Lebedev vs. Toney


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Ich fürchte, dass Toney selbst wenn er seine Kondition nochmal wieder verbessern konnte, er einfach zu lange zu wenig trainiert hat um nochmal 12 Runden raushauen zu können. Ich rechne auch im Gutfall damit, dass er nach 8 Runden abbaut, und sich dann versuchen muss über die letzten Runden zu retten. Wenn's nicht gut läuft fängt das schon nach 4 Runden an, und dann wird es übel. Warten wir's ab, morgen ist man klüger.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde nur zu gern wissen mit was für einem Gewicht Toney morgen in den Ring steigt. Aber drained sieht er eigendlich nicht aus oder was meinen unsere Experten?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Toney hat in 8 Monaten 26 Kg abgenommen. Das ist für jemanden, der tagtäglich im Ring steht doch überhaupt nichts besonderes. Wenn er am Kampftag 94 Kg wiegt, hat er weniger als 3 Kg pro Monat verloren. Dass das nur mit Doping möglich ist, geht völlig an der Realität vorbei. Ich hab in China allein durch Ernährungsumstellung 8 Kg in 7 Wochen verloren (ohne jede Form von Sport).

Wie denn? Haupstaechlich Reis mit Gemüse, was?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Um wieviel Uhr soll der Kampf statt finden? 15 Uhr werden wohl die Vorkämpfe beginnen.
 
S

sabatai

Guest
Wie denn? Haupstaechlich Reis mit Gemüse, was?

Nein, habe auch viel Fleisch gegessen. Im Vergleich zu Deutschland habe ich dort einfach viel weniger Nudeln und Süßkram gegessen. Abgesehen davon isst man wesentlich langsamer und daher IMO auch weniger.

Das ist keine Seltenheit, sondern relativ üblich. Ein prominentes Beispiel ist Timo Boll. Der hat während seiner Zeit in China auch relativ viel abgenommen.

Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass Toney (of all people) das plötzlich auf völlig legalem Weg bewerkstelligt hat. Höchstens wenn er so pleite ist, dass er sich weder BurgerKing noch Dopingmittel leisten kann.

Habe ich nicht behauptet. Habe nur gesagt, dass es theoretisch ohne Probleme möglich wäre. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit 3 Kg pro Monat abzunehmen - noch dazu für einen Leistungssportler. Lediglich darum ging es mir. Es wird hier ja so getan, als wäre das nur mit Doping möglich.

Die Doppelmoral im Boxen ist aber schon lustig. Toney kritisieren, aber Hopkins abfeiern. :D

Nein, ein 47-jähriger, der bei der Frage nach einem unabhängigen Dopingtest fluchtartig und ohne Kommentar den Raum verlässt, hat ganz bestimmt nichts zu verbergen. Nein. :laugh2:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
shit, komme erst um 18:30 von der Arbeit. Da wird der Kampf schon sicherlich Geschichte und Vergangenheit sein, oder?! Würde Den so gerne sehen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
so dann hat der alte James tatsächlich das Gewicht geschafft, hätte ich ihm nicht zugetraut!!

Ich hoffe auf einen guten fairen Kampf mit fairen Punktrichter falls es über 12 Runden geht, wovon ich ausgehe. Wer gewinnt ist mir egal, hauptsache guter Kampf und der gewinner verhaut Huck :D
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
so dann hat der alte James tatsächlich das Gewicht geschafft, hätte ich ihm nicht zugetraut!!

Ich hoffe auf einen guten fairen Kampf mit fairen Punktrichter falls es über 12 Runden geht, wovon ich ausgehe. Wer gewinnt ist mir egal, hauptsache guter Kampf und der gewinner verhaut Huck :D

Wahrscheinlich hat der Gewinner den Huck schon mal umgehauen, nur haben das nicht alle so gesehen. :smoke: :crazy:
 
Oben