Es gibt eigentlich keine Diskussion dazu. Es gibt einen User der trollt und seine abstruse "Meinung" renitent vertritt, und es gibt den Rest des Forums, der ihm in jedem Post das Gegenteil darlegt. Soweit ich das verfolgt habe ist besagter User der Meinung, dass die Diskussion mittlerweile zu seinen Gunsten "entschieden" sei... lassen wir es doch einfach dabei bewenden
Nicht schon wieder.
Welchen Post meinst
du denn nun konkret?
Wie man eigentlich leicht nachvollziehen kann, gibt es überhaupt fast keine Posts, die mit irgendeinem Wort sachbezogen waren, bis auf die mehr oder weniger bestätigenden.
Du hast schon Recht, eine Diskussion gab's nicht. Es war nur ne Feststellung, die eigentlich offensichtlich ist. Schnell eingeschnappte, da überforderte User, die sich dann reflexartig zusammenrotten... na gut.
Wo soll da ne Entscheidung sein? es hat niemand dagegen "argumentiert". Da kann auch nichts entschieden werden. Ein paar völlig missglückte Versuche werte ich nicht.
Also etwa dieses "Schwachsinn..... du hast äh... 0.0. Argumente..aber leider bin ich zu blöd, zu merken, dass ich auch keine hab."... das ist geschenkt. Das ist nur sinngemäß wiedergegeben.
"in jedem Post das Gegenteil darlegt"...
Du meinst wohl so wie du.
das ist halt ne Lüge.