Liakhovich vs. Briggs is On!


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Sowjet Boxunion schrieb:
ich kann immernoch nicht glauben das liakhovich verloren hat. ab sofort kann ich nicht mehr damit angeben das wir alle 4 WM-titel des schwergewichts beherrschen :D

Und wenn Briggs gegen Ibragimov verteidigt habt ihr auch noch einen Prospect weniger :D :wavey: ...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wenn er denn verteidigt...

Ernsthaft - ich glaube mit Ibragimov hätte Briggs keine Schwierigkeiten. Dessen "Ruhm" beruht doch primär auf seinen Kampf gegen Whitaker. Der war allerdings damals bereits zum Robocop mutiert; für die schnellen Hände von Sultan natürlich ideal.

Wenn er gegen Briggs auch so boxt entsteht zwangsweise umgehend ein Brawl. Das Briggs eigentlich besser ausschaut wenn es im Ring rundgeht würde ihm das IMO entgegenkommen. Klar, Sultan hat schnelle Hände - die hat Briggs aber auch und bei dem sitzt gewaltig Dampf dahinter.

Rein technisch/taktisch wäre Sultan wohl überlegen. Allerdings kann Briggs daß mittlerweile ja grundsätzlich auch. Da ich Lyakovich weiterhin höher einschätze als Ibragimov würde ich so oder so auf einen KO-Sieg für Briggs tippen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schlüssig argumentiert, allerdings bin ich in diesem Punkt ganz anderer Meinung:

Rein technisch/taktisch wäre Sultan wohl überlegen. Allerdings kann Briggs daß mittlerweile ja grundsätzlich auch.

Ansonsten erlaube ich mir zu Briggs erstmal nichts zu sagen und mich wieder zu melden, wenn es soweit ist. ;)
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Ernsthaft - ich glaube mit Ibragimov hätte Briggs keine Schwierigkeiten. Dessen "Ruhm" beruht doch primär auf seinen Kampf gegen Whitaker. Der war allerdings damals bereits zum Robocop mutiert; für die schnellen Hände von Sultan natürlich ideal.

Wenn er gegen Briggs auch so boxt entsteht zwangsweise umgehend ein Brawl. Das Briggs eigentlich besser ausschaut wenn es im Ring rundgeht würde ihm das IMO entgegenkommen. Klar, Sultan hat schnelle Hände - die hat Briggs aber auch und bei dem sitzt gewaltig Dampf dahinter.
Der Sultan hat auch ziemlich gute Meidbewegungen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Naja, wenn er mit zuviel Gewicht auf den Rippen ankommt, dann tut sich Ibragimov mit den Meidbewegungen aber auch etwas schwerer, wie gegen Austin gesehen.

Ibragimov wird nun übrigens von Jeff Mayweather trainiert. (Quelle: fightnews)
 
Oben