Last Predictions: Calvin Brock vs. Timur Ibragimov & Joel Julio vs. Carlos Quintana

B

Ballagoal

Guest
posterart_brock_ibragimov.jpg

Perfect records will fall by the wayside when HBO Boxing After Dark: Calvin Brock vs. Timur Ibragimov and Joel Julio vs. Carlos Quintana is seen Saturday, June 24 At 10:30 PM ET/10:30 PM PT from Caesars Palace's Open Air Roman Amphitheater in Las Vegas, exclusively on HBO. The Boxing After Dark team of Fran Charles, Max Kellerman and Lennox Lewis will be ringside for the event, which will be presented in Spanish language on HBO Latino.

In a heavyweight main event showdown, undefeated Calvin Brock (28-0, 22 KOs), of Charlotte, NC, takes on fellow undefeated heavyweight Timur Ibragimov (21-0-1, 13 KOs), originally from Uzbekistan, now living in Hallandale, Fla., in a scheduled 12-round battle. [...]

Click here to read more...

Last Predictions:

Calvin Brock W UD12 Timur Ibragimov
Joel Julio W TKO7 Carlos Quintana

MMHagler

Nachwuchsspieler
hab da auf der HBO Seite gelesen das Ibragimov Briggs im Sparring KO geschlagen hat, wenns stimmt sollte man ihn nicht unterschätzen dennoch glaub ich das Brock ihn bis zur 10ten Runde ausknockt und bald danach Waldemar den Titel abnimmt.

BROCK FOR PRESIDENT !

B

Ballagoal

Guest
Geld, Sig, Avatar, Rundenzahl bei unserem Sparring :)p)... such dir was aus :D ;).

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Geld, Sig, Avatar, Rundenzahl bei unserem Sparring :)p)... such dir was aus :D ;).

Nee, zu riskant. Ich hab Timur noch nicht gesehen, aber er soll ja ähnlich stark sein wie sein Bruder und das stimmt mich zuversichtlich.

B

Ballagoal

Guest
Okay... bei Mosley/Vargas II krieg ich dich aber schon noch ;) :) :p.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hab nur ein bisserl von Timur gesehen ... boxt etwas anders als Cousin Sultan, hat aber dennoch seine Qualitäten.

Ich wage eigentlich kaum ne Prediction abzugeben ... aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Ibragimov das Ding macht (116-111 z.B.)+

Ansonsten Julio TKO10 Quintana ... mal voll und ganz geraten. Bin gespannt.
Naja ... schade schon beinahe, dass ich das ich die Kämpfe nicht live sehen kann, könnten interessant werden...

Tony Jaa

Bankspieler
Brock wird Timur in Runde 11 ausknocken (falls Timur einen Punch nehmen kann. Kenne da seien Fähigkeiten nicht so).

Buster D

Bankspieler
Ich hoffe Ibragimov erlöst uns endlich vom "Boring Banker". Prognose kann ich nicht abgeben, da ich Timur so gut wie nicht boxen gesehen habe.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Also wenn der Timur ähnliche Qualitäten wie sein Bruder hat, gebe ich eine gute Chance Brock zu schlagen. Wenn ich an Brock denke, kommt nix Gutes dabei raus(Bostice -.-), irgendwann ist sein sauberer Kampfrekord fällig, so lethargisch wie er boxt.

Tobi.G

Bankspieler
Brock ist nichts wirklich besonderes, nun werden wir sehen ob Ibragimov mehr ist. Das wäre dann ein weiterer guter Osteuropäischer heavyweight. Nicht das bald nur noch osteuropäer das Schwergewicht beherschen!! Nein, ich denke ein paar Amis werden immer dabei sein weil es kommen auch noch immer oft neue talente hinzu. Aber die Zeiten in denen die Amerikaner das boxen beherscht haben sind langsam vorbei. Die ganzen all time greats kommen fast alle aus Amerika aber in zukunft wird sich das ändern, wenn überhaupt noch alltime greats dazukommen. Auch aus anderen Ländern werden immer mehr gute Boxer kommen und wenn Castro bald stirbt ist vielleicht auch für die Cubaner das professionelle boxen offen!

Blayde

Bankspieler
Ibragimov UD Brock
Julio UD Quintana

Aber beides wohl offen. Kenne Quintana gar nicht.

Ibragimov hab ich mal gegen irgendnen fetten Journeyman gesehen, da hat er zwar klar gewonnen, aber nicht geglänzt. Wie mans von Brock auch kennt.

Oben