Devil schrieb:Was denkt ihr? Ich selbst kenne Williams kaum , deswegen lasse ich es mal lieber mit der prediction.Mein Gefühl sagt mir nur, daß Vitali ihn nicht unterschätzen sollte.
Devil schrieb:Was denkt ihr? Ich selbst kenne Williams kaum , deswegen lasse ich es mal lieber mit der prediction.Mein Gefühl sagt mir nur, daß Vitali ihn nicht unterschätzen sollte.
KlitschKO schrieb:Das sollte er in der Tat nicht!! Man kann Williams weder nur nach seinem Kampf gegen Mike Tyson, noch anhand seiner Niederlagen (besonders jämmerlich gegen SSS und Michael Sprott) beurteilen! Williams scheint mir eine unberechenbare Größe zu sein, aber trotzdem wird er sich an Vitali die Zähne ausbeissen, allerdings wird es bis zum KO etwas dauern:
Klitschko KO8 (nachdem Williams vorher den "Lewis-Cut" unter Vitali's linkem Auge wieder geöffnet hat!!)
Ballagoal schrieb:Manche werden mich ja nun für vollkommen bekloppt erklären aber ich werde mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen:
Williams TKO10 Klitschko
Ballagoal schrieb:Manche werden mich ja nun für vollkommen bekloppt erklären aber ich werde mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen:
Williams TKO10 Klitschko
Teddy78 schrieb::thumb:
auch wenn ich leider nicht wirklich dran glaube
Franz schrieb:Wenn das passiert schicke ich dir zwei Bouteillen Riesling Steinfeder (Einer der besten Rieslinge der Wachau, meines Freundes Josef Fischer ), und wir machen einen zeitpunkt aus, wo wir auf diesen Ausgang anstoßen !!
Gilt auch für Ballagoal
Franz
X Righthook X schrieb:... dass williams sich immerhin dem infight mit tyson gestellt und ihn überlebt hat!
X Righthook X schrieb:es kommt hier ein wenig zu kurz, dass williams sich immerhin dem infight mit tyson gestellt und ihn überlebt hat! das hat vor ihm nur holyfield geschafft. und der hat sich so gut verteidigt, dass er kaum mal voll getroffen wurde.
williams wurde aber von tyson mehrfach getroffen und zwar richtig! dennoch hat er nicht nur überlebt, sondern ist weiter in der nahdistanz geblieben und hat tyson letztendlich selbst ausgeknockt (knieverletzung hin oder her).
das alleine ist schon eine unglaubliche leistung! auch wenn es leider viel zu kurz kommt, da es 9 von 10 leuten erwartungsgemäß auf tysons alter, trainingsrückstand, etc. schieben.
jedenfalls wird williams dieser tyson sieg und sein zustandekommen einen ganz erheblichen motivationsschub verpasst haben, den man weder totschweigen, noch unterschätzen sollte! hier wird kein "phlegmatiker", sondern ein sehr selbstbewusster und auf sich vertrauender boxer gegen klitschko in den ring steigen!
wenn vitali gegen williams gewinnt, dann wird das sehr wahrscheinlich kein zuckerschlecken und schon gar kein durchmarsch, sondern ein hartes stück arbeit werden....
Wie wahr, Herr Rauschenbach ! :thumb:Herr Rauschenbach schrieb:so schnell wandelt sich die hochgezüchtete flasche zu einem ernstzunehmenden hw contender. :laugh2: