Leigh Wood vs Josh Warrington 7.10.2023 WBA-Gürtel Federgewicht Sheffield Arena Sheffield UK | DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
image


Leigh Wood 27(16)-3(2)-0 vs Josh Warrington 31(8)-2(1)-1 12 Runden | WBA-Gürtel Federgewicht

Leigh Wood's 1. Titelverteidigung scheint Fix. Am 7.Oktober verteidigt er seinen Gürtel auswärts in Yorkshire gegen Landsmann Josh Warrington.
Wood kommt aus dem klasse Sieg im Rückkampf gegen den Mexikaner Lara.

Warrington verlor zuletzt im Dezember seinen Titel gegen Luis Alberto Lopez.
Die 1. Kampfhälfte verlor Warrington und konnte den Kampf trotz guter Aufholjagd im letzten Viertel nicht mehr drehen.


Ab 13:30 gibt es hier die 1.Pressekonferenz:

Undercard:

Terri-Harper-vs-Cecilia-Braekhus-min-1-1200x675.jpg


Terri Harper 14(6)-1(1)-1 vs Cecilia Breakhus 37(9)-2(0)-0 10 Runden | WBA-, WBO-Gürtel Weltergewicht

Die 41-jährige Norwegerin will es nach den Niederlagen gegen Jessica McCaskill noch einmal wissen.
Gegen die Britin Terri Harper kann sie 2 Gürtel zurückgewinnen.

Die 26-jährige Britin Terri Harper hat auch schon einige Namen in Kampfrekord. u. a. Natasha Jonas (Draw) und Alycia Baumgardner (LTKO 4).
Favorit ist sicher die Britin.

Kieron Conway 19(4)-3(0)-1 vs Linus Udofia 18(9)-1(0)-0 12 Runden Mittelgewicht

Hopey Price 11(4)-0-0 vs Connor Coghill 14(1)-0-0 12 Runden Federgewicht

Nico Leivars 4(0)-0-1 vs Ryan Walker 12(3)-5(2)-0 8 Runden Superbantamgewicht

Junaid Bostan vs Corey McCulloch 8 Runden Superweltergewicht



Weitere Infos dürfen gerne ergänzt werden.

https://boxrec.com/en/event/877961

TV: DAZN wird den Kampf zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich poste hier auch noch einmal, um Werbung zu machen. Mein Kampf der Woche. Das könnte ganz groß werden. Die Fans werden verrückt spielen. Beide werden alles geben. Beide haben Stärken und Schwächen. Ich sage, das wird groß!
 
Oben