lewis hat die trunks wirklich extremst hochgezogen, bis über die kurzen rippen, die gerade bei großen leuten wie ihm mit die anfälligsten körperpartien sind. das deutet schon darauf hin, daß er einige schwächen bei harten bodyshots haben dürfte - reiner zufall, oder sein persönliches modebewußtsein ist das sicher nicht!
lewís ist imo viel zu selbstbewußt und viel zu sehr von sich überzeugt, um gerade gegen tyson mit einer passiven, und nur reagierenden "looser-strategie" a'la buster d. daherzukommen. das ist nicht sein stil. er wird speziell gegen tyson zeigen wollen, wer "der chef im ring ist". ich denke, er wird versuchen, tyson sofort zu attackieren und KO zu schlagen, so wie er es mit golota gemacht hat.
die erste runde dürfte eine der interessantesten schwergewichtsrunden aller zeiten werden. wenn tyson sie überlebt und lewis seine berüchtigten schwächeanfälle in den mittleren runden bekommt, hat er ne sehr gute KO chance.
wenn nicht, dann sollte er zusehen, daß er so heil wie möglich wieder aus dem ring rauskommt. boxerisch kann tyson, obwohl er glänzend und variabel am mann explodieren kann, lewis bei weitem nicht das wasser reichen.
aber irgendwie kann ich mich für keinen so richtig entscheiden :confused: völlig offenes ding!