Wie denn? Haupstaechlich Reis mit Gemüse, was?
Nein, habe auch viel Fleisch gegessen. Im Vergleich zu Deutschland habe ich dort einfach viel weniger Nudeln und Süßkram gegessen. Abgesehen davon isst man wesentlich langsamer und daher IMO auch weniger.
Das ist keine Seltenheit, sondern relativ üblich. Ein prominentes Beispiel ist Timo Boll. Der hat während seiner Zeit in China auch relativ viel abgenommen.
Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass Toney (of all people) das plötzlich auf völlig legalem Weg bewerkstelligt hat. Höchstens wenn er so pleite ist, dass er sich weder BurgerKing noch Dopingmittel leisten kann.
Habe ich nicht behauptet. Habe nur gesagt, dass es theoretisch ohne Probleme möglich wäre. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit 3 Kg pro Monat abzunehmen - noch dazu für einen Leistungssportler. Lediglich darum ging es mir. Es wird hier ja so getan, als wäre das nur mit Doping möglich.
Die Doppelmoral im Boxen ist aber schon lustig. Toney kritisieren, aber Hopkins abfeiern.
Nein, ein 47-jähriger, der bei der Frage nach einem unabhängigen Dopingtest fluchtartig und ohne Kommentar den Raum verlässt, hat ganz bestimmt nichts zu verbergen. Nein. :laugh2: