tullipan
Nachwuchsspieler
Ich kann mir nicht helfen (und ich weiß, daß ich mir jetzt schnell viele "Feinde" machen kann), aber ich finde, dieses Bild ist eine Farce! Sam hat neben Erdei eigentlich NIX verloren ...
Günther_ P schrieb:Hab gerade gedacht ich träume:
http://www.secondsout.com/UK/news.cfm?ccs=228&cs=20013
Wenn jetzt noch jemand hier reinschreibt wenn der Kampf nach MEZ-Zeit beginnt geht mir einer ab!
Das ist digitales Satelliten-Fernsehen oder?British Eurosport is available on Sky Channel 410, Telewest Channel 521, NTL Channel 112
jkd schrieb:@Francois
du etwa nicht:confused:
zeig ruhig dein bild wenn du willst
Deslizer schrieb:Das ist digitales Satelliten-Fernsehen oder?
tullipan schrieb:
Ich kann mir nicht helfen (und ich weiß, daß ich mir jetzt schnell viele "Feinde" machen kann), aber ich finde, dieses Bild ist eine Farce! Sam hat neben Erdei eigentlich NIX verloren ...
Ballagoal schrieb:Weigh-In Pictures:
Tajiri262 schrieb:und was heißt das?
tullipan schrieb:
Easy schrieb:das ist doch schei...der prince sieht ja richtig böse aus...roy jones dagegen sieht nicht wirklich austrainiert aus...da kann man sich den ausgang ja denken...schade für roy...hab echt gehofft das er fit ist und es schafft...
warum stellt hier eigentlich einer ein bild von samson rein der gehört in die sesamstr. und nicht in den ring...
die senderangaben muss man bei seinem sat reciever (digital) einstellen...
Weil's so auf der UBP-Page als "Anheizer" für heute Abend zu finden ist.Easy schrieb:warum stellt hier eigentlich einer ein bild von samson rein der gehört in die sesamstr.
ironmike schrieb:TV Guide
Live Boxing
Sunday 30, 02:00, British Eurosport
Roy Jones Jnr v Prince Badi Ajamu. All the action from the WBO NABO Light-Heavyweight title bout at the Qwest Arena in Boise, Idaho
British Eurosport
55 Drury Lane
Bedfont Lakes
London WC2B 5SQ
United Kingdom
Fon: +44.(0)20.7468 7777, Fax: +44.(0)20.7468 0023
E-Mail: network@eurosport.co.uk
Sender-Fakten
Format: Internationaler Sport
Art: Pay TV
Zielgruppe: Sportinteressierte, Männer
Programmstart: 01.08.1999
Aufsichtsführende Anstalt: Ofcom
Verbreitung: europaweit über Satellit
ironmike
Tajiri262 schrieb:hmm... hab am Do alle Sender durchgeschalten aber ohne British Eurosport, nur Deutsch und NL