Last Predictions: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu & Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
1c77b728d0.jpg


Ich kann mir nicht helfen (und ich weiß, daß ich mir jetzt schnell viele "Feinde" machen kann), aber ich finde, dieses Bild ist eine Farce! Sam hat neben Erdei eigentlich NIX verloren ... :saint:
 
F

Francois

Guest
Sexy Muskelhemd von Erdei. Die Veranstaltung scheint unter dem Motto "back to the 80`s zu stehen.:D

@jkd

Wow! du erkennst an der Gesichtsmimik ob ein Boxer per KO/Tko verliert. :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@Francois
du etwa nicht:confused:

zeig ruhig dein bild wenn du willst;)
 
F

Francois

Guest
jkd schrieb:
@Francois
du etwa nicht:confused:

zeig ruhig dein bild wenn du willst;)

Was sagt denn Erdeis Gesichtsausdruck so aus? Wenn du mir da auch einen Gesichtstipp geben könntest platziere ich noch eine Wette.:D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Das ist digitales Satelliten-Fernsehen oder?

Meines Wissens ist bei Eurosport das Programm länderübergreifend gleich; lediglich die Sprache kann individuell eingestellt werden. So gesehen müßte man den Kampf auf Eurosport so oder so zu sehen bekommen; allerdings ist weder auf der Homepage noch im Teletext etwas davon zu lesen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
tullipan schrieb:
1c77b728d0.jpg


Ich kann mir nicht helfen (und ich weiß, daß ich mir jetzt schnell viele "Feinde" machen kann), aber ich finde, dieses Bild ist eine Farce! Sam hat neben Erdei eigentlich NIX verloren ... :saint:

Ich kann den Sam auch irgendwie nichtmehr sehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Weigh-In Pictures:

capt.897610b31771418dac66063b30e6f797.jones_ajamu_boxing_idmc102.jpg


capt.027d60b922b14195b754fc7494ebef13.jones_ajamu_boxing_idmc101.jpg


das ist doch schei...der prince sieht ja richtig böse aus...roy jones dagegen sieht nicht wirklich austrainiert aus...da kann man sich den ausgang ja denken...schade für roy...hab echt gehofft das er fit ist und es schafft...


warum stellt hier eigentlich einer ein bild von samson rein:D der gehört in die sesamstr. und nicht in den ring...

die senderangaben muss man bei seinem sat reciever (digital) einstellen...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Tajiri262 schrieb:
und was heißt das?



TV Guide

Live Boxing

Sunday 30, 02:00, British Eurosport

Roy Jones Jnr v Prince Badi Ajamu. All the action from the WBO NABO Light-Heavyweight title bout at the Qwest Arena in Boise, Idaho



British Eurosport
55 Drury Lane
Bedfont Lakes
London WC2B 5SQ
United Kingdom

Fon: +44.(0)20.7468 7777, Fax: +44.(0)20.7468 0023
E-Mail: network@eurosport.co.uk

Sender-Fakten

Format: Internationaler Sport
Art: Pay TV
Zielgruppe: Sportinteressierte, Männer
Programmstart: 01.08.1999
Aufsichtsführende Anstalt: Ofcom
Verbreitung: europaweit über Satellit



ironmike
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
tullipan schrieb:
1c77b728d0.jpg


Ich kann mir nicht helfen (und ich weiß, daß ich mir jetzt schnell viele "Feinde" machen kann), aber ich finde, dieses Bild ist eine Farce! Sam hat neben Erdei eigentlich NIX verloren ... :saint:

Was regst du dich denn auf, ist doch egal!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Easy schrieb:
das ist doch schei...der prince sieht ja richtig böse aus...roy jones dagegen sieht nicht wirklich austrainiert aus...da kann man sich den ausgang ja denken...schade für roy...hab echt gehofft das er fit ist und es schafft...


warum stellt hier eigentlich einer ein bild von samson rein:D der gehört in die sesamstr. und nicht in den ring...

die senderangaben muss man bei seinem sat reciever (digital) einstellen...

Ich denke dass Jones fit ist, mir kommt es nur so vor dass er weniger muskolös ist als sonst. Er ist vielleicht leichter, musste nicht soviel Gewicht abkochen wie sonst?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ironmike schrieb:
TV Guide

Live Boxing

Sunday 30, 02:00, British Eurosport

Roy Jones Jnr v Prince Badi Ajamu. All the action from the WBO NABO Light-Heavyweight title bout at the Qwest Arena in Boise, Idaho



British Eurosport
55 Drury Lane
Bedfont Lakes
London WC2B 5SQ
United Kingdom

Fon: +44.(0)20.7468 7777, Fax: +44.(0)20.7468 0023
E-Mail: network@eurosport.co.uk

Sender-Fakten

Format: Internationaler Sport
Art: Pay TV
Zielgruppe: Sportinteressierte, Männer
Programmstart: 01.08.1999
Aufsichtsführende Anstalt: Ofcom
Verbreitung: europaweit über Satellit



ironmike

hmm... hab am Do alle Sender durchgeschalten aber ohne British Eurosport, nur Deutsch und NL
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ähm ,wo wir schon dabei sind...

wie würde eigentlich ein duell im Stadion von Kinshasa zwischen prime RJ und Prime DM mit 174,5 lbs und 3 monaten Vorbereitung ausgehen ? :clown:

d-1.jpg

boxen.jpg


RoyJones1.jpg

roy-jones2.bmp


:cool4: :ricardo: :cool3: :cool: :clown: :saint:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn ihr astra sat schüssel habt ,dann schaut auf die mosaique sender. Da ist eurosport...wahrscheinlich das verschlüsselte.
 
Oben