Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich bekomme auch langsam wieder ein ungutes Gefühl. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß Lewis sich eine Verletzung nimmt um Mike zu demoralisieren.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich hab aus paar Quellen erfahren das Lewis am Rücken angeblich schmerzen hat.In letzter Zeit musste er sich sehr viel bücken (wieso weiss ich nicht,gehört bestimmt zum Training).Damit wäre wohl der Kampf fürs erste Pfutsch :D
 
S

sabatai

Guest
Hab von einem seriösen Forumsschreiber erfahren dass Tyson schon auf 104 Kilo runter ist... Enorm wenn man die Bilder vom Frühjahr betrachtet...

Welches Gewicht wäre eurer Meinung nach Ideal..

Ich denke 98 Kilo wären top...
(dann wäre der nötige Speed und Pendelbewegung wieder da)


:jubel: go, Tyson go!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
sabatai:
Mein Traumgewicht für Tyson wäre 97.5 KG(so wie gegen Bruno 2).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Z0183525thm.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Hier noch einmal ein Bild von Lewis damit er nich in Vergessenheit gerät.

Sabatai:


Willst du wissen wie man Bilder im Forum unterbringt?

Ich versuche es mal dir zu erklären:

1.Die klickst auf das Bild , das du haben willst , mit der rechten Maustaste.

2.Du klickst mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften".

3.Die markierst die erscheinende Adresse und kopierst sie.

4.An der Stelle , wo du das Bild hinmachen willst , muß du folgendes hinschreiben:


a)
b)du drückst STRG+V
c)






probier es mal aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Mist!

Was ist das denn!!!!!????

Laß es dir besser von jemand anders erklären........
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
tyson.jpg


So sieht Tyson nach dem Kampf gegen Lewis aus

161620.jpg


So sieht Lewis nach dem Kampf gegen Tyson aus

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Infos zum Bilder einfügen:

Markiert einfach die URL des Bildes und wenn ihr dann ein Beitrag im Forum schreiben wollt, dann klickt ihr im Text-Eingabefeld einfach auf den IMG-Button und fügt die URL ein und wenn ihr dann den Beitrag abschickt, dann seht ihr auch schon das Bild :)
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Bilder einfügen

War ebenfalls einer der Experten die es Ewigkeiten nicht auf die Reihe brachten hier Bilder zu posten.

Ihr müsst auf das betreffende Bild gehen und dann rechte Maustaste klicken und auf Eigenschaften gehen. Dann bekommt man die URL des Bildes. Diese dann, wie Knocksta eh schon beschrieben hat, bei IMG einfügen.

Drückt auf Vorschau, dort scheint das Bild bereits auf wenn alles richtig gemacht wurde.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Meine Idealgröße für Tyson ist wie sie ist:182 CM!
Mit 193 CM könnte er nicht so gut offensiv boxen , aber das sollten wir jetzt besser nicht vertiefen...... :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich von Tysons Sparringspartnern? Ich finde sie ganz gut.Jefferson galt ja vor seinem Klitschko-Fight als ambitionierter Mann und paßt auch wie Sanders(beide 198 CM) von der Größe zu Lewis(196 CM).Und Sanders hat doch auch diesen Maskaev oder wie der heißt ausgeknockt , oder? Zu den anderen Sparringspartnern(u.A.Leroy Seals , Stancy Adams)
konnte ich noch nix rausfinden.Von Tyson haben wir ja schon viel vom Training gehört und gesehen.Hat auch schon jemand was von Lennox gehört?
 
Oben