Last Predictions: Sturm vs. Masoe, Chagaev vs. Virchis etc..

S

sabatai

Guest
Piccirillo UD12 Konecny
Augustus :cool: UD10 Morua
Sturm TKO10-12 Masoe
Chagaev KO6 Virchis
Sidorenko SD12 Cordoba

B

Ballagoal

Guest
Sehe das absolut genauso (es sei den du denkst, dass Sidorenko berechtigt gegen Cordoba gewinnt ohne Heimvorteil.. ich glaube nämlich, dass Cordoba eigentlich einen knappen Sieg kriegen müsste, ihn aber nicht kriegt).

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Sehe das absolut genauso (es sei den du denkst, dass Sidorenko berechtigt gegen Cordoba gewinnt ohne Heimvorteil.. ich glaube nämlich, dass Cordoba eigentlich einen knappen Sieg kriegen müsste, ihn aber nicht kriegt).

Ich denke auch, dass Cordoba das Ding "gewinnen" wird. Viel Spaß in Hamburg. Sag Verona nen gruß von mir....... ;)

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Sturm vs Masoe TK0 11
Chagaev vs Virchis TKO 8
Sidorenko vs Cordoba SD 12
Mario Veit vs Jevgenijs Andrejevs KO 5

Oral Zegan und Alekseev werden ihre kämpfe wahrscheinlich auch gewinnen!
Also wird es ein gelungener Abend für Universum

Zerwas

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Piccirillo UD12 Konecny
Augustus :cool: UD10 Morua
Sturm TKO10-12 Masoe
Chagaev KO6 Virchis
Sidorenko SD12 Cordoba

Tja, da kann ich mich auch nur anschließen.

Weiß net ob gerechtfertigt oder nicht, aber den PS wird Siderenko bekommen.

Wenn die schlechte Leistung von Virchis im letzten Kampf auf die Grippe zurückzuführen ist, hält er vielleicht noch etwas länger durch.

S

sabatai

Guest
Ich hab mir gerade das Video zum Wiegen angeschaut. Der Cordoba machte ja einen völlig dehydrierten und erschöpften Eindruck. Nachdem Wiegen griff er dann auch direkt zur Trinkflasche.

Der Staredown von Sturm und Masoe war auch irgendwie ganz lustig. :thumb:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
wo gibts das denn zu sehen??

CC

EDIT: ich habs gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Sturm und Masoe sehen beide blendend aus, die haben beide sehr gut trainiert!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Sturm und Masoe sehem beide blendend aus, die haben beide sehr gut trainiert!

Masoe wirkt allerdings lockerer und relaxter...Sturm wirkte etwas angespannt und wollte "den Dicken markieren"!!

CC

S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Masoe wirkt allerdings lockerer und relaxter...Sturm wirkte etwas angespannt und wollte "den Dicken markieren"!!
CC

Ein bißchen Show gehört ja dazu. Solche Staredowns nachdem Wiegen würde ich in Deutschland gerne öfters sehen.

:thumb:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ein bißchen Show gehört ja dazu. Solche Staredowns nachdem Wiegen würde ich in Deutschland gerne öfters sehen.

:thumb:

Absolut, war auch keine Kritik, der Zappler von Masoe war :cool4: !! Aber bin echt mal gespannt auf den Kampf...hoffentlich net wieder so ne langweilige Vorstellung wie letzten Samstag von Abraham und Taylor. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, für die spannenden und aufregenden Kämpfe der letzten Zeit war ja eher die UBP zuständig. Allerdings hat man dabei auch n paar Niederlagen (Luan, Ulrich, Veit etc.) eingefahren...naja, hoffentlich wirds morgen mal wieder ein Sieg!! ;)

CC

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
also Masoe ist mir wirklich ziemlich sympathisch..ich drücke ihm eigentlich die Daumen allerdings hoffe ich auf der anderen Siete dass Felix gewinnt und uns weitere Boxabende garantiert...och..bin hin- u hergerissen....hauptsache wird mal wieder ein spektakulärer Kampf und möge der bessere gewinnen...

B

Ballagoal

Guest
Felix angespannt und überzeugt wie immer beim Wiegen. Masoe relativ locker und mit seinen Mätzchen, die Felix aber wenig beeindruckt haben (wobei sein Konter am Ende, als er auf sich zeigte und mit dem Finger wackelte, nicht besonders war). Sehr guter Staredown, beide wirken Fit und bereit. Trotzdem.. Sturm ist einiges größer und im Gegensatz zu Ashira wird er wohl den Schlagabtausch meiden und seine sehr gute Beinarbeit sowie seine Reflexe ausspielen + sein Jab und Masoe dürfte sehr sehr große Probleme haben, ihn in den ersten Runden überhaupt zu treffen und desto länger der Kampf geht, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das Felix gewinnt. Ich bleibe dabei.. Felix durch TKO in den letzten drei Runden.

Moritz

Bankspieler
Sturm tKo 9 Masoe
Chagaev KO Virchis, will mich nicht auf ne Runde festlegen, kann in der ersten könnte mir aber auch nen späten Ko vorstellen. Aber alles andere als nen Ko würd mich überraschen.

Sidorenko UD Cordoba

Deaq

Banned
Sturm UD Masoe
Chagaev by KO4 Virchis

sidorenko kenn ich nicht ,intressiert mich auch nicht wirklich ist doch untere gewichtsklasse oder ?

Tatum1

Nachwuchsspieler
Sturm TKO 10-12 Masoe
Chagaev TKO 6-8 Virchis
Sidorenko UD Cordoba

Sidorenko verteidigt seinen WBA Titel im Bantamgewicht, also durchaus interessant!

Grand Puba

Nachwuchsspieler
Ich glaub Sturm gewinnt durch KO/TKo in der 10.!
Ein Ud ist aber auch sehr gut denkbar! denke jedoch das Sturm ihn in der 2. Hälfte kontrollieren wird und einige gute Treffer setzt! Ko/Tko meines Achtens sehr machbar für Sturm! Ich hoffe es ;)

Oben