X Righthook X
Nachwuchsspieler
Klitschko TKO 7 williams
Big Boxing BU schrieb:der williams soll ja +120kg wiegen, wonach er imo absolut nicht aussieht.
auf mehr wie 110kg würde ich ihn nimmer schätzen, schließlich ist er ja nur um die 1,85m
bbu
Sir schrieb:Williams KO 7 Roboter
Probier's einfach mal mit Alk ... (zumindest der Svennie hatte etwas zuu viel davon - man beachte seine komische Lache in der letzten halben Stunde ... )stunner schrieb:... Ich will was von den Drogen, die der Waldi, der Zvenni und der Kommentator genommen haben. (Die vom Wett will ich lieber nicht)
s.
stunner schrieb:Ich sehe meine Prediction als erfüllt an. Wäre dieses öde Rumgehampel nicht künstlich in die Länge gezogen worden, wärs in der ersten schon vorbei gewesen.
Aber Klitschko wollte ja unbedingt zeigen, das er statisch in der Ringmitte rumlungern, mit dem Kopf nach links und rechts rucken und mit den Armen schlenkern kann.
Tyson-Zerstörer? Nö, müder Sandsack!
Tyson-Zerstörer-Zerstörer? Nö, Langweiler!
Ich will was von den Drogen, die der Waldi, der Zvenni und der Kommentator genommen haben. (Die vom Wett will ich lieber nicht)
Wie man sich dieses Trauerspiel spannend reden kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
'nuff said
s.
stunner schrieb:Ich sehe meine Prediction als erfüllt an. Wäre dieses öde Rumgehampel nicht künstlich in die Länge gezogen worden, wärs in der ersten schon vorbei gewesen.
Aber Klitschko wollte ja unbedingt zeigen, das er statisch in der Ringmitte rumlungern, mit dem Kopf nach links und rechts rucken und mit den Armen schlenkern kann.
Tyson-Zerstörer? Nö, müder Sandsack!
Tyson-Zerstörer-Zerstörer? Nö, Langweiler!
Ich will was von den Drogen, die der Waldi, der Zvenni und der Kommentator genommen haben. (Die vom Wett will ich lieber nicht)
Wie man sich dieses Trauerspiel spannend reden kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
'nuff said
s.
stunner schrieb:Ich seh für mich einfach keine Möglichkeit dem Kampf viel Positives abzugewinnen.
Danny "Komm gib's mir Du Luder!" Williams ist acht Runden rumgewackelt wie der Duracell-Hase. Ich versteh einfach nicht, wie man einem Mann "viel Herz" zusprechen kann, der nix gemacht hat als einen Anfangs-Einhopser und dann acht Runden lang Handschuhe mit seiner Birne zu stoppen.
Der hat weder versucht zu schlagen, geschweige denn zu gewinnen oder wenigstens zu kämpfen. Der hat nur versucht seinen Bart in Form kloppen zu lassen und nicht noch öfter umzufallen.
Was die Klasse-Leistung, die Dominanz, die Ergonomie, Taktik und Strategie des Doktoren angeht, ich muss einen anderen Kampf gesehen haben als viele hier.
Tolle Beinarbeit? Klar, die haben sich bewegt. Er ist mal vorgestakst, mal rückwärts und mal seitwärts. "Schwebe wie ein Engerling und stich wie eine Birne" odda so.
Aufwärtshaken hat er tatsächlich welche geschlagen. Nur blöd, dass dann meist der Gegner nen halben Meter weg und absolut kein zu treffender Kopf in der Nähe war.
Nicht zwanghaft finishen wollen? Für mich sah es aus, als wollte er ihn zwanghaft nicht finishen. Immer wenn der Danny-oh angeschlagen war, also eigentlich immer, hat der Eisendoktor mit hängender Linker und drohender Rechter, das Kinn mutig vorgereckt, bis zu zehn Sekunden reglos vor diesem verharrt. War das das alte Indianer-Spiel "ich starr Dich jetzt zu Boden"?
Gegen Lennox und gegen Sanders hat der Vitalykrator ne ansprechende Leistung gezeigt. Gestern hat er nur gezeigt, er ist in der Lage wenig genug zu tun, um jemanden der garnix tut nicht zu früh nachhause zu schicken.
Ab der zweiten Hälfte der ersten Runde konnt ich nur noch verzweifelt denken, mach dem öden Kram endlich ein Ende.
Was Klitschko gegen diesen inexistenten Gegner geboten hat, war das Mindeste, aber nix anerkennenswertes. Auch wenn ich mich wiederhole, einfach öde und langweilig und nichtssagend und einschläfernd und fürchterlich öde und mopsig. Achja, langweilig war's auch noch.
Ich ärgere mich garnicht mal so sehr über die Boxer, das weltfremde Gerede der Kommentatoren, die Medien-Superlative. Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich mit diesem Schmonzes Zeit sehend vergeudet habe.
Und eigentlich auch noch mit jeder Zeile zu diesem Nicht-Kampf.
Gruß
s.
Teddy78 schrieb::thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
besser kann man's nit sagen......Herzlich Willkommen bei den Klitschko-Hatern
PS: die Drogen vom ottke will ich aber auch nicht haben panik: panik: