Eigentlich sollte @Next mit seiner Guggenmusik auftreten, aber der muss früh raus
Wir haben morgen Abend leider schon einen Auftritt, daher mussten wir leider absagen.
Eigentlich sollte @Next mit seiner Guggenmusik auftreten, aber der muss früh raus
Theoretisch in Basel, aber das Knie scheint kaputter als kaputt zu sein.Nadal sollte Federer schon in Kenntnis setzen wann er aufhören will, da darf der Schweizer nicht fehlen. Der LC böte sich an, auch wegen diesem Jahr. aber bei Federer war das am Ende auch nur der Fall, weil sein Knie nicht mehr wollte. Die Saison beendet man ja eigentlich nicht nach dem LC
Nadal sollte Federer schon in Kenntnis setzen wann er aufhören will, da darf der Schweizer nicht fehlen. Der LC böte sich an, auch wegen diesem Jahr. aber bei Federer war das am Ende auch nur der Fall, weil sein Knie nicht mehr wollte. Die Saison beendet man ja eigentlich nicht nach dem LC
Ende Oktober wäre ein guter Zeitpunkt für das Saisonende.Der Laver Cup ist nach den USO, daher ist es doch eigentlich grundsätzlich für sowas ein passender Termin. Da kann man noch die letzte Chance auf einen GS mitnehmen und sich dann den Rest der Saison sparen.
Dass so viele andere Topspieler anwesend sind macht es auch schon zu einem guten Rahmen für solche Abschiede.
Der Laver Cup ist nach den USO, daher ist es doch eigentlich grundsätzlich für sowas ein passender Termin. Da kann man noch die letzte Chance auf einen GS mitnehmen und sich dann den Rest der Saison sparen.
Dass so viele andere Topspieler anwesend sind macht es auch schon zu einem guten Rahmen für solche Abschiede.
Der Laver Cup ist ein wirklich schöner Ort zum Abtreten, vor allem wegen der Team-Konstellation, aber es war der perfekte für Federer, genauso wie es die USO für Serena war.
Ich weiß nicht ob es für Nadal auch der perfekte wäre? Vielleicht wenn er in Spanien stattfinden würde.
Der Rahmen für einen Abschied heute war ideal. Wo kann man sich sonst von so vielen Tennisstars auf dem Court verabschieden?! Den Laver Cup könnte man eigentlich umbenennen in "Farewell Cup". Gibts halt jedes Jahr Abschiede in einem gebührenden Rahmen und die sind die nächsten Jahre sowieso vorprogrammiert. Murray, Rafa, Nole, [...] Kyrgios. Warum nicht?!Theoretisch in Basel, aber das Knie scheint kaputter als kaputt zu sein.
Würd ich nie machenIch weine auch nicht
Hier war er zwar schon down, aber hatte sich noch im Griff, später als Roger seine Familie umarmt hat, flossen richtig die Tränen, dazu wird es sicherlich morgen genügend Bildmaterial geben.Zeig her
Dafür bräuchte es keine Federer-Rente, allein das Alter verabschiedet die schlaflosen Arbeitstage.ich werde Tennis noch weiter verfolgen aber nicht mehr zu jedem Preis
Dafür bräuchte es keine Federer-Rente, allein das Alter verabschiedet die schlaflosen Arbeitstage.
Ansonsten geht das Tennis weiter. Der Sport und dessen Wettkampf steht über allem und schreibt die Geschichten, Protagonisten kommen und gehen.
Trauer heute, lass alles raus und zukünftig kannst du dann vll. endlich mal wieder den Sport genießen und nicht bei jedem Match alles madig reden.