Knocksta
Moderator
Original geschrieben von chris
hauptsache er steht am 8. Juni im Ring.
Genauso ist es !!! Nur noch 10 Tage
Original geschrieben von chris
hauptsache er steht am 8. Juni im Ring.
Original geschrieben von hannes
Knocksta ich hoffe doch stark Du machst wieder ein legendäres Online Scoring !
Was hältst du davon, wenn wir unsere Wette (falls Tyson entsprechendes Gewicht bringt) ein wenig modifizieren ?Original geschrieben von Dr.Jekyll
...Im übrigen wird Lewis seinen Gegner am 8.6. in der dritten Runde ausknocken...
Weißt du vielleicht etwas davon, dass es in der BRD verboten sein soll, bei bestimmten ausländischen Buchmachern zu wetten ?
Mir ging es beim Gewicht nur darum, dass Tyson nicht in der "Nielsen-Verfassung" mit etlichen Kilos Übergewicht antritt, sondern sich ungefähr bei 222 pounds (bis 101 Kg) einpendelt, aber da dürfte es nach bisherigem Stand kaum Schwierigkeiten geben, Samstag in einer Woche sind wir dann schlauer...Original geschrieben von Dr.Jekyll
Bin einverstanden, Ralf!
Aber teile mir bitte mit was für Dich ein entsprechendes Gewicht ist. Im übrigen wundert mich die Überschätzung der Bedeutung von Tyson´s Gewicht immer wieder.
Zumal in einem Kampf in dem seine Schwächen demaskiert werden wie noch nie, wird sein Gewicht wohl die kleinste Rolle spielen.
Keine Ahnung. Aber selbst wenn es so sein sollte, wäre mir das gleichgültig.
Original geschrieben von Knocksta
Leute, können wir mal wieder vom Thema Schwul sein wegkommen ?
Lasst uns lieber freuen, dass es nur noch 8 Tage bis zum Mega-Kampf im Schwergewicht sind
Original geschrieben von Ralf
Dann Rahman II, schon wieder ärgerte der um mindestens eine Klasse schlechtere Rahman Lewis mit seinem halbherzigen Jab, Lewis lange Zeit ratlos, bis sich in der 4. Runde die Lücke bot, um Rahman mit einer kurzen und sehenswerten Kombination auszuknocken.