Leichtathletik-WM 2019 in Doha


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Wie heisst eigentlich der Reporter mit dem Monsterbizeps auf der Tribüne der den Trainer von Schwanitz interviewt ?
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Er hatte es ja auch schon beim Stabhochsprung getan, freiwillig auf die nächste Höhe verzichtet. Der Junge scheint schon einen Plan zu haben und zu wissen, was er tut.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.584
Punkte
113
Das war die beste Weite beim Speerwurf bei nem 10Kampf ever von Kaul oder?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Junge macht einfach Spass! (y)
Was Kaul wohl werfen würde, wenn er sich voll auf den Speerwurf konzentrieren würde?
Ach Quatsch, Zehnkämpfer können ja nix richtig, darum sind sie ja Zehnkämpfer :clowns:

Thomas Röhler ist ja ein ähnlicher Speerwurf-Typ. Währenddessen Vetter der typische Kraftwerfer ist.

Zehnkämpfer werden überbewertet. :clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Es hat wohl schon mal jemand weiter geworfen, aber noch mit dem alten Speer der besser segeln konnte. Die Weiten sind auch nicht vergleichbar.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Was hat er gesagt wer noch schneller war, Jarmila Kratochvilova und wer noch ?
 
Oben