Liakhovich vs. Briggs is On!


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
His Royness schrieb:
möchtest du gerne eine abgeben, soll ich einen für dich aufmachen? :love3: :D
-----------

@ HR

mich hat nur gewundert daß das noch nicht passiert ist, oft gibts schon ne woche vorher eigene threads für prognosen.

aber ich geb meine gern hier ab :


Liakhovich UD 12


Lg

Chandler
 
B

Ballagoal

Guest
Des ist alles beim Baldomir/Mayweather Predictions-Thread mit drin ;).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
His Royness schrieb:
möchtest du gerne eine abgeben, soll ich einen für dich aufmachen? :love3: :D
Benenn doch einfach den Mayweather-Baldomir-Predictions-Thread um ... der wird eh für das ganze Wochenende gebraucht.
 

vladi

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wann genau wird der Kampf auf CCTV gezeigt? Gibt es keine andere Möglichkeit den Kampf LIVE zu sehen (abgesehen von Showtime)?
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
vladi schrieb:
Wann genau wird der Kampf auf CCTV gezeigt? Gibt es keine andere Möglichkeit den Kampf LIVE zu sehen (abgesehen von Showtime)?

cctv 5 zeigt 1 bis 2 stunden später ca 6 oder 7 uhr......
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Lennox schrieb:
briggs_girls.jpg


:jubel: :love: :smoke: ;)

Go Shannon!

:laugh2:

So wie die Blonde schaut, scheint Briggs unter den Achseln nicht gerade angenehm zu duften. Vielleicht sollte er den Kopf des hühnerbrüstigen Wolfes einfach ein paar mal unter seine Achsels klemmen, dann ist ihm der KO Sieg wahrscheinlich sicher :D
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
kujtim wer hat dir den gesagt das 1-2 stunden später der kampf auf cctv5 übertragen wird ??

also da steht !

18:00:00 Sports News (live on weekends)
18:55:00 live video world professional boxing champion Competition : 2006 46 (live on weekends)

also so ungefähr um 10:00 wird es dan bei uns sein....
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Deaq schrieb:
sicher das cctv überhaupt den fight überträgt?ich meine sie zeigen nur hbo fights sprich mayweather/baldomir

auf der seite von cctv steht nur live boxing oder so, was sie genau zeigen weiss ich auch nciht, ich hoffe briggs vs Liakhovich.
 
B

Ballagoal

Guest
Es dürfte Mayweather sein. Die haben noch nie, soweit ich weiß, Showtime gezeigt. Warum sollte es gerade heute, wo HBO einen solchen Big-Fight zeigt, anders sein?
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
first-strike schrieb:
kujtim wer hat dir den gesagt das 1-2 stunden später der kampf auf cctv5 übertragen wird ??

also da steht !

18:00:00 Sports News (live on weekends)
18:55:00 live video world professional boxing champion Competition : 2006 46 (live on weekends)

also so ungefähr um 10:00 wird es dan bei uns sein....


ich hab mir rahman maskajew auf cctv 5 geschaut, die haben den kampf 2 stunden später gezeigt... ich hoffe dass heute nicht so ist..
 
Oben