Lebedev vs. Toney


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Geiler Kampf, siehe Eastsideboxing

Vor 3-4 Jahren hätte Toney den Lebedev auseinandergenommen, sehe es trotzdem recht eng, da Toney diesmal motiviert sein dürfte, denke wird ein knapper PS für Lebedev, wobei Toney viele gute Momente haben wird, sofern er Aktivität zeigt, was vielfach nicht der Fall sein wird
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
sehr schönes matchup. Toney schraubt Lebedev auseinander
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.111
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der damaliger toney wirde sicherlich als fav gelten.....aber der heutige toney????
bei mir klar TKO sache für lebedev....
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Geiler Kampf. Lebedev wird vielleicht gewinnen, aber er wird Toney nicht stoppen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Lebedev ist wohl durch den Huck-Besch!ss desillusioniert worden und versucht nun einfach Geld mit Legendenklatschen zu verdienen.

Wie ich bei Boxrec sehe, hat Toney im letzten Kampf 116 Kilo auf die Waage gebracht. Alter Schwede. In der Verfassung könnte es Lebedev schaffen.

Ansonsten sehe ich es wie jkd, ein Toney der halbwegs fit ist, körperlich und geistig, schraubt Lebedev auseinander.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Den Infos von boxingscene.com zufolge ,soll sich Toney in guter körperlicher verfassung befinden ,was immer dies auch bedeuten mag........
Kann sein ,dass Lebedev mit dem Legendenklatschen auch gut Kohle in Russland machen kann und es seinen Kampfrekord noch aufwertet ,augenscheinlich betrachtet.

Interessant ist die Tatsache ,dass Lebedev ,wie auch Alexander Povetkin ,von Hrunov gemanaged wird .Povetkin ist ja auch gerade dabei Legenden zu verwursten ,bezogen auf den Holyfield Kampf . Hrunov ist wohl dabei aus den beiden gerontophlie Boxer zu machen :D ,die dabei noch ein schönes Sümmchen einstreichen können.
Gleicher Manager - gleiches Konzept ,nicht weit hergeholt .
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.888
Punkte
113
Lebedev ist wohl durch den Huck-Besch!ss desillusioniert worden und versucht nun einfach Geld mit Legendenklatschen zu verdienen.
Ich könnte Lebedev das nicht mal verdenken. Was man hat, das hat man.:)

Da der Kampf ja wieder in Moskau stattfinden soll gehe ich davon aus, dass es dort ein paar potente Geldgeber gibt, die mit guten "Argumenten" die alten Boxlegenden nach Russland locken.

Ich frag mich nur, wie Toney das CW-Limit bringen will? :eek:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Toney ist wieder schlank, mal sehen wieviel Kraft die Diät gekostet hat.
Hoff seine Beine, die noch nie gut waren, sind noch irgendwie da.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ein Kampf den die Welt nicht braucht

Das wird nichts und das sage ich als jemand, der Toney immer gerne boxen gesehen hat. Toney sah in seinen letzten Kämpfen erschreckend aus. Ein Schatten früherer Tage (und damit meine ich nicht die MW Zeiten sondern die HW Kämpfe gegen Ruiz oder Rahman). Zudem hatte er zuletzt mit 116 Kg sein mit Abstand höchstes Gewicht in seiner Karriere und sah fast aus wie eine schwarze Variante von Butterbean.

Mit welchen Mittelchen auch immer er sich wieder ins Cruiser hungern will, wird das angesichts seiner schon vorhandenen "Shotness" so viel Körner kosten, dass man sich ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit machen muss. Zumal Lebedev bekanntlich keiner ist, der lebende Legenden im Ring schont.

Hier übrigens ein etwas weiterer Artikel zum russischen Mumienklatschen Teil 2:

Lebedev am 5. November gegen Toney?

Der russische Cruisergewichtler Denis Lebedev (22-1, 17 K.o.’s) könnte in seinem nächsten Kampf erneut auf eine in die Jahre gekommene amerikanische Boxlegende treffen: die Gespräche mit dem ehemaligen Weltmeister in drei Gewichtsklassen, James “Lights Out” Toney (73-6-3, 44 K.o.’s), scheinen sehr weit fortgeschritten, der Fight soll am 5. November in Moskau stattfinden.

“Am 5. November werde ich in Russland einmarschieren und diesem Hochstapler zeigen, was passiert, wenn er sich mit einem richtigen Fighter anlegt”, sagte der 43-jährige Toney gegenüber BoxingScene. “Ich nenne es “Lichter aus für Russland”, weil er ist nur der Erste auf meiner Liste. Wenn ich Lebedev vermöbelt habe, gehe ich wieder zurück ins Schwergewicht und knocke dort Alexander Povetkin aus.”

http://www.boxen.de/news/lebedev-am-5-november-gegen-toney-13917

Sowie Toney mal wieder das Maul aufreißt, kann er von Lebedev kaum Gnade erwarten. Lustig bzw. traurig ist auch, dass Boxer wie Jones oder Toney sehr wohl erkennen, wenn andere Boxer shot sind, nur in Bezug auf sich selbst fehlt diese Erkenntnis leider völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Der Toney aus dem Jirov Kampf vs Lebedev wäre ein absolut cooler Fight wo ich Toney in nem verbissenen Kampf favorisieren würde. Aber mittlerweile dürfte der Zug für James endgültig abgefahren sein. :cry:
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Sollte Toney überhaupt das CW »bringen«...

erwarte ich irgendwann im letzten Kampfdrittel, wieder die fragend / auffordernden Blicke von Lebedev an den Ringrichter, wie in der 10. Runde vom RJJ Kampf, mit einem dann ähnlich abrupt verlaufenden Kampfende.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Holy Sh!t.

http://www.youtube.com/watch?v=hVxdr5K8AtA&feature=results_video&playnext=1&list=PLB46CC348AEA73D93

Toneys letzter Kampf, für die, die sich das antun möchten.

Er will jetzt in achteinhalb Monaten 25 Kilo verlieren? Mit 42?

Ist das grotesk...

HEYYYYY also ich fand den Kampf irgendwie richtig unterhaltsam.
Toney sah immer ziemlich gelangweilt aus.. schaute mehr zum Ringrichter, seiner ecke und auf seine Rechte Hand als auf den Gegner.

Der geilste Moment war in runde 10.. Ref: Hold on Toney.. he stuck...

Ich hab mich fast weggeworfen.
OK Boxerisch war das sicher keine Offenbarung.. Reed is eh ne Null mit nix in der periode aber trotzdem. Das ding war immer noch besser als demm Axel sein letzter Auftritt *g*
Boxen kann auch Entertainment sein
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0


Pfunde sind schon lange weg ;)

Dann weiß ich auch, wie der Kampf endet: NC nach nicht bestandener Dopingprobe. :laugh2:

Mal ehrlich, ein 42-jähriger wird doch nicht auf "natürliche Art" in 6,5 Monaten 25 Kilo los und sieht dann hinterher noch so aus wie Toney hier.

Andererseits, der Kampf ist in Moskau, wer weiß, ob sich da irgendwer für Dopingproben interessiert. Wahrscheinlich hat Lebedevs Management die Mittelchen für Toney organisiert, damit er im Ring was hermacht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Geiler Kampf, siehe Eastsideboxing

Vor 3-4 Jahren hätte Toney den Lebedev auseinandergenommen, sehe es trotzdem recht eng, da Toney diesmal motiviert sein dürfte, denke wird ein knapper PS für Lebedev, wobei Toney viele gute Momente haben wird, sofern er Aktivität zeigt, was vielfach nicht der Fall sein wird

Warum sollte Toney denn motiviert sein? Der wird genauso motiviert sein wie bei seinem MMA-Ausflug. Der sieht doch selbst auch die Russland-Nummer nur als Freakshow.

Völlig lächerliche Veranstaltung, Jones war ja wenigstens noch aktiv und stand im Saft. Nun kommt also der alte Teilzeitboxer Toney aus dem Altenteil und will sich ins Cruisergewicht runterhungern. Da kann man ja gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
is doch nett, wenn Toney - wie zumindest auf dem Foto angedeutet - sich nochmal in sowas wie "Form" bringt.
Boxerisch hat er sicherlich noch einen Teil seiner Künste drauf und wird Lebedev ärgern. Aber er wird wohl eher mit angezogener Bremse boxen (denke ich) und im Ring etwas phlegmatisch rüberkommen. Das Ding geht dann ähnlich verloren wie gegen Peter im zweiten Kampf. Diesmal nicht, weil er am Jab des Gegners hängt, sondern weil der Gegner mit mehr Motivation und Ringaktivität glänzt.


Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich Huck vs. Toney lustig gefunden hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
toney sieht fit aus, mir egal wie das zustande kam. wollen wir hoffen, dass es nicht zu viel substanz a la arreola gekostet hat :))

ich bin ein toney fanboy und deswegen etwas voreingenommen^^
gegen lebedev habe ich nichts, aber ein james toney steht in meiner gunst viel weiter oben.
lights out ist immer für eine überraschung gut. man hat ihn schon oft abgeschrieben und er ist zurückgekommen und hat den kritikern lügen gestrafft.
ich sagen mal, toney gewinnt völlig überraschend durch tko in runde 8, nachdem er lebedev 7 runden geschooled hat.:love:

war james:cool4:


ps: es steht außer frage, dass ein jüngerer toney lebedev schoolen und verarschen würde. lebedev wäre für einen früheren fitten cw toney keine herausforderung und würde total demontiert werden.

aber okay, manche sind ja der meinung, dass ein toney ko gegen einen huck oder abraham gehen würde.
mein minimalwunsch wäre, dass toney seine "0" ko bilanz beibehält. ist schon eizigartig, dass er nach 80 kämpfen und unzähligen schlachten nie ko gegangen ist.
oldschool halt, wie hopkins.
 
Oben