Harman
Bankspieler
Huck Hater ? Ich glaube Huck hat im ganzen Fight nicht eine richtige harte Hand nehmen müssen... Sowas nennt man in der heutigen Zeit also verkloppt
Jo Huck Hater passt von meiner Seite aus wie die Faust auf Auge. Aber lieber Colder kuck den Kampf nochmal an.. Huck nahm unzählige Körpertreffer (ich weiß in Deutschland interessiert das niemand und wird auch nicht gewertet), zig Haken auf den Kopf an der Deckung vorbei, wurde abgekontert, war nicht in der lage seine Angriffe mit ansage umzusetzen da ihn Lebedev mit seiner Beinarbeit in den wahnsinn trieb und sofort gegenangriffe startete. Lebedev lies Huck doch garnicht zur entfaltung kommen da er stehts wusste was als nächstes kommt. Außer ein paar ansatzlose rechte Geraden (dachte nicht das Huck sowas kann) brachte Huck doch nichts ins Ziel.
Verkloppt ist vielleicht etwas übertrieben, aber Huck bekam ne Lehrstunde. Wer der meinung ist das Huck den Kampf gewonnen hat, dem muß ich jeglichen Boxsachverstand absprechen.
@ The-Real-Deal
wo wird denn Lebdev hier toll geredet? Ich lese eher das gegenteil, ich find der kommt viel zu schlecht weg. Ich finde Lebedev ist kein Überboxer oder eine ausnahmeerscheinung aber er ist dennoch ein solider Mann mit allen Wasser gewaschen und für jeden im CW eine äußerst schwere aufgabe.. für viele sogar ne unlösbare.. Das ein Prime Toney dem Lebedev die grenzen aufgezeigt hätte ist selbstverständlich.