Last Predictions: Castillo vs Corrales, Marquez vs Polo & Calzaghe vs Veit II & more


Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Ich stelle die 10 Runde mal online (wollte es heute morgen schon tun, aber der Server war wegen Wartungsarbeiten leider nicht zu erreichen...)

Ps. Co-Kommentator: Albert Sosnowski ;).
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
was für eine Runde, allerdings fragt man sich warum Boxer überhaupt noch angezählt werden, wenn sie naschließend noch eine halbminütige Pause bekommen.

Trotzdem, großartige Runde. :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
da kann man mal wieder sehen, wie gut wir es hier haben! wir kriegen den Wladimir, den Timo und den Nicolai vorgesetzt, inklusive deren stets hochgradig talentierte, zu allem entschlossene und in zig hochklassigen, dramatischen Ringschlachten gestählte Gegnerschaft. wer braucht da schon Castillo, Pacman oder Margarito, wenn er derartiges p4p-Material, das jeden internationalen Experten vor ekstatischer Begeisterung hektisch onanieren läßt, gleich dutzendweise jedes zweite Wochenende genießen kann? alles andere ist doch eh "nicht das Boxen, das wir sehen wollen". :kotz:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Also jetzt hat Corrales meinen Respekt ..dachte lange, der wäre nur so ein Schönwetterboxer, aber was ich da gelesen habe, find ich beeindruckend ... starker Fight von beiden, gibt wohl ne Revanche ?!
 
B

Ballagoal

Guest
Im Interview nachdem Kampf haben beide gesagt, dass sie gegen ein Rematch nichts haben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
da kann man mal wieder sehen, wie gut wir es hier haben! wir kriegen den Wladimir, den Timo und den Nicolai vorgesetzt, inklusive deren stets hochgradig talentierte, zu allem entschlossene und in zig hochklassigen, dramatischen Ringschlachten gestählte Gegnerschaft.

wie kann man hier von gegnerschaft sprechen?? opferschaft würde das wohl besser treffen...

CC
 
B

Ballagoal

Guest
CocaCoala schrieb:
wie kann man hier von gegnerschaft sprechen?? opferschaft würde das wohl besser treffen...

CC

Aber aber... wie kannst du sowas nur sagen? Es kommen doch nur und auschließlich Weltklasse Gegner nach Deutschland :D.

Aber soo schlimm ist es nun auch nicht.. ab und an gibt es auch anständige Gegner aber meistens ist es echt Fallobst.
 
B

Ballagoal

Guest
Viel wichtiger ist nächstes WE eh Tito/Winky.. danke Premiere..
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
wie teuer isn der Kampf ?

na Tito Winky ist sicher n Schmankerl ..interessiert mich mehr als der Riesen Russe !
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
was für eine Runde, allerdings fragt man sich warum Boxer überhaupt noch angezählt werden, wenn sie naschließend noch eine halbminütige Pause bekommen.

Soviel ich weiß, gibt es für die Situation mit dem Mundschutz und Angeschlagensein etc. wie im Fight Castillo gegen Corrales keine eindeutige Regel. Der Ref. möge mich korrigieren, falls doch. ;) Was unglücklich war, dass Corrales dank seiner Cleverness durch das Mundschutz ausspucken mehr Zeit zur Erholung bekam. Der Ringrichter hätte den Kampf auch ohne Mundschutz fortführen lassen und ihn erst bei der nächsten Kampfunterbrechung durch Clinch etc. einsetzen können. Laut meiner Kenntnis ist es nicht zwingend vorgeschrieben, einen "verlorenen" Mundschutz sofort wieder einsetzen zu lassen. Man kann den Kampf wie gesagt auch bis zur nächsten zufälligen Kampfunterbrechung weiterführen lassen. Allerdings in der Hitze des Gefechtes kann viel passieren und ich kenne auch nicht die genauen Verbandsanweisungen für eine solche Situation. Hut ab, dass Corrales zurückgekommen ist. Ihm kann man dafür sicher keinen Vorwurf machen und er hat beim Ringrichter vielleicht nur eine Spur mehr Glück als Castillo gehabt. :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
timeout4u

das mit dem weiter laufen lassen nach einem knockdown, obwohl der mundschutz draussen ist, hab ich auch schon gesehen. wie du schon sagtest. ist wohl alles eine auslegungssache und lässt leider viel spielraum für manipulationen.
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Die Bomben, die Castillo geschluckt hat, hätten Corrales ins Koma geschickt. Sein Stolz hat ihn wohl daran gehindert aufs Knie zu gehen und die Runde irgendwie zu überleben. Schade...ein Rematch auf ppv würde sicher einschlagen ohne Ende.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
timeout4u

das mit dem weiter laufen lassen nach einem knockdown, obwohl der mundschutz draussen ist, hab ich auch schon gesehen..

zuletzt bei abraham gg. vaelasco... ,wenn ich mich richtig erinnere...
 
Oben