Last Predictions: Beyer, Abraham, Hatton etc...

S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Naja Ansichtsache. Im ersten Kampf gg Mosley wurde DLh auch ziemlich von den Körpertreffern zermürbt. Ich habe auch nicht gesagt, dass Hatton aufjedenfall gewinnen würde, sondern dass Oscar sehr wohl mit der Wimper zucken müsste wie jeder andere Boxer gg Hatton.

"Even though he was hit by a middleweight, it was still only a body shot. I've been hurt by body shots in my life and never experienced that.

"I think it was a hard body shot, but I kind of thought he could've gotten up. I guess that's easy for me to say."

by Roach

Wenn man so manchen Oscar-Fan lauscht, könnte man ja meinen so ein Leberhaken sei unwiderruflich das Ende. Bitte erspare uns die Diskussion über Wirkung eines solchen Hakens ;)

DLH soll einfach mal beim nächsten Kampf die Hose nicht als Kette tragen, dann ist alles cool.

Es gibt auch genug andere Stimmen, die das Gegenteil von Roach behaupten. Die Intentionen hinter deinen Postings in Richtung De la Hoya sind sowieso völlig offensichtlich: Du kannst ihn nicht leiden und lässt deshalb keine Gelegenheit ungenützt, dich über ihn auszulassen. Das ist ziemlich armseelig wie ich finde.

S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
P.S. Ich liebe einfach dieses Jeder-der-mal-selber-boxen-war-Gelaber(damit bist du garnicht ausdrücklich gemeint saba) und die anhaltenden " :thumb: :thumb: " Posts danach. Ich sollte wohl öfters ein "Jeder, der mal im Ring stand weiß wie hart es ist wenn man ins Gesicht geschlagen wird"-Posting raushauen um mein Ansehen im Forum mal zu steigern.

Tja, vielleicht solltest du selbst einmal die Boxhandschuhe anziehen und ausprobieren wie sich so ein Leberhaken anfühlt. Dann weißt du wenigstens von was du redest.

:licht:

Tony Jaa

Bankspieler
ICh lobe DLH oft genug und habe in keinem Posting an seiner absoluten Weltklasse gezweifelt. Bitte zitiere mal einen unfairen und unbegründeten Posting von meiner Seite (in der letzten Zeit sollte es ja genug ANlass dazu gegeben haben).
Ich vertrete halt eine andere Position als du, die nicht unbegründet ist (immerhin ist Roach kein Idiot) oder hast du die Wahrheit gepachtet?
DU kannst DLH von mir aus mit verteidigen wie du möchtest, nur bitte höre auf anderen Leuten irgendwelche Sachen zu unterstellen. Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und weiter!

Ich betreibe Kampfsport (unter anderem Boxen) schon eine gute Weile (für mein Alter), nur versuche ich mich dadurch nicht unbedingt in einem FOrum zu profitieren.
Mein Ziel bei Boxen war es immer solche Treffer zu vermeiden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
ICh lobe DLH oft genug und habe in keinem Posting an seiner absoluten Weltklasse gezweifelt. Bitte zitiere mal einen unfairen und unbegründeten Posting von meiner Seite (in der letzten Zeit sollte es ja genug ANlass dazu gegeben haben).
DU kannst DLH von mir aus mit verteidigen wie du möchtest, nur bitte höre auf anderen Leuten irgendwelche Sachen zu unterstellen. Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und weiter!

Ich betreibe Kampfsport (unter anderem Boxen) schon eine gute Weile (für mein Alter), nur versuche ich mich dadurch nicht unbedingt in einem FOrum zu profitieren.
Mein Ziel bei Boxen war es immer solche Treffer zu vermeiden ;)

Ich habe dir nur mitgeteilt, dass es schwachsinnig ist einen Boxer als Glaskörper zu bezeichen, nur weil er einmal in seiner Karriere nach einem Leberhaken KO ging. Dabei ist es egal ob dieser Boxer De la Hoya oder Hans Wurscht heißt.

Tony Jaa

Bankspieler
Ok, das war vllt übertrieben. Ich hatte mich nur über das "ohne mit der Wimper zu zucken" ein bisken geärgert. War ein nicht ganz berechtigte Kritik ok, aber ist bei mir kein Dauerzustand.
Wäre für mich halt ein Fragezeichen ob DLH den Biss und die Stärke hätte die Körpertreffer von Hatton so einfach wegzustecken.
Wie gesagt, beim nächsten Mal einfach die Hose mal an ihrer Stelle lassen und dann regeln sich solche Sachen.

Oben