Leichtathletik Olympia 2012


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt kann man auch wieder getrost auf ESP schalten, Sigi Heinrich & Dirk Thiele sind einfach eine traumhafte kommentatorenkombo :cool3:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Gibt es eine Übersicht, wann welche Disziplinen statt finden? Eigentlich interessieren mich fast nur die 100 und die 200 Meter der Herren. Wann die Finals sind hab ich bereits raus gefunden, mehr aber leider nicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ein erstes :thumb: für Lilli Schwarzkopf. Mit einer BL über 110m Hürden, Einstellung der BL im Hochsprung und einer JBL 12 cm unter der BL im Kugelstoßen ist ihr ein perfekter Start gelungen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ein erstes :thumb: für Lilli Schwarzkopf. Mit einer BL über 110m Hürden, Einstellung der BL im Hochsprung und einer JBL 12 cm unter der BL im Kugelstoßen ist ihr ein perfekter Start gelungen.

Und nun Jahresbestleistung über 200m, nur 0,05 sek. hinter der BL.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Reif im Weitsprung raus. Bayer als Letzter im Finale. :skepsis:

Reifs Ziel war eine Medaille. Satz mit x...Aber Bayer ist potenziell eh der Stärkere.

Storl wird wohl Silber holen. Eigentlich ein Riesending, mit PB, aber EIN EINZIGER Zentimeter, das tut schon weh. Bei einer WM würd ich sagen: "Geschenkt!". Aber Olympiasieger, die Chance kommt eben nur alle vier Jahre, und dann musst du auch in Form sein. Aber wenn ich bei einem Deutschen sage: "Der wird auf jeden Fall Olympiasieger.", dann ist das David Storl :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
PB ist 21,88m (in der Halle). ;)

Das wird auch offiziell als seine PB angegeben.

Ach, in der Halle. Da hat Bayer auch 8,71 m geschafft ;). Ich zähl da schon immer Halle und Freiluft für sich. Aber streng genommen ist das dann seine PB. Allerdings sind 21,86 m da ja auch nicht weit weg...

EDIT: Come on, David.

Reicht nicht, schade. Aber Silber, super! Und es sind dann auch drei Zentimeter, das kann man schon besser verkraften :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Storl :thumb:

Majewski und Storl waren in einer eigenen Liga. Schade, dass es nicht zu Gold gereicht hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Bin richtig gespannt aufs Finale. Der neue im US-Team macht wirklich einen guten Eindruck. Auch wenn Bolt wirklich im Halbschlaf gelaufen ist.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
das 100 m finale wird der hammer. ich denke mal, dass mindestens 5 leute unter 10 sekunden laufen, die amis und jamaikaner schenken sich gar nichts.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
das 100 m finale wird der hammer. ich denke mal, dass mindestens 5 leute unter 10 sekunden laufen, die amis und jamaikaner schenken sich gar nichts.

alle werden unter 10 laufen und es werden wohl auch welche unter 10 im HF im finale zuschauen.

krass der geher gerade aus china. der hat schon 2 km vor ende die zuschauer abgelatscht und gejubelt. und das bei nur 10 sekunden vorsprung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
alle werden unter 10 laufen und es werden wohl auch welche unter 10 im HF im finale zuschauen.

krass der geher gerade aus china. der hat schon 2 km vor ende die zuschauer abgelatscht und gejubelt. und das bei nur 10 sekunden vorsprung.

Fand ich super. Überhaupt ist das eine neue Generation chinesischer Sportler. Die Staatsroboter von früher sind wohl Geschichte.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
Jeter, Campbell-Brown und Fraser locker im Finale, die auch die Medaillen zu 99% unter sich ausmachen dürften.

Lalova chancenlos.
Stewart raus, und Sailer ohne Chancen aufs Finale.

Edit: Silber für Lilli Schwarzkopf.:jubel: (hoff ich)

Für Nadine Müller hats leider nicht zu einer Medaille gereicht.

Edit: Schwarzkopf disqualifiziert.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben