Epo ist auch legal erhältlich, man brauch nur ein Rezept. Und nuh?
Rainmaker aka Lewis' Mutti.
Epo ist auch legal erhältlich, man brauch nur ein Rezept. Und nuh?
Beim Birdman waren es doch glaube ich sogar härtere Sachen als nur Kiffen.
Missmatch schrieb:lol. lewis hat seinem team durch das doping sportlich sicher keinen vorteil in den finals verschafft, nur weil er positiv getestet wurde. Von den lakers spielern wie von den magic werden sicher über 80 % gedopt sein, daher gleicht sich das aus.
Deseiteren wird das DHEA in den USA eigentlich gar nicht offiziell als Steroid anerkannt, weshalb es z.B. in der MLB erlaubt ist...
Bei ihm wurde ein erhöhter Testosteronspiegel festgestellt.
Und das Mittel ist legal im Supermarkt erhältlich, das meinte ich. Das es gegen die Regeln der NBA verstößt, ist mir bewusst.
Was legal im Supermarkt erhältlich ist interessiert nicht in diesem Fall. Ne ganze Menge Dopingmittel sind legal erhältlich, man muss nur im Fitnessstudio um die Ecke mal in die Regale gehen, deshalb ist es trotzdem Doping. Also eine total sinnlose Aussage.
Und laut ESPN wurde er positiv auf das besagte Mittel getestet, warum verleugnest du das?
The Sentinel reports that Lewis was taking a supplement that included DHEA.
Und laut ESPN wurde er positiv auf das besagte Mittel getestet, warum verleugnest du das?
NEW YORK (AP)—Orlando Magic forward Rashard Lewis(notes) tested positive for an elevated testosterone level and was suspended Thursday for 10 games.
ESPN schrieb:ESPN.com's Jackie MacMullan reported that according to league sources, Lewis tested positive for steroids precursor DHEA and asked for a retest, as is his right under the collective bargaining agreement
Wer im Glashaus sitzt, mein lieber Magic-Fanboy, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Und das "süß" kannst du dir auch gerne sparen, es mag ja sein, dass dich solches Niedermachen anderer Leute in einer gewissen Weise erregt (ist ja nicht das erste Mal, dass du dich in solcher Weise aufspielst), trotzdem würde ich dich bitten, dass du nicht wieder alten Gewohnheiten verfällst.