wird Hattons Bodyshots ohne mit der Wimper zu zucken wegstecken wenn er sich die Buchse wieder bis zu den Ohren zieht.

Kämpfer wie Hatton (der 100mal mehr skills hat als ein Margarito) sind so extrem schwer zu boxen. Duran hat auch Sugar Ray besiegt, also warum soll Hatton nicht das Gleiche gegen DLH gelingen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
zu DLH-Hatton (bevor Tito ihn ausknockt :) ): wenn du glaubst dass Glaskörper DLH wird Hattons Bodyshots ohne mit der Wimper zu zucken wegstecken wenn er sich die Buchse wieder bis zu den Ohren zieht.

Kämpfer wie Hatton (der 100mal mehr skills hat als ein Margarito) sind so extrem schwer zu boxen. Duran hat auch Sugar Ray besiegt, also warum soll Hatton nicht das Gleiche gegen DLH gelingen?

Ist schon lustig. Da geht De la Hoya zum ersten mal in seiner Karriere nach einem Leberhaken KO und schon entstehen Legenden a la Glaskörper etc...

:laugh2:

Jeder der geboxt hat und auch nur einmal einen perfekten Leberhaken kassieren musste, weiß dass es danach fast unmöglich ist wieder auf die Beine zu kommen. Aber ok, der Hater sieht halt immer nur das, was er sehen will...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Jeder der geboxt und auch nur einmal einen perfekten Leberhaken kassiert hat weiß, dass es danach fast unmöglich ist wieder auf die Beine zu kommen.

Für DICH vielleicht, aber du bist ja nicht das Maß der Dinge, oder?? Muss ja nich jeder so ne Weichflöte sein.... :D :D :cool4:

CC

:clown:

Blayde

Bankspieler
sabatai schrieb:

Hab ihn nur gegen Tzsyu und Maussa gesehen, zumindest auch gegen Maussa ist er so vorgegangen. Ich würde sogar fast soweit gehen und behaupten, Maussa hätte gewonnen, wenn Hattons Gehalte mehr unterbunden worden wäre. Ist natürlich auch ne etwas strittige Sache, da ein Boxer natürlich schlechter ist, wenn man ihm seinen Stil verbietet. Aber imo kann das durchaus passieren.

Im Großen und Ganzen mag ich Hattons Stil aber einfach nicht und tippe daher auf Collazo, ohne diesen jemals gesehen zu haben :D

Tony Jaa

Bankspieler
Naja Ansichtsache. Im ersten Kampf gg Mosley wurde DLh auch ziemlich von den Körpertreffern zermürbt. Ich habe auch nicht gesagt, dass Hatton aufjedenfall gewinnen würde, sondern dass Oscar sehr wohl mit der Wimper zucken müsste wie jeder andere Boxer gg Hatton.

"Even though he was hit by a middleweight, it was still only a body shot. I've been hurt by body shots in my life and never experienced that.

"I think it was a hard body shot, but I kind of thought he could've gotten up. I guess that's easy for me to say."

by Roach

Wenn man so manchen Oscar-Fan lauscht, könnte man ja meinen so ein Leberhaken sei unwiderruflich das Ende. Bitte erspare uns die Diskussion über Wirkung eines solchen Hakens ;)

P.S. Ich liebe einfach dieses Jeder-der-mal-selber-boxen-war-Gelaber(damit bist du garnicht ausdrücklich gemeint saba) und die anhaltenden " :thumb: :thumb: " Posts danach. Ich sollte wohl öfters ein "Jeder, der mal im Ring stand weiß wie hart es ist wenn man ins Gesicht geschlagen wird"-Posting raushauen um mein Ansehen im Forum mal zu steigern.

DLH soll einfach mal beim nächsten Kampf die Hose nicht als Kette tragen, dann ist alles cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky85

Nachwuchsspieler
Beyer und Abraham gewinnen beide durch UD, Hatton deutlich, entweder UD oder KO in den hinteren Runden.

Oben