Fuffie
Nachwuchsspieler
Da bleibt momentan zu sagen: Schade Roberts.
War schon ein ordentliches abschneiden insgesamt. klar sind die meisten medaillen wie immer in den wurfdisziplinen und ohne die würde es schon schlechter aussehen, aber es gab auch sonst einige gute ergebnisse.
DIe klassischen deutschen disziplinen wie mehrkampf, stab und wurf wo medaillen quasi standard sind dominieren nat. aber die medaillen im sprint(nytra, sailer) sowie im laufen(1500m) sind schon ne gute sache.
wobei diese leute nat. nur in europa chancen auf medaillen haben im gegensatz zu den vorherigen disziplinen die hauptsächlich in europa stattfinden.
Ariane Friedrich dürfte Chancen auf den Titel der hässlichsten Sportlerin der EM haben. Dann wirkt sie auch noch sehr unsympathisch. Da weiss ich gar nicht, ob ich ihr die Daumen drücken sollte.
Ich weiss, ich weiss, alles sehr oberflächlich.
."bämbämbämbämundhoch"
O ja, die Emma sieht richtig lecker aus. Insgesamt durfte man bei der EM schon die ein oder andere Schönheit bewundern, z.B. fällt mir da die, ich glaube, weissrussische Siebenkämpferin ein.super endspurt gerade beim frauen 1500m finale.
beim hochsprung wärs mir am liebsten wenn green gewinnt, vlasic und friedrich sind beide nicht sonderlich sympathisch und auch nicht hübsch..."bämbämbämbämundhoch"
Die türkische EM-Leistung kann sich auch sehen lassen, 3xGold 1xSilber, allesamt eingekauft. Die Männer haben wohl zuviel Zeit im Cafe verbracht statt zu trainieren.
:laugh2: panik:
Wurden neue Wurf- und Schleuder-Disziplinen eingeführt? Aber halt, selbst in den Bereichen ist kollektives Versagen angesagt. Man hat aber auch einen Ruf zu verteidigen.
hat für mich mehr als nur einen faden beigeschmack, ich kann mich damit nicht anfreunden, genauso wenig wenn bei den Franzosen Algerier im mittel - und Langstreckenbereich die dinger holen. Ich sag ja nichts wenn die Norafrikaner in Frankreich geboren sind usw. aber nur einbürgern damit sie medaillen holen bei solchen events ist da drücke ich noch den echten Afrikanern oder sonst was die daumen bei einer WM als den eingebürgerten Europäern, obwohl ich in der Leichtathletik fast nur für die Europäer bei WMs, Olympia bin.
sowohl tahri als auch mekhissi sind in frankreich geboren dort aufgewachsen etc.
keine ahnung, aber großartig rummeckern... :thumb: