Last Predictions: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah (+ Other Fights)

Tony Jaa

Bankspieler
sabatai schrieb:
Er war auch gegen Baldomir gut vorbereitet... You can't teach heart. :thumb:

naja, gg baldo lag judah 1 pfund über dem limit, und brauchte einen zweiten versuch. diesmal ist er klar unter der 147-marke und sieht sehr gut aus.

warum judah kein herz haben soll, verstehe ich nicht. gg tszyu ist er ausgerastet weil er nicht mehr kämpfen durfte.
gg baldo hat er sicherlich ein wenig früh in den survival mode gewechselt, aber daran sollte man nun auch nicht den boxer judah messen. er war sich halt sicher dass er in amerika in einem sehr engen kampf gg einen gastboxer das urteil bekommt, was auch überhaupt nicht unrealistisch war.

ich bin mir sicher, dass judah alles geben wird was er hat und floyd einen guten kampf liefern wird.
am ende wird mMn die klasse des besten boxers der welt siegen.
ich bin froh dass man am kampf festgehalten hat und freue mich auf eine super-boxnacht :thumb:

B

Ballagoal

Guest
capt.nvjh10804072313.judah_mayweather_boxing_nvjh108.jpg

capt.nvjh10704072313.judah_mayweather_boxing_nvjh107.jpg

r1274929167.jpg

r3371336417.jpg

capt.nvjh10904072321.alvarez_arce_boxing_nvjh109.jpg

capt.nvjh10604072259.judah_mayweather_boxing_nvjh106.jpg

S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
naja, gg baldo lag judah 1 pfund über dem limit, und brauchte einen zweiten versuch. diesmal ist er klar unter der 147-marke und sieht sehr gut aus.

Bis zum ersten harten Treffer von Baldomir sah es doch ganz gut aus für Judah. Danach hat er den Faden verloren weil er mit solchen Situationen einfach nicht umgehen kann; vielleicht liegts an seinem Ego, keine Ahnung... Ehrlich gesagt, kann ich dieses Out of Shape Gerede nicht mehr hören - die Wende im Kampf wurde durch einen Wirkungstreffer eingeleitet und nicht durch mangelnde Fitness...

Judah kann an einem guten Tag sicher die meisten Boxer im Welter und Superleicht schlagen, aber die guten Tage sind bei Judah eher rar gesäht.

tullipan

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
ich bin mir sicher, dass judah alles geben wird was er hat und floyd einen guten kampf liefern wird.
am ende wird mMn die klasse des besten boxers der welt siegen.
ich bin froh dass man am kampf festgehalten hat und freue mich auf eine super-boxnacht :thumb:
Richtig! Judah wird sich im Klaren darüber sein, daß er sich bei einer Niederlage wohl vorerst wieder in die "zweite Reihe" eingliedern muß - und (hoffentlich) entsprechend konzentriert und motiviert zur Sache gehen. Ob es allerdings gegen diesen Gegner was für ihn zu holen gibt, bleibt abzuwarten.
Ich bleibe bei einem KO-Sieg für Mayweather.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Judah ist IMO richtig heiß auf den Kampf, das Gewicht von 145 lbs. ist ziemlich optimal.
Judah sieht zwar auch manchmal richtig ******e im Ring aus, aber hier ist er top motiviert. Und man sollte nicht vergessen, dass er mit eigentlich immer in der Lage war ein paar Wirkungstreffer anzubringen, bevor es dann bergab ging. Da bin ich echt mal gespannt, wíe Floyd darauf reagieren wird. Gegen Corley ist er schon ganz gut durchgeschüttelt worden!!!

don

Nachwuchsspieler
Verlieren formt den Charakter. Für Floyd ist es mal an der Zeit.

Judah KO/TKO Maywaether

Professor Moriarty

Bankspieler
Otis Grant W UD Librado Andrade

Sinan Samil Sam W SD George Arias

Floyd Mayweather Jr. W TKO 6 Zab Judah

Jorge Arce W SD Rosendo Alvarez

Juan Diaz W UD Jose Miguel Cotto

Blayde

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Nein. Vier Uhr ist schon richtig. Wegen der Zeitumstellung letztens, vorher wars drei Uhr ;). Alvarez ist übrigens überm Gewicht. Der Kampf gegen Arce ist jetzt ein 12 Runden Nicht-Titelkampf. Habe irgendwie dieses Gefühl, dass Judah morgen die Welt schocken wird. Das Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Judah/Baldomir, wobei da mein Gefühl sagte, dass Baldomir die Welt schockt. Diesmal Judah. Verwirrend aber wer weiß.. ich drücke aber auf jeden Fall Floyd die Daumen.

Diese Zeitumstellung bringt mich durcheinander. Sonst wars auf jeden Fall immer 6 Stunden Differenz MEZ und EST. Sollen das jetzt 7 Stunden sein? Soweit ich weiß, haben die Amis nämlich auch ihre Zeit unmgestellt, womit es doch wieder 6 Stunden sein müssten!?

speedclem

Bankspieler
Ich setz auf SUPA ZAB. Überraschung ist drin. Wenn er verliert, isser erstmal weg. Judah ist schnell und hat punch und diesen Gegner wird er bestimmt nicht unterschätzen. ZAB TKO FLOYD.
Andrade gg Grant ist sehr interessant. Eigentlich müssts Andrade reißen. Doch, ich denk schon. ANDRADE TKO GRANT.

Totto

Bankspieler
PBF PS Judah. Judah wird seine Momente haben aber PBF den Kampf insgesamt klar dominieren.

His Royness1

Administrator
Blayde schrieb:
Diese Zeitumstellung bringt mich durcheinander. Sonst wars auf jeden Fall immer 6 Stunden Differenz MEZ und EST. Sollen das jetzt 7 Stunden sein? Soweit ich weiß, haben die Amis nämlich auch ihre Zeit unmgestellt, womit es doch wieder 6 Stunden sein müssten!?

so isses - deswegen 3 uhr nich 4... BALLAGOAL! :p :D ;)

Tobi.G

Bankspieler
Oh Mann dieser Arce hat aber ne armselige physik!! Wie kann man als Boxer nur so ein Hänfling sein??

trooper

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Oh Mann dieser Arce hat aber ne armselige physik!! Wie kann man als Boxer nur so ein Hänfling sein??

Öhm, vielleicht weil er ein Flyweight ist ? :crazy:

Und von armselig würde ich nicht sprechen, ist halt nur in einer der unteren Gewichtsklassen aktiv. Aber unglücklicherweise sind die nicht jedermanns Sache.

barrera

Nachwuchsspieler
Weiß jemand, was CCTV5 vor Mayweather - Judah noch zeigt ?
Hoffentlich kann man Cotto - Diaz und Arce - Alvarez sehen....

Floyd Mayweather Jr. W TKO 9 Zab Judah

Jorge Arce W SD Rosendo Alvarez

Jose Miguel Cotto W KO 6 Juan Diaz

worldman

Nachwuchsspieler
auf fightnews steht übrigens das ergebnis des WBC-Supermittelgewichts-Eliminators

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oh Mann ... Bock-Bier haut ordentlich rein ... nunja.

Wann soll die Ünertragung eigentlich starten? Ich steig durch die amerikanischen Zeitzonen (Eastcoast usw.) nie so ganz durch....
Ich schau mir gleich erstmal die UBP-Geschichte von heut abend an.

Und meine Preciction bleibt. Vielleicht bietet Judah mit dem Rücken zur Wand wie gegen Spinks tatsächlich ne stärkere Leistung, aber ich rechne mit nem "Chicken Dance" bis zur fünten.

Oben