Last Predictions: Brewster- Lyakhovich


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ich tippe einfach mal so ins Blaue...

Lyakhovich W PTS12 (SD) Brewster

CC


king hat immer 2 judges auf seiner seite :)
und king will brewster siegen sehen.

tippe auf tko für brewster, habe aber geld auf der wolf gesetzt.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Es ist durchaus drin, daß Brewster Lyakovich kurzrundig ausknockt...

ABER: so klar, wie das viele hier sehen ist das meiner Meinung nach nicht. Es scheint mir ohnehin die verbreitete Meinung zu herrschen, daß ein Boxer von dem man bis jetzt noch nichts gehört hat und dessen wichtigster Sieg bisher gegen einen Mann wie Dominic Guin war, eine leichte Beute ist.

Dabei werden jedoch 2 Dinge vergessen:

1) Brewster ist nicht hundertprozentig austrainiert. Er scheint einfach nicht genügend für diesen Fight trainiert zu haben. Mit Ausnahme des Kampfes gegen Joe Lenhart war er in den letzten 5 Jahren nicht so schwer (Boxrec sei Dank ;p)

2) Brewster ist zwar interessant anzuschauen, weil Leute Ko gehen (normalerweise) und er ein richtig schönes Kämpferherz hat. Aber er ist von seinen Fähigkeiter her kein Überflieger und kann durchaus ausgeboxt werden. Keine Ahnung ob Lyakovich das kann, aber wundern sollte es mich nicht. Es kann durchaus sein, daß der nächste Bandwagon heute nacht ohne Passagiere aus dem Bahnhof rausrollt.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Nun ja.. ich tippe mal darauf das Brewster, Lyakhovich irgendwann ab der 5ten weghaut oder vorher.

Sollte ihm das nicht gelingen wird er nach Punkten gewinnen selbst wenn er in den letzten 4 - 5 Runden nur noch im Ring steht und versucht nicht umzufallen. ( King at its best wobei das andere ja auch haben )

Und das Lyakhovich Brewster ausheben kann.. da bin ich mir nicht sicher.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich glaube auch das Brewster gewinnt, hätte er nicht so wahnsinnige Nehmerfähigkeiten würde ich auf Punkte Lyakovich setzen. Aber mit so einem Eisenschädel ist bis zur zwölften jede Sekunde ein Knockout drin... Also Brewster KO 1-12 ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Thread hier erinnert schon sehr an die vergangenen Boxingpress-Prognosen...für Lyakhovich kann eigentlich nixmehr schief gehen!! :D

CC
 

cornholio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab zu meiner Schande noch nie Lyakhovich gesehen, aber seinem Record nach ist dies auch keine zu große Wissenslücke :rolleyes:.

Ich meine: Wen hat er schon gutes geboxt ? Dominick Guinn. Sonst war da nix, und dann noch gegen irgendeinen Harris KO.

Mein Tip daher: Brewster wird den weißen Wolf aus seinem Pelz rausprügeln :D. Glaube aber nicht an 1-5 Runde...eher danach, ich sage mal Runde 7.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
10981BrewsterWeighsIn-med.jpg

10981SergiWeighsIn-med.jpg
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der weiße Wolf ist aber nicht irgendwie mit "dem Körper" Timo Hoffmann verwandt ? :D
Einen ähnlichen Körperbeau äh Körperbau haben die beiden ja... :laugh2:

Brewster wird mal wieder durch KO gewinnen obwohl man über die Nehmerfähigkeiten des Russen nicht viel sagen kann bisher.

Brewster KO 5-8
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Sonderlich austrainiert sieht der Wolf ja nicht gerade aus. Andererseits kann man davon ja nicht immer was ableiten. Muss ja nicht zwangsläufig was bedeuten. Mir fällt es schwer, eine Prognose abzugeben, da ich den weissen Wolf bisher leider noch nicht boxen sehen hab. Kann da jemand, der einige seiner Kämpfe gesehen hat, etwas mehr über ihn sagen?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
cornholio schrieb:
Hab zu meiner Schande noch nie Lyakhovich gesehen, aber seinem Record nach ist dies auch keine zu große Wissenslücke :rolleyes:.

Ich meine: Wen hat er schon gutes geboxt ? Dominick Guinn. Sonst war da nix, und dann noch gegen irgendeinen Harris KO.

Mein Tip daher: Brewster wird den weißen Wolf aus seinem Pelz rausprügeln :D. Glaube aber nicht an 1-5 Runde...eher danach, ich sage mal Runde 7.

Zu besagtem Harris findest du bei boxingpress unter der Rubrik Schattenboxer nen sehr interessanten Bericht. Der is nähmlich alles andere als ne dahergelaufen Lusche, auch wenn sein Rec auf den ersten Blick anderes vermuten lässt! :wavey:
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Der Kampf findet um 8:05 deutscher zeit auf cctv5 übertragen.
Dieser Lyakhovich wird gegen Brewster untergehen dieser man von dem in diesem Forum doch einige leute etwas halten konnte nicht einmal einen man wie Vassilev K.o Schlagen(Greenberg der wirklich nicht viel Talent hat hat es aber gschafft).
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.890
Punkte
113
Greenberg hat Vassilev nicht KO geschlagen, hast du den Kampf gesehen?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
brickbat schrieb:
Der Kampf findet um 8:05 deutscher zeit auf cctv5 übertragen.
Dieser Lyakhovich wird gegen Brewster untergehen dieser man von dem in diesem Forum doch einige leute etwas halten konnte nicht einmal einen man wie Vassilev K.o Schlagen(Greenberg der wirklich nicht viel Talent hat hat es aber gschafft).

Naja, unter nem K.O. versteh ich zwar was anderes, aber egal...Vassilev wurde wegen nem Cut aus dem Kampf genommen. Btw ging dieser Vassilev letztes Jahr noch mit Akinwande über die Distanz, hat zwar dort auch ordentlich eingesackt und es floss gut Blut, aber K.O. ging er nicht!!

CC
 
Oben