Totto schrieb:Castillo Pts Corrales
Irgendwie schade, dass keiner an Mario glaubt.
Wer drückt Ihm denn wenigstens die Daumen?
Ich auf jeden Fall!
Ich auch und ich denke der Großteil hier ebenfalls.
Totto schrieb:Castillo Pts Corrales
Irgendwie schade, dass keiner an Mario glaubt.
Wer drückt Ihm denn wenigstens die Daumen?
Ich auf jeden Fall!
Andi19 schrieb:na zum Insel Monkey halt ich jedenfalls nich ;-)
ich denke wenn Veit die ersten Runden überstehtCombat schrieb:Ich eigentlich auch nicht.
Würde es Veit zwar gönnen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Calzaghe schlagen kann.
Prediction: Calzaghe gewinnt durch tko in Runde 8.
KnockOut schrieb:natürlich drücke ich Mario die Daumen.
Die Boxingpress Mitarbeiter haben in der Vergangenheit ein ums andere Mal ihre Unfähigkeit mit den merkwürdigsten Prognosen unter Beweis gestellt.
In diesem Sinn, alles wird gut.
Combat schrieb:Naja, die Prognosen waren vielleicht ab und zu mal falsch, aber Unfähigkeit kann man das ja wohl nicht nennen.
Hast Du's schon gesehen ??Ballagoal schrieb:UNGALUBLICH!! Ein unglaublicher Brawl 9 Runden lang und dann in Runde 10, Corrales am Boden durch einen linken Haken, spuckt Mundschutz aus. Kommt gerade so hoch. Kurz danach.. noch eine Kombination, erneuter linker Haken, Corrales wieder unten, nimmt den Mundschutz raus, kommt gerade so hoch, Punktabzug wg. dem Mundschutz. ABER nun kommt Corrales zurück, trifft Castillo hart, treibt ihm an die Seile und prügelt auf ihn ein, Castillo geht nicht runter, aber er ist Verteidigungslos und der Ref stoppt den Kampf.
tullipan schrieb:Hast Du's schon gesehen ??
Klingt ja wirklich äußerst interessant.
Zerwas schrieb:Also die Leute in den US Foren überschlagen sich ja mit Lob für diesen Kampf.
Wo hast du das denn gesehen.
Hat der Link von Markus geklappt?!?!