Tobi.G
Bankspieler
Und schaut euch mal dieses Klappergestell an:
Oder den hier:
Falls ihr noch mehr Klappergestelle sehen wollt klickt hier! LOL
http://www.ufcfightnews.com/2close-weights.htm
Tobi.G schrieb:Nein nicht so ernst nehmen, Guzman und Barrios würde ich nicht als Klappergestelle bezeichnen aber manch anderer ist doch stark Untergewichtig!! Die sollten vielleicht mal etwas mehr essen!
Den Kampf mit Barrera werde ich mir auch anschauen aber die anderen muss ich zugeben interessieren mich nicht sonderlich.
Deslizer schrieb:Der Gonzales sieht wirklich ganz schön durstig aus...
Guzman macht lustige Grimassen ... erinnert mich ein wenig an Mosley-Vargas-I
http://www.ufcfightnews.com/2close-weighin/images/weighin-2close0301.jpg
Dicke Oberarme...
Deslizer schrieb:Schlimm ist vor allem die Sonnenbrille die Barrios aufhat. Ich dachte solche Modelle kaufen kleine 5jährige Mädchen für 2,50€ bei ner Ramschbude am Urlaubsstrand.
speedclem schrieb:Shit; ich bin unterwegs und kanns nicht gucken.
Barrera tko Juarez
Witter ud Corley (würde lachen wenns n tko gibt)
Vasquez tko jHonny Gonzales
Guzman ko Barrios
Viel Spaß Leute!
trooper schrieb:
:laugh2:
Allerdings nichts im Vergleich zu Corleys Einmarsch gegen...Cotto war´s ... glaube ich.
Kann momentan leider kein Bild finden, aber wo der diese Maske her hatte möchte ich nicht wissen
Patrick schrieb:
Das sieht krank aus. Bauchnabel aufwärts 120, Bauchnabel abwärts 9 Pfund . panik:
Barrios ist ein Trottel. Irgendeiner muss eine perfekte Veranstaltung immer versauen. :wall:
SAIGOTT schrieb:
schlechter als du tippen kann man fast kaum ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Nicht böse sein mein Freund ha ha ha ha ha ha ha ha ha .
1. Das Barrera Juarez ko haut, ist von 5 Möglichkeiten die letzte die ich in Betracht ziehe. Sogar ein Remie ist da wahrscheinlicher!!!! ha ha ha ha ha ha ha ha ha
2. Das Israel Vayquez durch ko gewinnt auch ebenfalls unwahrscheinlich.
3. Das Guzeman durch ko gewinnt auch eher unwahrscheinlich. Guzman hat die letzten 20 Kämpfe nicht durch ko gewonnen
Ich denk du bist bestimmt immer letzter wenn du beim Boxingpress-Spiel mitmachst ha ha ha ha ha ha ha ha ha
speedclem schrieb:Mein lieber Lacher, schau mal beim Tippspiel in den 2 Monatsawards, da steht beim ersten als Sieger ein gewisser C. Meyer, beim Gesamtstand unter 70% steht auch ein gewisser C.Meyer relativ weit oben. (da ich im Sommer viel unterwegs war, hatt ich keine Zeit, aber in der Klapse hast du ja den ganzen Tag Internet, gelt?)
Guzman hat von 25 Kämpfen 17 durch ko.
Ein Tipp hat sich schon, wie ich gerade sah, bewahrheitet. Wenn ich über 70% komme, werd ich besser als du sein.
So mein Hilfs-Gott, jetzt geh kacken.