War doch klar, Haase rettet Bronze, mehr war nicht drin.
Hat hier irgendjemand mit Gold gerechnet?
War doch klar, Haase rettet Bronze, mehr war nicht drin.
Kambundji mit einem speziellen "Rekord": Zum dritten Mal ist sie Vierte geworden (100m, 200m, 4x100m)...
Sehr starke meine Damen, Glückwunsch zu Bronze! Anschauungsunterricht für die Herren.:cool:
Also wie extrem unser Staffelläufer da bandagiert wurde ist auch leicht übertrieben, ich glaube die Mädels hätten sich nicht so einbalsamieren lassen.
Ich gestehe ich habe schon sehr lange keine LA EM mehr verfolgt.Ja, deren letzte Medaillen bei einer EM liegt bestimmt schon Jahrzehnte zurück (in Wirklichkeit gabe es 2010 Bronze, 12/14 jeweils Silber und 16 wieder Bronze)
Da haben die Damen Nachholbedarf in Sachen Konstanz. Die haben im selben Zeitraum zwar einmal den Titel geholt, aber auch zweimal den Staffelstab nicht ins Ziel gebracht.Ja, deren letzte Medaillen bei einer EM liegt bestimmt schon Jahrzehnte zurück (in Wirklichkeit gabe es 2010 Bronze, 12/14 jeweils Silber und 16 wieder Bronze)
Krause hat die Erwartungen erfüllt.
Stabhochsprung war überragend.
Hammerwurf wie immer.
Staffeln auch Favoritensiege.
Diese Zusammenlegung der Wettbewerbe ist toll, wie ein kleines Olympia.
Gesa singt die Hymne nicht mit. Warum darf so jemand für Deutschland spielen, äh, laufen?
Mich überrascht nur, dass die anderen da nicht längst einmal hin- und abschauen. Ich finde es schon erstaunlich, dass eine allen anderen dort so überlegen sein kann.Dass Krause eine besonders gute Hürdentechnik hat, haben die Reporter zwar öfter schon mal gesagt, aber ich finde, das war selten so auffällig wie heute. Quasi jede Runde hat sie am Wassergraben Boden gut gemacht
Nen Ami gewinnt Gold im Stabhochsprung