Patrick
Nachwuchsspieler
trooper schrieb:Das mit Barrios wird mir zwar nicht die Laune am Boxabend nehmen, aber ist doch schon sehr schade.
Der Kampf hat - ähnlich wie der zweite Castillo vs Corrales oder auch der dritte, wenn er denn stattgefunden hätte - für mich keine große Aussagekraft mehr und demzufolge ist mein Interesse daran auch sehr gesunken.
Werde nie verstehen, wie sich Profisportler derart unprofessionell verhalten können, daß sie ihren Titel praktisch im vorbeigehen weg schmeißen.
Ich hätte noch Verständnis, wenn in der Vorbereitung eine Verletzung aufgetreten wäre und demzufolge ein Gewichtmachen vereitelt worden wäre.
Aber dann kann man auch schon Tage vor dem Weigh In sagen:"Hör mal, das gibt nichts mehr mit 130 lbs".
Stattdessen kommen diese Trantüten daher und schauen bedröppelt aus der Wäsche wenn die Waage zu viele Pfunde anzeigt.
Mensch "la Hiena"....hast Dir ja ein tolles Vorbild genommen :kotz:
Ich glaube Barrios wusste schon vorher, dass er das Limit nicht mehr bringen kann und deswegen hätte er den Titel sowieso nach dem Kampf abgegeben.
Das Problem ist nicht die Undiszipliniertheit, sondern vielmehr das die Boxer einfach zu tief gehen, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich denke Barrios wil unbedingt diesen Kampf gegen Freitas und da hat er bestimmt bessere Chancen sofort No.1 gesetzt zu werden, wenn er Guzman schlägt, Titel hin oder her. Die Kohle war bestimmt auch sehr gut, weswegen er den Kampf überhaupt angenommen hat. Ich vermute also eher den Castillo-Effekt, Barrios hat einen Vorteil, da er nie versuchte das Gewicht zu bringen.