Leichtathletik-WM 2019 in Doha


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Ära Koch / Kractochvilova war ja in den Hochzeiten des Clenbuterol und Oral-Turinabol Dopings in den 1980er Jahren.
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
Es gibt eigentlich keine Diskussion dazu. Es gibt einen User der trollt und seine abstruse "Meinung" renitent vertritt, und es gibt den Rest des Forums, der ihm in jedem Post das Gegenteil darlegt. Soweit ich das verfolgt habe ist besagter User der Meinung, dass die Diskussion mittlerweile zu seinen Gunsten "entschieden" sei... lassen wir es doch einfach dabei bewenden ;)
Nicht schon wieder.
Welchen Post meinst du denn nun konkret?
Wie man eigentlich leicht nachvollziehen kann, gibt es überhaupt fast keine Posts, die mit irgendeinem Wort sachbezogen waren, bis auf die mehr oder weniger bestätigenden.
Du hast schon Recht, eine Diskussion gab's nicht. Es war nur ne Feststellung, die eigentlich offensichtlich ist. Schnell eingeschnappte, da überforderte User, die sich dann reflexartig zusammenrotten... na gut.
Wo soll da ne Entscheidung sein? es hat niemand dagegen "argumentiert". Da kann auch nichts entschieden werden. Ein paar völlig missglückte Versuche werte ich nicht.
Also etwa dieses "Schwachsinn..... du hast äh... 0.0. Argumente..aber leider bin ich zu blöd, zu merken, dass ich auch keine hab."... das ist geschenkt. Das ist nur sinngemäß wiedergegeben.
"in jedem Post das Gegenteil darlegt"...
Du meinst wohl so wie du.
das ist halt ne Lüge.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Der Weltrekord ist tatsächlich immer noch 47,60 von Marita Koch 1985. Wenn den einer bricht, sollte das Fragen aufwerfen ... Naser mit 48,16 die schnellste Zeit seit Marie-Jose Perec 1996, auch schon 23 Jahre her.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Kampf um Bronze im Siebenkampf wird jetzt richtig spannend.(y)
5 Damen trennen gerade mal 5,39 Sekunden. Krass!
 
Oben