Naja wie 215 Pfund sieht das aber nicht aus, noch lange nicht.....
Scheint wieder zugenommen zu haben und der Kampf ist in 6 Wochen, WENN Toney das Limit packt glaube ich nicht dass er gewinnt, nicht so!
Die Plautze sieht nicht gut aus....
Ich dachte mir immer das wenn es nicht um den Titel geht 2-3 Kilo über dem Limit möglich sind sprich trotzdem geboxt wird?
Es kommt darauf an was im Vertrag steht
Ich dachte mir immer das wenn es nicht um den Titel geht 2-3 Kilo über dem Limit möglich sind sprich trotzdem geboxt wird?
Ausserdem denke ich doch das es für einen motivierten, im Training stehenden Boxer durchaus noch möglich ist das Gewicht zu bringen auch jetzt noch.
Die Frage ist für mich daher mehr wie motiviert Toney dafür überhaupt ist...
Findet der fight im HW statt? In seinem letzten fight hatte toney 257 pfund drauf und der war im februar.
Eben. Und ich gehe - wie ja bereits weiter oben geschrieben - sehr sehr fest davon aus, dass Toney überhaupt kein Bock hat und auch so kämpfen wird. Mir ist es echt ein Rätsel, dass hier so viele Toney - insbesondere im Gegensatz damals zu Jones - eine Chance geben. Ich kann mir dass wirklich nur damit erklären, dass Toney durch seine mangelnde Aktivität seine erodierenden Fähigkeiten im Gegensatz zu Jones nicht ausreichend oft unter Beweis stellen konnte, so dass hier so viele allen Ernstes noch so tun als wäre Toney auch nur in der Verfassung von Mitte 30. Toney ist durch, durcher am durchesten, shot, shotter am shottesten und der Kampf ist eine absolute Farce (deutlich mehr als Povetkin vs. Holyfield meiner Meinung nach). Für Boxer scheint es in der Betrachtung in diesem Forum immer vorteilhaft zu sein entweder nie oder nur gegen schlechte Boxer zu boxen.
Boxlegende James “Lights Out” Toney befindet sich derzeit auf Medientour für seinen Kampf am 4. November in Moskau gegen Cruisergewichtler Denis Lebedev. Der stark eingeschätzte Russe soll für Toney aber nur eine Durchgangsstation sein, der 43-jährige Amerikaner will danach die Weltmeisterschaft im Schwergewicht in Angriff nehmen...
Satire pur! :laugh2:
Dann hätte er in etwa 10 Monaten über 27 Kilo abgenommen.Toney glaubt er kann bis 197 lbs runter...
http://www.fighthype.com/pages/content10849.html?PHPSESSID=6a66b67449eb1a52c0265df1fb74872e
Toney glaubt er kann bis 197 lbs runter...
http://www.fighthype.com/pages/content10849.html?PHPSESSID=6a66b67449eb1a52c0265df1fb74872e