Last Predictions: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu & Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Erdei W Tko 10

RJJ ??? kein Ahnung wie Roy auftreten wird normalerweise müsste er den Kampf klar gewinnen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
der kampf gg ajamu steht noch aus ,und der hat alles andere als "one punch ko power" ... freu dich deshalb nicht zu früh :D


das hat Johnson auch nicht und zudem bessere Skills - ich bin also zuversichtlich, dass er wie üblich, WENN!!!, nach einem Punch Ko geht... :D

In echt gewinnt er aber!!! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Photos der Jones/Ajamu Pressekonferenz:

capt.ae72965a63a3409d87720fa2cd25a08d.jones_returns_boxing_bcid101.jpg


capt.0142ed3f13824b2e994285951a4ef540.jones_returns_boxing_bcid102.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Und irgendwie hängt seine Mütze schief...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Weder noch, er ist einfaches Pay Per View. Aber eben nicht HBO oder Showtime oder ESPN etc.
Wie kommts eigentlich? Verhofft man sich damit mehr Einnahmen?
Ich dachte Jones hätte nen Vertrag mit Showtime abgeschlossen...
 
F

Francois

Guest
Irgendwie schon merkwürdig wo immer solche Gegner wie für SSS und Dimitrenko ausgegraben werden. Wenn jemand schon Profi ist, sollte er doch regelmäßig trainieren und dann sieht man doch nicht so aus.:confused:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich glaub der gute Roy ist mächtig angepisst ,daß hopkins den tarver geschlagen hat... :saint: :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Weigh-In Results:

Former Middleweight, Super-Middleweight, 3-Time Light-Heavyweight and Heavyweight World Champion Roy Jones Jr. weighed in at 175 pounds for his showdown at the Qwest Arena in Boise, Idaho, against Prince Badi Ajamu on Saturday night.

Light-Heavyweight Contender Prince Badi Ajamu weighed in at 174.5 pounds for his upcoming bout against living legend Roy Jones Jr. at the Qwest Arena in Boise, Idaho, on Saturday night.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Bei Boxingpress tippen fast alle auf Erdei.
Ich meine, mir fällt bei diesem Kampf eine prediction schwer, aber ich setz trotzdem auf Ullrich, wegen seiner überlegenen Schlagkraft und seiner guten Rechten. Er muss es nur abrufen!
Haben denn alle vergessen, wie schlecht Erdei teilweise bei seinen WM Kämpfen, vor allem gg Garay, aussah?
Ich hab auch das Gefühl, dass er immer langsamer auf den Beinen wird.
Ist ein total symphatischer Typ, aber ich denk, er wird gg Ullrich oft genug getroffen werden.
Ullrich muss endlich beherzter nachsetzen, nicht so einfallslosd wie etwa gg Barney. Und dass er den Hammer immer rausholen kann, hat er ja schon gg Branco gezeigt.
Ach ja, was Jones macht, ist mir egal.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hey der prinz hat auf dem bild da oben das typische ko-gesicht.
hab ihn noch nie boxen gesehen, bin mir jetzt aber sicher dass er ko geht. weiss jetzt schon wie er gucken wird. runde 3 ist schluss
 
Oben