war grad auf der basket iseite. und hab mir die neue ausgabe angeschaut. auf dem cover ist ein großes nba logo zu sehen und oben als kleiner schriftzug: "Licensed by NBA". weiss jemand, was sich so in der basket getan hat?
:laugh2: oder :cry:ich finde es eine frechheit der basket isch las größtes b-ball mag aus deutschland auszugeben, die zählen die poster als seiten mit :wall:
ich finde es eine frechheit der basket, sich als größtes b-ball mag deutschlands auszugeben, die zählen die poster als seiten mit :wall:
Ach, komm schon. Warst du mit 13 Jahren auch nicht so feucht hinter den Ohren?Das ist klasse, jetzt denkt er auch noch, ich hätte nur an der Form und nicht an dem Inhalt gezweifelt.:laugh2:
Die Bild hat ja als "größte Tageszeitung Deutschlands" auch die meisten Seiten
Na ich glaub nicht dass die Five nur auf die Ü20 es abgesehen hat.Sie sagen doch selbst, dass sich ihre Zielgruppe nicht mit dem Alter definiert sondern mit der Liebe zum Spiel.
Die Basket ist halt szg. das Einsteigermagazin wenn man die Five liest sollte man schon ein bisschen Hintergrundwissen haben.
ich finde es eine frechheit der basket, sich als größtes b-ball mag deutschlands auszugeben, die zählen die poster als seiten mit :wall: