GM is trying to deal the entire Knicks squad, plus TV color analyst Walt “Clyde” Frazier, and Anucha Brown Sanders
Geiler Artikel
GM is trying to deal the entire Knicks squad, plus TV color analyst Walt “Clyde” Frazier, and Anucha Brown Sanders
man mach mal locker..ich bin schon seit 8 jahren oder so knicks fan von herz und seele aber was solls...man hat halt lichtblicke als verein und mal schlimme zeiten...trotzdem sollte man sich den humor behaltenPink_Floydian schrieb:Tut mir leid, aber ich als Knicks-Fan, der, wie hunderte, tausende anderer Knicks-Fans unter der derzeitigen Situation leiden, finde das GAR NICHT witzig, was realgm.com da manchmal zusammenschreibselt.
Es ist zwar für Unbeteiligte witzig, aber wenn man das als Knicks-Fan liest und, wenn man weiß, dass IT das, wenn es ginge, sofort machen würde, oder noch verrücktere Dinge tun würde, dann vergeht einem ganz schnell das Lachen.
Die Wahrheit ist zu traurig, um da noch lachen zu können.
Sry.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:The deal would be part of an extraordinary eight-team trade that would involve 24 players, 16 future draft picks, 4 coaches, 3 General Managers, and 2 assistant trainers.