Tobi.G schrieb:Hatton TKO8 Collazo (Ist Collazo wirklich so gut oder warum tippen manche dass er gewinnt??)
Ballagoal schrieb:Dazu glaube ich nicht, dass Hatton mit seinem Wrestling, welches ihm in England gegen Tsyzu sehr geholfen hat, in den USA durchkommt. Von daher glaube ich, dass Collazo seinen Gegner ausboxt und weiterhin Weltmeister bleibt.
sabatai schrieb:Man sollte langsam mal aufhören Hattons Kampfstil immer nur auf den Tszyu Fight zu beschränken. Man könnte ja fast meinen, Hatton hätte seine ganze Karriere so geboxt.![]()
sabatai schrieb:Man sollte langsam mal aufhören Hattons Kampfstil immer nur auf den Tszyu Fight zu beschränken. Man könnte ja fast meinen, Hatton hätte seine ganze Karriere so geboxt.![]()
Tony Jaa schrieb:zu DLH-Hatton (bevor Tito ihn ausknockt): wenn du glaubst dass Glaskörper DLH wird Hattons Bodyshots ohne mit der Wimper zu zucken wegstecken wenn er sich die Buchse wieder bis zu den Ohren zieht.
Kämpfer wie Hatton (der 100mal mehr skills hat als ein Margarito) sind so extrem schwer zu boxen. Duran hat auch Sugar Ray besiegt, also warum soll Hatton nicht das Gleiche gegen DLH gelingen?
sabatai schrieb:Ist schon lustig. Da geht De la Hoya zum ersten mal in seiner Karriere nach einem Leberhaken KO und schon entstehen Legenden a la Glaskörper etc...
:laugh2:
Jeder der geboxt und auch nur einmal einen perfekten Leberhaken kassiert hat weiß, dass es danach fast unmöglich ist wieder auf die Beine zu kommen.
sabatai schrieb:Jeder der geboxt und auch nur einmal einen perfekten Leberhaken kassiert hat weiß, dass es danach fast unmöglich ist wieder auf die Beine zu kommen.