Licensed by NBA


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
war grad auf der basket iseite. und hab mir die neue ausgabe angeschaut. auf dem cover ist ein großes nba logo zu sehen und oben als kleiner schriftzug: "Licensed by NBA". weiss jemand, was sich so in der basket getan hat?
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
war grad auf der basket iseite. und hab mir die neue ausgabe angeschaut. auf dem cover ist ein großes nba logo zu sehen und oben als kleiner schriftzug: "Licensed by NBA". weiss jemand, was sich so in der basket getan hat?

Is schon seit ca. 2 Monaten so. Hat nix zu sagen, ist halt nur ein bissel PR. BASKET ist nicht besser geworden, als ich mal so reingeschaut habe.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
basket ist jetzt das "offizielle" nba-heft... :rolleyes:
was das für deren journalismus bedeutet, kann jeder für sich selbst entscheiden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was ich ganz cool finde, is der SLAM artikel ab jetzt in jeder zeitschrift. hab ihn zwar noch nicht gelesen aber hört sich doch vielversprechend an...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
ich finde es eine frechheit der basket, sich als größtes b-ball mag deutschlands auszugeben, die zählen die poster als seiten mit:gitche: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yinka Dare

Guest
Wahrscheinlich die erste Option...einfach ein Mitleidslachen....
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, Patrick Owomoyela oder den scheidungskrieg von kidd will ich nicht in nem monatlichen bball-mag umblättern müssen, irgendwie bravo-niveau!? :crazy:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich finde es eine frechheit der basket, sich als größtes b-ball mag deutschlands auszugeben, die zählen die poster als seiten mit:gitche: :wall:

Das ist klasse, jetzt denkt er auch noch, ich hätte nur an der Form und nicht an dem Inhalt gezweifelt.:laugh2:

Die Bild hat ja als "größte Tageszeitung Deutschlands" auch die meisten Seiten:saint:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Zu lange her:cry:

:D

Aber positiv fand ich schon, dass er die Tippfehler beseitigt hat, mein Ruf scheint mir vorauszueilen:laugh2:

@theanswer3
:wavey: ich meine es nicht böse
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also ich hab nix gegen Basket,sie kommt zwar nicht an die Five ran,aber das ist keine besonderheit.Den Slam artikel hab ich auch noch nicht gelesen.Joa das Basket Poster mitzählt find ich auch ******e aber was solls,Basket zielt nun mal auf eine andere zielgruppe als Five.Basket sehe ich mehr so als ne art magazine für so streetball and1mixtape style gurus,hoffe ihr wisst was ich meine.Five zielt mehr auf die denkende zunft.Trotzdem lese ich die Basket immer ganz gerne.Wie siehts eigentlich mit den Verkaufszahlen aus?Ist Basket immer noch das größte/meist verkaufteste Bball mag in Deutschland?

Edit:Dumm finde ich an Basket,dass teilweise 2-4 seiten nur für gewinnspiele verschwendet werden.

In Dunkcontest Punkten
Five:48(poster sind so lala)
Basket:35
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich glaube einfach, dass die Basket auf eine Zielgruppe bis 20 Jahre geht und FIVE alles darüber nimmt.

Anders kann ich mir so manchen Orgasmusartigen Artikel eines der unseriösesten und nichtswissendes Reportern im deutschen Fernsehen, Markus Krawinkel, bezüglich Kobe Bryants nicht erklären.

Was ich damit sagen will. Die Basket hat vielleicht nicht ein anderes Niveau, beleuchtet aber den Sport eher von der pubatären Seite aus.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Komisch nur, dass die meisten, die hier über die Basket meckern, unter 20 sind. :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Na ich glaub nicht dass die Five nur auf die Ü20 es abgesehen hat.Sie sagen doch selbst, dass sich ihre Zielgruppe nicht mit dem Alter definiert sondern mit der Liebe zum Spiel.Die Basket ist halt szg. das Einsteigermagazin wenn man die Five liest sollte man schon ein bisschen Hintergrundwissen haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Basket ist halt szg. das Einsteigermagazin wenn man die Five liest sollte man schon ein bisschen Hintergrundwissen haben.

genau das denke ich auch. ich habe früher auch immer basket gelesen, die FIVE kam dann gerade rechtzeitig raus als ich schon etwas mehr ahnung hatte. die basket lese ich zwar immernoch, finde die aber oft anspruchslos und da steht zu wenig neues für mich drin, während die five immer neues bringt. dafür können neulinge weniger mit der anfangen...
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ich finde es eine frechheit der basket, sich als größtes b-ball mag deutschlands auszugeben, die zählen die poster als seiten mit:gitche: :wall:

Stimmt, dass sind locker 20 seiten die da fehlen. Bei der FIVE sieht das schon ganz anders aus. Aber der alte Style der Mags war besser!
 
Oben