Last Predictions: Miranda - Eastman, Haye - Johansen

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Da die Top-Kämpfe diese Woche auf den Freitag fallen starte ich heute schon mal den Prediction-Thread.

Eastman - Miranda

Eastman KO10: Eastman wird sich wohl als Stolperstein für den jungen Kolumbianer erweisen. Dieser hat auf der Presse-Konferenz den Mund relativ voll genommen und versichert Eastman in Rente zu schicken. Sollte Howard gut vorbereitet in den Ring steigen, dann wird er den Kampf gewinnen.

Haye - Johansen

Haye KO6: Der Däne hat zwar bei den Amateuren nur knapp nach Punkten gegen den "Haymaker" verloren, trotzdem glaube ich, das dessen Punch zu viel für Johansen ist. Zudem hat Haye wohl an seiner Kondition gearbeitet...falls der Kampf dann doch länger dauern sollte.

S

sabatai

Guest
Tom_Tocca schrieb:
Da die Top-Kämpfe diese Woche auf den Freitag fallen starte ich heute schon mal den Prediction-Thread.

Eastman - Miranda

Eastman KO10: Eastman wird sich wohl als Stolperstein für den jungen Kolumbianer erweisen. Dieser hat auf der Presse-Konferenz den Mund relativ voll genommen und versichert Eastman in Rente zu schicken. Sollte Howard gut vorbereitet in den Ring steigen, dann wird er den Kampf gewinnen.

Haye - Johansen

Haye KO6: Der Däne hat zwar bei den Amateuren nur knapp nach Punkten gegen den "Haymaker" verloren, trotzdem glaube ich, das dessen Punch zu viel für Johansen ist. Zudem hat Haye wohl an seiner Kondition gearbeitet...falls der Kampf dann doch länger dauern sollte.

Denke eher, dass Eastman/Miranda über die Runden geht. Zudem erhofft man sich Drüben, dass Miranda das Ding gewinnt. Könnte also ein knappes Urteil werden. ;)

Eastman SD Miranda

Haye KO3 Johansen

Bute TKO5 Thysse

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Eastman vs. Miranda ist schwer vorherzusagen. Miranda ist zwar ungeschlagen und hat power, Eastman ist aber ein big step up.
Ich hoffe dass Miranda sich als würdig erweist und den Kampf gewinnt.
Dann käme es zu einem Kampf zwischen Abraham und Miranda, 2 ungeschlagene harte junge puncher!!

Blayde

Bankspieler
Haye KO Johansen

Bute TKO Thysse so ab Runde 8 oder UD

Eastman SD Miranda, wobei dieser Fight sauschwer zu predicten ist. Wird ein ordentlicher Freitag fürs Boxen :)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
ich setzte auf Edision Miranda. Sag KO Runde 12
Eastmann will ich nicht sehen denn er hat erst vor kurzem gegen Abraham geboxt

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aufgrund eines Mangels an visuellen Eindrücken von Miranda, weiß ich wie vielleicht auch manch anderer, nicht was von dem Kerl zu erwarten ist.
Ne leichte Nummer wirds für ihn gegen Eastman sicher nicht, aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn er sich nen verdienten Sieg schnappt, denn Abraham-Miranda wär sicher reizvoller als nochmal Abraham-Eastman (auch wenn man mit ordentlich wohlwollen damals Eastman vorne sehen konnte ... naja ich hatte es 116-112 oder so für Abraham). Vielleicht wird ESPN2 ja in nem Stream gezeigt.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass Haye und Bute sich durchsetzen werden.

Moritz

Bankspieler
Ich hab Miranda noch nie gesehen, daher kann ich keine Prediction abgeben. Würde ihn aber lieber gegen AA sehen als wieder Eastman.

Bin gespannt wie Bute sich gegen Thysse verkauft. Glaube nicht dass er ihn ko schlägt. Aber wenn er deutlich gewinnt ist er oben dabei.

tullipan

Nachwuchsspieler
Für mich ist eigentlich nur der Bute vs Thysse Kampf interessant. Man hat ja letztens gegen Brähmer gesehen, wie schwer der Thysse zu boxen ist - nicht wirklich gefährlich, aber ein unglaublich zäher Bursche, der auch was austeilen kann, wenn's denn sein muß. Favorit ist wohl absolut unfraglich Bute - die Frage ist, wie er mit dem Südafrikaner umzugehen weiß, bzw. ob er einen vorzeitigen Sieg einfahren kann. Bei Brähmer hat das ja nicht soo toll ausgesehen... :D

Für Eastman konnte ich mich nie sonderlich erwärmen, Miranda kenne ich im Endeffekt nicht - aber wie so gut wie alle anderen hier bin ich nicht scharf auf Abraham vs Eastman 2. Wäre also wohl gescheiter, wenn der Miranda gewänne.

speedclem

Bankspieler
Ob der Eastman zu alt ist? Gg Abrahmam hat er mich nicht so begeistert, hat immer den Kopf so komisch in die Schläge reingedreht. Scheint aber eisenhart zu sein. Also ich sag mal PS Eastman. Muss aber schön lang bleiben. Gg Artur zu oft in den Infight. Eastman hat ja Wahnsinns lange Arme. Der hat übrigens einen Papagei, der Tyosn heißt und ihm mal so in die Hand gebissen hat, dass er einen Kampf absagen musste. :)
Bute. Wird schwer. Kann verlieren. Werd mich bestimmt täuschen (schnell noch bisschen absichern).

Deaq

Banned
speedclem schrieb:
Ob der Eastman zu alt ist? Gg Abrahmam hat er mich nicht so begeistert, hat immer den Kopf so komisch in die Schläge reingedreht. Scheint aber eisenhart zu sein. Also ich sag mal PS Eastman. Muss aber schön lang bleiben. Gg Artur zu oft in den Infight. Eastman hat ja Wahnsinns lange Arme. Der hat übrigens einen Papagei, der Tyosn heißt und ihm mal so in die Hand gebissen hat, dass er einen Kampf absagen musste. :)
Bute. Wird schwer. Kann verlieren. Werd mich bestimmt täuschen (schnell noch bisschen absichern).

er kann froh sein das Tyson ihn nicht ausgeknockt hat :D :) :laugh2:

Lion-Boxing

Banned
EASTMAN vs. MRIANDA IBF MITTELGEWICHT ELIMINATOR

Der US Sender Espn2 überträgt diesen Kampf live, doch weiss einer wie man den Sender Online empfangen kann??

Tony Jaa

Bankspieler
miranda schlagkraft wird stark überschätzt. die ganzen leute die er außerhalb der usa geboxt hat sagen überhaupt nichts aus, genauso wie seine ko-siege.
in den letzten 4 kämpfen musste er 3 mal über die distanz gehen.
eastman hat zudem ein hervorragendes kinn. miranda ist zu grün für so einen stinker wie eastman und der qualitätssprung ist zu groß.
eastman ko 8 , falls es jedoch zu einem knappen fight kommen sollte, würde es mich nicht überraschen wenn eastman wieder übergagen wird (nein ich meine nicht den abraham-kampf, das urteil war vertretbar).

wenn johansen die ersten runden übersteht, könnte es zu einem upset kommen. auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, werde ich bei den quoten ein wenig geld auf den dänen setzen.

His Royness1

Administrator
Lion-Boxing schrieb:
Der US Sender Espn2 überträgt diesen Kampf live, doch weiss einer wie man den Sender Online empfangen kann??

der thread dazu steht ja auch nicht weit genug oben, da muss ein neuer her... und dann noch FETT in Großbuchstaben und falsch geschrieben - Achtung jetzt komm ich!!! :cool4: :rolleyes:

Hat da einer albanische Vorfahren? :D

Teddy78

Nachwuchsspieler
Bute KO Thysse
Haye KO Johansen
Small KO Kautamaki (guckt euch mal den Small an, der ist ne kleine Mischung aus RJJ und NAZ)
Eastman SD Miranda
Hector Camacho UD Sims
Timor Ibragimov KO Washington
Eliseo Castillo UD Fernandez
Reyes KO Rivera
Fields KO (wild) Mahone
Schulle UD Aranda
Zaveck KO Mayo
Sahaprom KO Hasegawa for the WBC Bantamweight Title
Edwin Valero KO 1 Trazancos :D
Ulises Solis UD Eric Ortiz for the IBF Light Flyweight Title
Krzysztof Wlodarczyk KO Imamu Mayfield

Teddy78

Nachwuchsspieler
Nicht wirklich, Schuster sah einfach nur nach nem guten Prospect aus.
Small ist da etwas anders, Der boxt wie RJJ zu seiner Prime, und macht Show wie NAZ :D
Wobei ich nicht ausschliessen möchte das er mit diesem Stil ne menge Probleme bekommen kann.
Hast du ihn dir mal angesehen?
Hab 3-4 Kämpfe von ihm, wirklich sehr sehenswert,

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nö, habe ihn nicht gesehen. Aber vielleicht ergibt sich was.

Die Defensive von Schuster war schon der kleine RJJ. Hände unten und Reflexe nutzen. Bis sie nicht mehr ausreichten.

tullipan

Nachwuchsspieler
Oh, ohne Teddy hätte ich glatt übersehen, daß auch Wlodarczyk und Valero dieses WE boxen ! :idiot:
Dürfte ja wohl bei beiden eine klare Sache werden - bis auf die Frage, ob's Valero innerhalb der ersten, zweiten oder dritten Kampfminute macht ... :D

Oben