platine
Artificial Nonsense
my predictions:
Calzaghe UD Lacy
Abraham TKO Taylor
Cotto UD Branco
Calzaghe UD Lacy
Abraham TKO Taylor
Cotto UD Branco
Deslizer schrieb:Gewinnt Calzaghe, so boxt er gegen Kessler ... wenn Calzaghe Lust dazu hat.
Tobi.G schrieb:Beyer sagt ja auch er würde gerne gegen lacy boxen wenn dieser gegen Calzaghe gewinnt. Allerdings wenn Lacy besser ist als Calzaghe dann wird es sehr sehr schwer für beyer auch wenn styles fights machen. Eine Niederlage wäre dann allerdings keine Blamage aber ein ziemlicher verlust für den deutschen Boxsport und wahrscheinlich auch das karriereende von Beyer.
BillGehts schrieb:Beyer würden gegen keinen der Beiden verlieren, gegen Lacy würde er sich aber wahrscheinlich etwas schwerer tun. Der einzige in dieser Gewichtsklasse der besser als Beyer ist ist Kessler. Einen Kampf gegen ihn sollte er daher vermeiden. Ich habe mir für Beyer immer den Kampf gegen Calzaghe gewünscht, als Offensivboxer mit eklatanten Schwächen in der Defenisve wäre Calzaghe wie gemacht für Beyer. Sicher besteht auch die Chance von Calzaghe überrant zu werden, aber ich schätze dieses Risikio eher als gering ein. Heute Abend werden wir mehr wissen.
sabatai schrieb:Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Vielleicht ist das die Lösung zu deinem Problem.
sabatai schrieb:@ Alle
Bitte keine PNs mehr an mich - mein Postfach ist schon total überfüllt.
Ein gut gemeinter Tip: Ladet euch den Kampf am nächsten Tag runter. Dann könnt ihr ihn am Sonntag Abend anschauen; davor meidet ihr einfach das Forum ... Das ist genauso spannend wie Live anschauen. So mach ichs zu 99% auch. Wo und wie man Kämpfe herunterladen kann wurde hier schon 1000 mal diskutiert.