von Airtan:
Wenn Du ständig behauptest die Weltklasse zu boxen und dann diejenigen boxt, die angeblich gerade ihren zweiten Frühling erleben, dann bist Du ein Mann ,der sich nicht an sein Wort hält.
Calzaghe hat das über mehrere Jahre dauernd gemacht, da wurde mit ATG`s nur so um sich geworfen, fraglich ist nur ob er Schuld ist dass die Kämpfe nicht gekommen sind, genausowenig wie wir das von Sturm wissen, und im Endefekt ist auf das was gestern gesagt hat im Boxen geschissen. Ist halt ein Tagesgeschäft. Is Calzaghe jetzt ein Mann der sein Wort nicht hält, ich würde mal sagen schwer zu sagen auf jeden Fall ist er einer der besten Boxer überhaupt.
von El tren:
Ich find es gut, wenn er sich etwas von den Amis abguckt. Vielleicht sollte er sich auch ein wenig mehr Risikobereitschaft abgucken. ich finde es cool, wenn jemand eine große Klappe hat, aber es müssen auch Kämpfe folgen. Erstens gegen gute Gegner und zweitens nicht wie ein Hase weglaufen und sich im eigenen Land von ca. 13000 Zuschauern auspfeiffen lassen.
Als wären die Amis irgendwie Risikobereit, hat man ja erst kürzlich gesehen als Johnson, Tarver und Jones ihr kleines Turnierchen gehalten haben, oder Toney der immer wieder mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht wie "Peter hat Wlad klar nach Punkten geschlagen", nur weil er zu feige ist gegen ihn zu boxen.
Und ich weiss beim besten willen nicht warum du jetzt das entfernen vom Kampf im Masoe Fight erwähnst, DLH hat genau das gleiche schonmal gemacht, ein Warrior vor dem Herrn, ATG und wohl einer der größten Boxer überhaupt, genau wie DLH denke ich hat Sturm daraus auch seine Lehren gezogen, was du jetzt damit sagen willst weiss ich immer noch nicht.