S
sabatai
Guest
Tony Jaa schrieb:Naja Ansichtsache. Im ersten Kampf gg Mosley wurde DLh auch ziemlich von den Körpertreffern zermürbt. Ich habe auch nicht gesagt, dass Hatton aufjedenfall gewinnen würde, sondern dass Oscar sehr wohl mit der Wimper zucken müsste wie jeder andere Boxer gg Hatton.
"Even though he was hit by a middleweight, it was still only a body shot. I've been hurt by body shots in my life and never experienced that.
"I think it was a hard body shot, but I kind of thought he could've gotten up. I guess that's easy for me to say."
by Roach
Wenn man so manchen Oscar-Fan lauscht, könnte man ja meinen so ein Leberhaken sei unwiderruflich das Ende. Bitte erspare uns die Diskussion über Wirkung eines solchen Hakens
DLH soll einfach mal beim nächsten Kampf die Hose nicht als Kette tragen, dann ist alles cool.
Es gibt auch genug andere Stimmen, die das Gegenteil von Roach behaupten. Die Intentionen hinter deinen Postings in Richtung De la Hoya sind sowieso völlig offensichtlich: Du kannst ihn nicht leiden und lässt deshalb keine Gelegenheit ungenützt, dich über ihn auszulassen. Das ist ziemlich armseelig wie ich finde.