Last Predictions: Lacy vs. Calzaghe / Abraham vs. Taylor / Cotto vs. Branco


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Hai schrieb:
seit der niederlage gegen catley machte beyer gerade mal zwei gute kämpfe, wobei der gegen sheika noch zu relativieren ist, da dies zu dem zeitpunkt ein mann war, der von seinen letzten 8 kämpfen gerade mal dreie gewonnen hatte !

Wobei Sheika meiner Meinung nach immer noch ein Guter ist. Es liest sich natürlich verdammt ******e im Rekord, gegen Pemberton verloren zu haben, bevor der von Lacy und Manfredo so auseinander genommen wurde, aber da, behaupte ich einfach mal, ohne die Kämpfe gesehen zu haben, lag wohl einfach ein Missmatch der Stile vor und Sheika kam mit dem Distanzboxen nicht zurecht. Gegen Lacy hatte er ja auch seine Momenta, wenn Lacy angriff und nach innen kam, und Sheika dann selber schnelle Kombinationen ins Ziel bringen konnte.

Dazu habe ich irgendwie den Eindruck, dass manche Lacy etwas falsch sehen. Der Puncher, der besonders gute Chancen mit einem schnellen KO hat. Naja ... Der Eindruck, den ich habe, ist dass Lacy ab Mitte des Kampfes aktiver und besser wird und die erste Runden da eher schon mal abgibt. Vielleicht täusche ich mich auch und es kommt einfach drauf an, wann Lacy seinen Gegner das erste Mal anklingelt. Dann ist nämlich Pressuring angesagt :cool:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
platine schrieb:
my predictions:

Calzaghe UD Lacy
Abraham TKO Taylor
Cotto UD Branco

Naja, durchwachsen meine Tipps. Bringt beim Boxtippspiel (auf Boxrec) eigentlich nur das komplett richtige Ergebnis Punkte (Sieger/Siegart) oder auch ein richtiges Teilergebnis?


Edit: Hab gerade selbst nachgesehen - auch der richtige Sieger bringt bereits einen Punkt.
 
Oben