Last Predictions: Marco Antonio Barrera vs. Rocky Juarez II (+ Undercard & WE-Fights)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
trooper schrieb:
Das mit Barrios wird mir zwar nicht die Laune am Boxabend nehmen, aber ist doch schon sehr schade.

Der Kampf hat - ähnlich wie der zweite Castillo vs Corrales oder auch der dritte, wenn er denn stattgefunden hätte - für mich keine große Aussagekraft mehr und demzufolge ist mein Interesse daran auch sehr gesunken.

Werde nie verstehen, wie sich Profisportler derart unprofessionell verhalten können, daß sie ihren Titel praktisch im vorbeigehen weg schmeißen.

Ich hätte noch Verständnis, wenn in der Vorbereitung eine Verletzung aufgetreten wäre und demzufolge ein Gewichtmachen vereitelt worden wäre.

Aber dann kann man auch schon Tage vor dem Weigh In sagen:"Hör mal, das gibt nichts mehr mit 130 lbs".

Stattdessen kommen diese Trantüten daher und schauen bedröppelt aus der Wäsche wenn die Waage zu viele Pfunde anzeigt.

Mensch "la Hiena"....hast Dir ja ein tolles Vorbild genommen :kotz:

Ich glaube Barrios wusste schon vorher, dass er das Limit nicht mehr bringen kann und deswegen hätte er den Titel sowieso nach dem Kampf abgegeben.
Das Problem ist nicht die Undiszipliniertheit, sondern vielmehr das die Boxer einfach zu tief gehen, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich denke Barrios wil unbedingt diesen Kampf gegen Freitas und da hat er bestimmt bessere Chancen sofort No.1 gesetzt zu werden, wenn er Guzman schlägt, Titel hin oder her. Die Kohle war bestimmt auch sehr gut, weswegen er den Kampf überhaupt angenommen hat. Ich vermute also eher den Castillo-Effekt, Barrios hat einen Vorteil, da er nie versuchte das Gewicht zu bringen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Problem ist nicht die Undiszipliniertheit, sondern vielmehr das die Boxer einfach zu tief gehen, um sich Vorteile zu verschaffen.

Genau das ist das Problem, und darum sehen manche auch aus wie Klappergestelle!:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ich vermute also eher den Castillo-Effekt, Barrios hat einen Vorteil, da er nie versuchte das Gewicht zu bringen.


Dafür dass er nie versuchte das Gewicht zu bringen, hat er aber schon enige Anstrengungen unternommen. Er war ja laut Berichten jeden Tag in der Hotel-Sauna. Wenn ein Boxer nach dem Wiegen in 2 Stunden nur noch 1/2 Pfund loswerden kann, spricht das einfach dafür dass sein Körper das Limit einfach nicht mehr bringen konnte und nicht dafür dass er von langer Hand geplant das Limit nicht bringen wollte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Dafür dass er nie versuchte das Gewicht zu bringen, hat er aber schon enige Anstrengungen unternommen. Er war ja laut Berichten jeden Tag in der Hotel-Sauna. Wenn ein Boxer nach dem Wiegen in 2 Stunden nur noch 1/2 Pfund loswerden kann, spricht das einfach dafür dass sein Körper das Limit einfach nicht mehr bringen konnte und nicht dafür dass er von langer Hand geplant das Limit nicht bringen wollte.


war doch bei Castillo auch so, der ging auch zum Abkochen, fraß nen Hamburger und wog nach... :laugh2:

Sei mal nicht so blauäugig mein guter Tony. ;)
 
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
Sei mal nicht so blauäugig mein guter Tony. ;)

Seit mal nicht so paranoid. :p

Ob Barrios das Gewicht bringen wollte oder nicht wird man eventuel heut Abend erfahren. Wenn er bei HBO mit 146 Pfund oder so einwiegt hat er es sicher probiert. Ich glaube niemand würde sich den Stress geben 15 Pfund abzukochen, nur um am Ende dann beabsichtigt doch über dem Limit zu bleiben. Bei Castillo wars offentsichtlich, aber wenns so knapp ist, dann sollte man auch nicht zuviel reininterpretieren. Barrios war gerade mal 700 Gramm zu schwer.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
SAIGOTT schrieb:
hohoho da ist aber einer Böse ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Tut mir leid, aber Tomaten bleiben Tomaten und werden nicht mit eventuell früheren Leistungen verglichen.

Die Kämpfe kommen ja heute und dann schauen wir mal, welche diese Tips von dir hingehauen haben.

Barrera tko Juarez
Vasquez tko jHonny Gonzales
Guzman ko Barrios

mit verkackten Grüßen
Saigott ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

PS: man hast du ne ausdrucksweise ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Maul zu.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Immer locker bleiben. ;) Ich lag auch nur zum Teil richtig.

@ Patrick & HR

Auch wenn die Berichterstattung wohl zu einseitig war, ist der gute Jhonny dann doch nicht so klar und eindeutig untergangen. Zudem war Vasquez tatsächlich am Boden. Da hatte jeder von uns etwas Recht. :smoke:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hätte meine prediction für den Guzman - Barrios Kampf nach dem weigh-in annulieren sollen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Immer locker bleiben. ;) Ich lag auch nur zum Teil richtig.

@ Patrick & HR

Auch wenn die Berichterstattung wohl zu einseitig war, ist der gute Jhonny dann doch nicht so klar und eindeutig untergangen. Zudem war Vasquez tatsächlich am Boden. Da hatte jeder von uns etwas Recht. :smoke:

Hatte Ich erwähnt, dass meine Predictions erst ab Runde sechs zählen, also hat Barrios gewonnen, Vasquez dominiert und zu Barrera/Juarez kann Ich nix sagen, da Ich bei Runde sechs schon schlief. :p
Ich war schon überrascht von Gonzalez aber es hat wohl einfach zuviel Kraft gekostet sich Vasquez mit viel Beinarbeit und einer Unmenge Jabs vom Hals zu halten und dann noch die Atem/Nasenproblem versucht durch Vasquez´s Jab. Ich sage ja Vasquez hat ein ähnliches Talent wie Marquez ein Gesicht zu zershreddern. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tom_Tocca schrieb:
Ich hätte meine prediction für den Guzman - Barrios Kampf nach dem weigh-in annulieren sollen.

Ich mache Predictions hier nur nach Sympathie. :p Reailstisch wäre wohl gewesen zu sagen, dass Barrera nur Rückkampfe annimmt, die er gewinnen kann. Juarez im Hinkampf Glück hatte, dass er Barrera´s Nase zerstört hat und deswegen eine Siegchance hatte, die er ungenutzt verstreichen ließ. Heute gab es dann wieder den alten Rocky Juarez und den alten Barrera mit dem zwangsläufigen PS für Barrera. Barrios/Guzman war für mich von Anfang an ein 50/50-Fight, von dem Ich mir einfach nur viel Action versprochen habe. Der Sieg für Guzman war verdient, und auch besser als ein weiterer vakanter Titel. Einzig bei Vasquez/Gonzalez hätte ich geschworen, der Kampf würde einseitiger. Vom Verlauf erinnerte es ein bisschen an Corrales/Freitas, ein Fighter musste zuviel Kraft aufwenden um sich den anderen vom Leib zu halten und am Ende hat es sich gerächt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Immer locker bleiben. ;) Ich lag auch nur zum Teil richtig.

@ Patrick & HR

Auch wenn die Berichterstattung wohl zu einseitig war, ist der gute Jhonny dann doch nicht so klar und eindeutig untergangen. Zudem war Vasquez tatsächlich am Boden. Da hatte jeder von uns etwas Recht. :smoke:



ich habe auch gut geschwitzt während dieses Kampfes panik: - Das war so wie Veit-Brähmer, wo ich mir 100% sicher war, dass der kompaktere durch den langen durchrennen würde - hat länger gedauert dieses Mal aber wenigstens doch noch geklappt... :jubel:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
hab mir grade den kampf angeschaut... bin maßlos enttäuscht... heiße luft und null dahinten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben