@Alle,
es wundert mich schon mit welchem Aufwand an Zeit, Location, Trainern, Spezialtrainern, kriminellen Trainern, Motivationskünstlern etc. gearbeitet wird und dann sollte es nicht möglich sein Tyson auf ein im Forum gefordertes Idealgewicht zu bringen? Ich schätze mal daß seine Leute das ähnlich unverkrampft sehen.
@Mattie,
Tyson hat eine gute Chance wenn Lewis sich auf die Defensivkünste verlassen würde. Auch mit seinem sehr guten Jab wird er Tyson anfangs nicht auf Distanz halten können. Immer wenn Tyson seine Kominationen schlagen will ist er sehr offen (ich habe schon lange keinen gesehen der versucht hätte dagegenzuhalten) und Lewis wird versuchen müssen ihn mit einem sidestep oder einfach einem Schritt zurück die Distanz zu nehmen um dann mit seiner schweren Rechten oder einem Uppercut den er rechts wie links beherrscht zu kontern. Er hat dieses Muster schon öfters gezeigt. Auf einen Brawl wird er sich nicht einlassen sondern klammern. Lewis ist oft phlegmatisch, und dieses Bild haben wir alle abgespeichert, aber er kann auch ungeheuer explodieren und phantastische und für einen 112 Kilomann unglaubliche Kombinationen schlagen. Dies wird er zur Überraschung aller von Anfang an versuchen und somit Tysons Konzept zerstören uns ihn schließlich KO schlagen.
Im übrigen gebe ich hiermit Holyield recht, hätte ihn aber zu dieser Einschätzung nicht benötigt. Täuschen tut Holy sich jedoch in seiner Prognose.