Last Predictions: Castillo vs Corrales, Marquez vs Polo & Calzaghe vs Veit II & more


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn man so einen Kampf sieht, so ein Ereignis, dann weiss man wieder, warum man Boxfan ist. da sitzt man mit offenem Mund da und genießt, da geht man mit und weiss, dass man Zeuge von etwas Großartigem wird, da ist jeder John Ruiz vs Golota, jeder Vitali vs Williams, jeder Timo vs. Mirovic oder jede x-beliebige beboxhandschuhte Darbietung eines Danilo Häußler oder Rüdiger May plötzlich nur noch eine ferne, böse Erinnerung.
ja, das war definitiv einer der größten Kämpfe aller Zeiten!
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
ein hammerkampf, der keinen sieger verdient hatte...
ich hoffe auf ein rematch, mit einem klarerem sieger, bzw. mit einem nicht so unglücklichen verlierer...
auch wenn der abbruch definitiv okay war, da castillos lichter aus waren, und es kein anstehen im stehen geben durfte...
corrales rettung durch das mundschutz ausspucken hinterläßt einfach einen faden beigeschmack...
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
@patrick

einfach nur ein riesengroßes dankeschön .. diesen fight hätte ich gerne live gesehen .. so konnte ich ihn überhaupt sehen !!!
kann gar nicht genug links in der art geben .. den kampf sehen und hoffen, daß das boxen hier auch mal wieder mehr gezeigt wird ( schönen gruss an premiere ) !

der kampf selbst war für mich kaum bewertbar .. zu eng die runden, zu hart beide fighter. vielleicht hatte ich coralles ende der neunten runde mit einem punkt vorne, doch es war sauknapp.
castillo hat nach den beiden niederschlägen zu sehr das finish gesucht .. kassierte bei kontern harte treffer .. hier hätte er schon beim ersten schlau sein müssen.
durch die 10. runde lag er vorne .. aber vermutlich können solche kämpfer nicht anders .. unklug ist es dennoch. der kampf war gewonnen .. aber in dem fight gings nicht ums boxen. schade für castillo .. doch selber schuld, der abbruch war gerechtfertigt.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Dreamwarrior77 schrieb:
Die Bomben, die Castillo geschluckt hat, hätten Corrales ins Koma geschickt. Sein Stolz hat ihn wohl daran gehindert aufs Knie zu gehen und die Runde irgendwie zu überleben. Schade...ein Rematch auf ppv würde sicher einschlagen ohne Ende.

Klitschko hat Castillo in der 4. Runde ausgeknockt, den gesamten Kampf dominiert und war dabei nicht am Boden. :licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Wild-Stallion - ich weiss bei dir nicht, ob du das absichtlich machst oder einfach nur komplett ahnungslos bist. In beiden Fällen nervst du hier fast alle User, mit ständig falsch geschriebenen Boxernamen, offensichtlichen Falschaussagen oder auch einfach kompletten Schwachsinn.

Zwischenzeitlich hatte sich das mal beruhigt, mittlerweile scheinst du zu einem neuen Höhenflug anzusetzen, wenn das nicht unterbleibt, mach ich mir mal den Spass und fange an deinen Spam rigoros zu löschen! :wavey:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Das Posting 127 war ein Scherz, der sich angeboten ja geradezu aufgedrängt hatte. Ich konnte ihn mir einfach nicht entgehen lassen. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
NEWS FLASH
WBC to review Corrales-Castillo!
Citing "furor" about the Diego Corrales-Jose Luis Castillo clash, the WBC is naming a committee to review the fight. A WBC press release states, "There have been many protests from most of the press in Mexico and Latin America, as well as the Federal Boxing Commission in regards to the performance of the referee, who, among other things, let approximately 40 seconds go from the moment of the second knockdown to the continuing of the action in the tenth round....The lightweight championship of the world was held under the trademark of the WBC, and is our obligation to respond to all matters that receive a request, and we think that there was something that was done wrong. It is our obligation to those who trust the WBC's impartiality, rules, and actions."Corrales promoter Gary Shaw was outraged by the WBC's announcement and stated, "I will be naming my own committee to review the WBC committee, including the true reason of its genesis, its true purpose and its final findings."
Thursday, May 12 2005
http://www.fightnews.com/
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
NEWS FLASH
WBC to review Corrales-Castillo!
Citing "furor" about the Diego Corrales-Jose Luis Castillo clash, the WBC is naming a committee to review the fight. A WBC press release states, "There have been many protests from most of the press in Mexico and Latin America, as well as the Federal Boxing Commission in regards to the performance of the referee, who, among other things, let approximately 40 seconds go from the moment of the second knockdown to the continuing of the action in the tenth round....

:thumb: :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
WBC President Jose Sulaiman says Diego Corrales should have been disqualified over the now notorious spitting out of the gum shield incident, following his second decking by Jose Luis Castillo in the tenth round of their epic lightweight championship encounter. In that same round, after a sizeable and hotly disputed pause, in which Diego was led to his corner, his gum shield rinsed, and he was docked a point, he recovered and transformed into a spitfire, with Referee Tony Weeks, stepping in to save a battered and helpless Jose Luis. Don Jose pulled none of his own punches by stating: "Diego Corrales should have been disqualified and he should not have been allowed to be taken to t...Read More

http://www.boxingscene.com/
 
Oben